Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie lebt ihr in Thailand? (Immobilie)

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Die Frage richtig sich ausschliesslich an Mieter einer Immobilie in Thailand. (Langzeiturlauber oder Expats)

In was für Unterkunften haust ihr?
Gerne mit Bilder, Preisangaben (monatlich, jährlich etc.) und Ortschaft/Lage.
Und wie habt ihr Eure Immobilie gefunden?

Dient als Austausch und zum Vergleich.

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
fairproperties gibt es schon lange nicht mehr, die webseite ist ein Zombie!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wer hat schon Lust seine Lebensumstände zu offenbaren?

Außer ein paar Leuten im Harz IV Fernsehen fällt mir da nichts zu ein.
Aber die kriegen Kohle dafür das sie es den Fußbroichs nachmachen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Außer ein paar Leuten im Harz IV Fernsehen fällt mir da nichts zu ein.
Aber die kriegen Kohle dafür das sie es den Fußbroichs nachmachen.

Scheiße das hätte ich vorher wissen müssen! Und ich offenbare mein Leben hier im Forum für lau! Allerdings Hartz IV hab ich auch noch nicht beantragt.

• Like
Reaktionen: Gast_13

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Nee Kalle, Harz IV bekommen nur die Leute die sich insidermäßig im Sozialsystem auskennen. :p
Der Florida-Rolf zum Bleistift.

Für dich hätte es nur den einen Weg gegeben, den welchen Horst & Ingo aus der Villa Germania genommen haben.
Aber dafür hätte es nicht gereicht das du eine pöse Schwiegermutter hast.
Du hättest schon 24/365 besoffen herum laufen, und Techtelmechtel mit allen im Dorf haben müssen, um ein Kamerateam dazu bewegen zu können X-mal für Wochen auf's Dorf zu ziehen.

Die drehen außerdem viel lieber in der direkten Nähe zu Pattaya, wo sie nicht nur filmen müssen wie gut es andere haben, sondern selbst nach abendlichem Drehende genau das tun können was Horsti ständig von sich behauptete, aber wegen seinem Dauersuff wohl schon lange nicht mehr leisten kann.
:echt

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Wenn sich gerade keine Cobra in meinem Bett häutet, bin ich mit der Moskito-Jagd mehr als beschäftigt. Wenn Zeit vorhanden gern näheres, wie schön hier alles ist und so. :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Erstmal hause ich nicht.
Zweitens gefällt mir die Fragestellung in diesem Thread nicht.
Drittens unterkunfte ich nicht.
Viertens kenne ich den Threadsteller ebenfalls nicht.

Ergo - :k

Mo Fan

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ich finde die Frage geil. :dancing Man kann sie ja anders formulieren. Sollte es jemand geben der zufällig nicht gesucht wird usw......:bigg:ironie

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
warum richtet sich der Thread eigentlich nur an Mieter?

ich hatte Mal ein Haus, das ich erst kürzlich verkauft habe.

habe mir dafür ein condo gekauft

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nee Kalle, Harz IV bekommen nur die Leute die sich insidermäßig im Sozialsystem auskennen. :p
Der Florida-Rolf zum Bleistift.

Für dich hätte es nur den einen Weg gegeben, den welchen Horst & Ingo aus der Villa Germania genommen haben.
Aber dafür hätte es nicht gereicht das du eine pöse Schwiegermutter hast.
Du hättest schon 24/365 besoffen herum laufen, und Techtelmechtel mit allen im Dorf haben müssen, um ein Kamerateam dazu bewegen zu können X-mal für Wochen auf's Dorf zu ziehen.

Die drehen außerdem viel lieber in der direkten Nähe zu Pattaya, wo sie nicht nur filmen müssen wie gut es andere haben, sondern selbst nach abendlichem Drehende genau das tun können was Horsti ständig von sich behauptete, aber wegen seinem Dauersuff wohl schon lange nicht mehr leisten kann.
:echt

Florida-Rolf bekommt erst seit seiner Rückkehr Hartz4 - zu seiner Zeit in Florida gab es dass noch gar nicht...

Wobei man ihm (moralisches mal aussen vor...) eigntlich keinen Vorwurf machen konnte - er nahm was ihm gegeben wurde, den deutschen Ämtern war bekannt dass er in Florida ist...

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
liegt hoffentlich im Erdgeschoss :bigg

solange man keine laute Nachbarn kriegt, die einen zum durchdrehen /Condo-hüpfer) bringen, gehts.

wieoft wurde denn in Deinem Haus eingebrochen ? oder war es 24 Stunden bewohnt ?

wie zynisch... ich hatte es 2 Jahre und hatte genau null Sicherheitsprobleme, es hat sogar mehrmals Monate lang leergestanden.

steht allerdings nicht in der Soi Kopai, SSCC oder einer anderen hochgefährdeten Gegend...

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
Kann meine eine gemietete Immobilie auch an andere touris weitervermieten wenn man nicht da ist? Oder gibt das Probleme?