Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie muß für Euch ein " Stunner " aussehen ?!

GordonGekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
118
590
983
Wenn ich schon Geld bezahlen muss bevorzuge ich den aufgepimmten Typ. Ein Stunner sollte dabei über folgende Merkmale verfügen:
Hübsches Gesicht
Dicke Titten
Runder Arsch
Gepflegte Nägel
Dunkele lange Haare
Größe 1,60 bis 1,70 damit noch ordentliche High Heels drunterpassen
Tattoos wenn sie gut gemacht sind
Mir die Illusion geben das sie nur mich will :giggle:

Die hier erfüllte alles :love:

Anhang anzeigen 1648861

Ich mag auch Silis, aber das ist too much.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich finde sie bis auf die silis sehr ansprechend ...
liegt aber auch daran dass ich eher auf kleinere titten stehe...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Thais haben mir im Schnitt einfach zu wenig Oberweite , mit flachbrüstlern kann ich nichts anfangen - oder besser gesagt konnte nichts mit anfangen, hatte für mich d immer im Hinterkopf -Kindergarten
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich konnte früher mit den Thai Girls wenig anfangen. Sahen für mich nackt immer aus wie kleine Jungs. Das hat sich erst mit der Einführung von Silikon und etwas mehr Futter geändert. Grundsätzlich bevorzuge ich auch den Latina Typ mit ein paar Kilo mehr. Deshalb nutze ich Kurzarbeit und Thailandfreie Zeit um mein Spanisch zu verbessern :bigsmile
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich war auch nie ein thai girl fan- bis ich vor ein paar jahren zum ersten mal alleine
nach FC gekommen bin. also 10er sehe ich weniger als in europa- aber 9er sehr
viele und dazu mag ich ihre art schon sehr. richtige stunner gibt es in asien für
mich weniger- aber immer noch genug dass es einen riesen spass macht...
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
"Stunner" liegt für mich im Auge des Betrachters....der eine steht auf grosse Möpse, der andere auf Schweissfüβe, wieder andere auf ....?
Viele stehen halt auf Sillis, egal wie sch ... sie ausschauen da die meisten es übertreiben.

Ja, und zusammen mit den aufgespritzten "Schlauchbootlippen" dann unschlagbar.... :whistle:
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Die hier erfüllte alles :love:

5A9C04B1-2E6C-445B-B134-DFE9D3775B6D.jpeg

Halleluja...hat die Glocken. Da bekomme ich glatt ein bischen Angst. 😅

Deine Stunner Beschreibung gefällt mir, auch wenn ich einen etwas anderen Typ Frau bevorzuge.

Welch ein großes Glück, das ich auf diesem Gebiet sehr einfach gestrickt bin...

* Aufgepimt a la Cora Schumacher ? Um Himmels Willen.
* Favorisiere ganz klar den Typ "sexy - sportlich - leger - elegant".
* Der Anblick einer Zahnspange führt bei mir zum sofortigen K.O.
* Mein Traumstunner hält mir auch nicht ihre Handtasche hin, damit ich sie durch die Nacht hinweg Spazieren trage.
* Stattdessen flüstert sie mir in der Disko stündlich ins Ohr, das ich es hier mit der weltbesten Bläserin zu tun habe.
* Sie ist schlank, hat eine schmale Taille, einen unglaublich geilen Knackarsch und Handgroße Brüste.
* Ihr Gesicht ist umwerfend hübsch und lässt mich für den Rest der Nacht nicht mehr los.
* Madame´s Nase ragt vor lächerlicher Arroganz auch nicht gen Himmel, sondern mit ihr lassen sich Pferde stehlen.
* Sie bringt mich zum Lachen und ist schlichtweg nett sowie charmant .
* Zu guter letzt hat sie zum Reinbeißen schöne, zarte Waden und ist eine Bombe im Bett.
* Ich liebe Waden. Schöne Waden. Waden.

Viel mehr muss mein Traumstunner der Nacht auch schon gar nicht mitbringen.
Wie gesagt.
Ich bin da wenig wählerisch und recht genügsam. :love: :weg
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Halleluja...hat die Glocken. Da bekomme ich glatt ein bischen Angst. 😅

Deine Stunner Beschreibung gefällt mir, auch wenn ich einen etwas anderen Typ Frau bevorzuge.

Welch ein großes Glück, das ich auf diesem Gebiet sehr einfach gestrickt bin...

* Aufgepimt a la Cora Schumacher ? Um Himmels Willen.
* Favorisiere ganz klar den Typ "sexy - sportlich - leger - elegant".
* Der Anblick einer Zahnspange führt bei mir zum sofortigen K.O.
* Mein Traumstunner hält mir auch nicht ihre Handtasche hin, damit ich sie durch die Nacht hinweg Spazieren trage.
* Stattdessen flüstert sie mir in der Disko stündlich ins Ohr, das ich es hier mit der weltbesten Bläserin zu tun habe.
* Sie ist schlank, hat eine schmale Taille, einen unglaublich geilen Knackarsch und Handgroße Brüste.
* Ihr Gesicht ist umwerfend hübsch und lässt mich für den Rest der Nacht nicht mehr los.
* Madame´s Nase ragt vor lächerlicher Arroganz auch nicht gen Himmel, sondern mit ihr lassen sich Pferde stehlen.
* Sie bringt mich zum Lachen und ist schlichtweg nett sowie charmant .
* Zu guter letzt hat sie zum Reinbeißen schöne, zarte Waden und ist eine Bombe im Bett.
* Ich liebe Waden. Schöne Waden. Waden.

Viel mehr muss mein Traumstunner der Nacht auch schon gar nicht mitbringen.
Wie gesagt.
Ich bin da wenig wählerisch und recht genügsam. :love: :weg
Das ist keine LT das ist eine zum Heiraten, am besten sie hat noch Geld 555
 
  • fröhlich
Reaktionen: Harpunero

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
am besten sie hat noch Geld

Genau, deshalb ist Kylie Jenner auch ein Stunner.
Und wers sportlich, schön und reich mag, betet die WWE Divas Alexa Bliss, KellyKelly oder Stacy Kleiber an.

Ein Stunner ist vom Prinzip her eine Frau die die Mehrheit der Männer nicht von der Bettkante stossen würden.

Also wenn 80 von 100 sich eine Nacht mit ihr vorstellen könnten, oder eine Beziehung.
 
Thailernen.net

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Ich stehe total auf SOA-girls. Vor allem aus Vietnam, Thailand, den Phils oder Camboida. Ihre Anmut und Leidenschaft sind schon unerreicht. Mimik und Gestik, diese leuchtenden dunklen Augen sind pure Erotik. Ich mag auch ihre Art beim Sex: Etwas zurückhaltend, aber absolut willig.

Ein Stunner ist für mich sehr schlank mit kleinen Brüsten und Po, gern dunklere Haut und von Natur aus möglichst wenig Körperbehaarung. Natürlich gepflegt und cool drauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: giri und KWLiebling

brocken1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
68
92
648
Ich stehe total auf SOA-girls. Vor allem aus Vietnam, Thailand, den Phils oder Camboida. Ihre Anmut und Leidenschaft sind schon unerreicht. Mimik und Gestik, diese leuchtenden dunklen Augen sind pure Erotik. Ich mag auch ihre Art beim Sex: Etwas zurückhaltend, aber absolut willig.

Ein Stunner ist für mich sehr schlank mit kleinen Brüsten und Po, gern dunklere Haut und von Natur aus möglichst wenig Körperbehaarung. Natürlich gepflegt und cool drauf ;)
Genau So!!!×
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin