Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie einordnen? gespielte “Liebe“?

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Hallo :)

Weiss nicht wie ich anfangen soll, fang einfach mal an...

War vor ca. 3 Wochen in Pattaya, Mein Ritual in Thailand ist mindestens immer 4-5 Std Massage von fuss bis Ohren und das täglich.

Einmal war ich so Spazieren, und wie ihr es auch kennt überall: (Sir massage,massage).
Da entdeckte ich eine hübsche kleine die mich zu sich gerufen hat (wegen Massage) ich blieb stehen und habe genau das selbe gemacht, Sie zu mir gerufen. Naja Sie ist dann auch zu mir gekommen, irgendwie haben wir uns geneckt dabei, ich fragte frech warum solte ich gerade in diesen Laden Massage machen? nach hin und her, sagte ich zu Ihr, das ich nur komme wen Sie mich Massiert.

Haben uns sofort Super verstanden, und witze gemacht, nach 2 Std bin ich gegangen.
Am nächsten Tag, musste ich an Sie denken (scheisse dachte ich mir keine lust mich noch zu verliebe, ist mir noch nie passiert in Thailand! War immer vorsichtig.) Also bin ich Schwups wieder dahin, wolte eigentlich 2 Stunden da verbringen einmal Oilmassage und einmal Thaimassage.

Bei der Oilmassage war es soweit, hatte ne Latte bekommen, (bin es gewohnt das die Damen mich danach immer fragen wegen Hj oder Bj, ich frage nie nach) Sie war die erste die mich nicht danach gefragt hatte, obwohl Sie es nicht übersehen konnte, das habe ich nochnie erlebt in Thailand vorallem in Pattaya!. Sie kicherte nur ein bisschen, dabei schmunzelte ich auch und habe mich entschuldigt, und mein (ding) beiseite etwas geschobeno_O damit Sie weiter mich Massieren konnte.

Dabei haben wir aber weiter die ganze zeit nur geredet, witze gemacht etc.
Die 2 Std. waren leider schon vorbei, aber irgendwie wolte ich nicht gehen, ich habe mir gesagt etwas muss ich nun machen, ich fand Sie einfach Super.

Sagte zu ihr, das ich noch weitere 2 std. bleibe, Sie mit großen Augen mich angeschaut:bigsmile.
bei der dritten Std. war Thaimassage angesagt, ich hatte allgemein Probleme mit Rückenverspannung...Sie hat mich richtig gekillt, muss aber dazu sagen, das ich es Ihr auch gesagt habe, ich schrie immer weinend Kill me! iam Strong man!! dabei waren ihre fuesschen neben meine haende, und habe Sie immer “zufaellig:cool:“ mit meine finger Ihre fuesse fest gedrückt (da ich ja so schmerzte bei der Massage!:rolleyes::p) zufaellig stehe ich voll auf frauen fuesse, aber das ein anderes Thema.

Danach, war soft massage angesagt, nachdem Sie mich so abgerichtet hat.
Ich drueckte Ihre Fuesse nicht mehr, sondern Streichelte Sie.
nach paar minuten, war komischer weisse eines Ihre Haende neben meine hand, auch Diese Streichelte ich sanft, es Schien Ihr auch nichts ausgemacht zu haben.

Beim Abschied, vor der Tür (vor Ihre kolleginen) machte Sie eine Kuss Mimik und zeigte dabei an Ihre Wange, natuerlich habe ich Ihr auch einen Kusss gegeben, und Sie bestand auf einen weiteren Kuss auf der andere Seite der Wange...und wie Frauen sind, fing das gekichere an. ohh mannn dachte ich mir, hab mich bestimmt voll zum deppen gemacht........egal:bigsmile

und Natürlich war ich am nächsten Tag wieder da, jetzt geh ich voll auf offensive hab ich mir vorgenommen (einfach anmachen wie auch in Europa, ist doch auch ne frau!? Dachte ich mir..), bei 5 Std. Massage, habe ich Sie gekuesst in der kabine, haben uns gegenseitig gestreichelt, Sie hat sich immer zusammen gerissen und fing immer wieder an mich zu Massieren. obwohl ich Sie dabei immer gestreichelt habe. hehe.

fragte Sie, wann Sie morgen zeit haette, Sie sagte mir, Sie faengt erst um 14 Uhr an, haben uns also ausgemacht uns um 10 uhr zu treffen, habe Sie in der MassageStore abgehollt.

Das war der schoenste Tag den ich je hatte, ich hatte im hinterkopf immer (da Stimmt was nicht, irgendwann wird Sie Geld verlangen oder sowas), also achtete ich immer auf “komische“ sachen, nichts war komisch alles war wunderbar, wie ein normaler Date in Europa! Sie hatte sogar bei manche Ausflugsziele auch für mich bezahlt! :eek:

Am Nachmittag, war ich wieder bei Ihr, ganze 8 Stunden “Massage“ gebucht, Das war leider auch mein letzter Abend, am nächsten Morgen ging es Retour nach Deutschland:mad:

in Kurzform, in diesen Abend, hat Sie mir 2 mal einen geblasen, es ging von ihr aus, als ich anfing Sie zu Küssen, wolte Sie nicht mehr aufhören. (Natürlich Ohne bezahlung!)

beim Abschied, hat Sie mir Ihre Nummer gegeben, und haben bis heute jeden Tag kontakt...beim naechsten besuch, will Sie sich Urlaub nehmen, um bei mir zu sein..sagte Sie mir.

Ich bin total verunsichert, da ich ganz genau weiß wie der Hase läuft (eigentlich?)
bis heute suche ich nach Lücke, wo was nicht Stimmen kann, da ich mir nicht vorstellen will, das Sie das umsonst macht weil Sie mich mag?

Ich warte, auf das anzeichen (Kranker Esel, schick mir Geld) oder etwas ähnliches.
Dann weiss ich wenigstens, was los ist.

entweder, steht Sie wirklich auf mich, oder Sie macht Ihren Job richtig gut!o_O
muss dazu sagen, Sie ist älter als ich..ich bin 28 und Sie ist 32...
und Geld scheint Sie auch zuhaben, da Sie ein nagelneuen Jeep hat. (kann auch Fake sein, keine Ahnung)

seht ihr was an der Geschichte, was ich uebersehe?

Sorry das es sooo lang wurde, und das ihr euch mit meine Grammatik beschaeftigt:bigsmile

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Schwierig ! Kann alles stimmen , kann aber auch alles Fake sein !
Die Frage ist , willst es herausfinden !
Wenn ja , dann halt den Kontakt und schau was passiert !

es gibt auch gute Frauen in Pattaya oder in Thailand !

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Sie hat sich auf den ersten Blick in Dich verliebt weil Du so strong und sexy bist, ist doch klar.
Lass Dir bloß nichts madig machen, von den ganzen Negativ - Denkern hier.

Den Jeep hat sie sicher geerbt oder so.

Dass sie keine Kohle von Dir will ist ja klar, sie hat ja selber genug.

Heirate sie !

• Like
Reaktionen: blokk und hector

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Oh jeh.Was soll da falsch sein ? . Vielleicht hast du im Forum immer nur die Berichte der Zweifler und der Gebrannten gelesen, stimmt`s ? Die können einem schon das Vertrauen in die eigenen Gefühle demolieren.:keine Ahnung. War jetzt etwas :ironie.

Mach einfach selbst deine Erfahrungen und wenn du glaubst das du ein gutes Gefühl zu der Geschichte hast, einfach probieren ,denke ich einfach mal. Meist oder oft gehts schief. Aber das gehört dazu.`Leider :bigsmile Ein paar Sicherungssysteme wirst du doch haben bzw Grenzen. Ratschläge sind immer Schläge,weil das etwas persönliches ist und dir keiner beantworten kann.

Hauptsache, so empfinde ich ,das man nicht in so eine Kiste rutscht ,wie es der olle Goethe so schön beschrieben hat im Faust 2.

......und er weiß von allen Schätzen, sich nicht in Besitz zu setzen.
Glück und Unglück wird zur Grille ,..er verhungert in der Fülle.......

ko hai khun sanuk mag.=Wünsche dir viel Spass :daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Feststellung: Du bist echt verliebt und nicht nur "gespielt" verliebt.
Möglicherweise möchtest du jedoch wissen ob sie dich liebt?

Diese Frage wird dir hier wohl niemand beantworten können.
Aus deinem Beitrag geht eigentlich nur hervor das du wohl mit großem Abstand ihr allerbester Stammkunde im Massagesalon bist.

Den Jeep wird sie eindeutig nicht mit Massage verdient haben. Selbst dann nicht wenn sie sehr gut ist und einen spitzenklasse Stundenlohn bekommt.

Jeeps sind übrigens "Männerautos". Frauen kaufen sich Autos die "suai" (schön) oder narak dii (niedlich) sind, es sei denn sie in "tom" (lesbisch dominant). Ich kenne zufällig gleich 2 thailändische Frau die Jeep fahren. Doch die sind, von Geburt her, in jeder Weise anders als alle anderen thailändischen Frauen.

Manche thailändische Männer aus der HiSo Schicht fahren Jeep als Zweit- oder Drittwagen. Deren Frauen haben jedoch einen BMW in der Garage und arbeiten garantiert nicht in einer Pattaya-Massage.

Gehen wir daher mal davon aus das die Frau mit einem Farang verheiratet ist, der zur Zeit nicht im Land ist, und sie den Wagen mit benutzt. ... Vielleicht läuft er auf ihren Namen, wurde aber von ihm gekauft.

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
hmmm...
seltsame Geschichte.....
die haben dir bestimmt einen roten Teppich ausgelegt....
8 Stunden Massage an einem Stück...
du bist doch wohl kein Masochist...:mua

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
Feststellung: Du bist echt verliebt und nicht nur "gespielt" verliebt.
Möglicherweise möchtest du jedoch wissen ob sie dich liebt?

Diese Frage wird dir hier wohl niemand beantworten können.
Aus deinem Beitrag geht eigentlich nur hervor das du wohl mit großem Abstand ihr allerbester Stammkunde im Massagesalon bist.

Den Jeep wird sie eindeutig nicht mit Massage verdient haben. Selbst dann nicht wenn sie sehr gut ist und einen spitzenklasse Stundenlohn bekommt.

Jeeps sind übrigens "Männerautos". Frauen kaufen sich Autos die "suai" (schön) oder narak dii (niedlich) sind, es sei denn sie in "tom" (lesbisch dominant). Ich kenne zufällig gleich 2 thailändische Frau die Jeep fahren. Doch die sind, von Geburt her, in jeder Weise anders als alle anderen thailändischen Frauen.

Manche thailändische Männer aus der HiSo Schicht fahren Jeep als Zweit- oder Drittwagen. Deren Frauen haben jedoch einen BMW in der Garage und arbeiten garantiert nicht in einer Pattaya-Massage.

Gehen wir daher mal davon aus das die Frau mit einem Farang verheiratet ist, der zur Zeit nicht im Land ist, und sie den Wagen mit benutzt. ... Vielleicht läuft er auf ihren Namen, wurde aber von ihm gekauft.

Sie sagte mir, das Ihr Vater dieses Auto haben wolte, da er das auch oft mitbenutzt? Habe aber nicht weiter nachgefragt..muss ja nicht alles verstehen :bigsmile
ach, Sie kommt auch nicht aus dem Isaan, sondern 1,5 Std. von Bangkok entfernt.

Was mir in denn Sinn gekommen ist, das Sie evtl 1-2 Farangs im Ausland hat die Sie finanzieren, und ich waere ihr geliebter mit dem Sie in wirklichkeit zusammen sein will, so Profitiere ich auch vom Farang Geld:bigsmile:p...aber das nur ne vermutung.

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Was mir in denn Sinn gekommen ist, das Sie evtl 1-2 Farangs im Ausland hat die Sie finanzieren, und ich waere ihr geliebter mit dem Sie in wirklichkeit zusammen sein will, so Profitiere ich auch vom Farang Geld:bigsmile:p...aber das nur ne vermutung.

Das ist gut möglich, frag sie halt einfach, ob sie Dir Kohle für nen Flug schickt, wenn sie schon so Sehnsucht nach Dir hat.

• Like
Reaktionen: hector

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wenn du nur 3 Wochen im Jahr Urlaub machen kannst - vergiss es.
Es sei den, Du nimmst sie mit nach Deutschland.

• Like
Reaktionen: hector

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37

Anhänge

• IMG-20150624-WA0001.jpg
    IMG-20150624-WA0001.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMG-20150624-WA0008.jpg
    IMG-20150624-WA0008.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 200

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
37
keine ahnung wie der Laden nochmal heisst

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Sie sagte mir, das Ihr Vater dieses Auto haben wolte, da er das auch oft mitbenutzt? Habe aber nicht weiter nachgefragt..muss ja nicht alles verstehen :bigsmile
ach, Sie kommt auch nicht aus dem Isaan, sondern 1,5 Std. von Bangkok entfernt.

1 1/2 Stunden von Bangkok entfernt ist z. B. Pattaya.
Das wird sie aber wohl nicht gemeint haben, denn dann hätte sie eher gesagt das er in der Nähe wohnt.

Höchtswahrscheinlich hat sie auch nicht gesagt dass das der Wagen von ihrem Vater ist, sondern das der "Papa" gehört.
99,4% der Mädels die mit einem wesendlich älteren Farang verheiratet sind, sagen auf englisch nicht "my husband" sondern "my papa".
Das Gleiche gilt für die Anrede junger Damen vs älterer Herren: "Papa, you're so lovely!"
Wart's ab, sobald du über 60 bist, fragen die nicht mehr nach deinem Namen, sondern sagen gleich "Papa" zu dir. :bigsmile

• Like
Reaktionen: Deibuzo und hector