Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie betreibe ich eine Gogo-Bar?

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Ein paar gute Informationen sind drinn. Wer aber einige Tipps befolgt, ist seine Agogo schnell wieder los.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
jo, da kann man ja gleich anfangen so was in die tat umzusetzen nach den geilen tipps.:k

der einzige wahre vorteil, wäre natürlich, dass alle chicks erstmal beim cheffe auf die besetzungscouch müssten.:bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
jo, da kann man ja gleich anfangen so was in die tat umzusetzen nach den geilen tipps.:k

der einzige wahre vorteil, wäre natürlich, dass alle chicks erstmal beim cheffe auf die besetzungscouch müssten.:bigg

kannst dich doch als Personalchef bewerben :D lol

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
ton,

das ist kein tipp gewesen sondern ´ne feststellung.:bigg

ne, ne donlord,

mir langen schon die mehr wie 20 thai, die für mich arbeiten, tägliche kopfschmerzen vorprorammiert.:k

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Das ist ein Tipp, der den Verlust der Agogo beschleunigt.

tja, dat muß wohl so sein, sonst gabe es diese goldene regel "niemals etwas mit einer angestellten in los anfangen" wohl net.

gilt net nur für den besitzer, sondern auch für jeden anderen männlichen tätigen im biz. manager in so einer bude ist also auch net der traumjob....:frech

p.s. sach mal paule, du wolltest doch immer 'ne beerbar aufmachen, irgendwatt geerbt oder im lotto gewonnen, dat du dich mit so hochtabenden dingen beschäftigst ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Den Gedanken mit der Bar habe ich immer noch.
Leider ist meine To Do Liste in Pattaya immer noch so lang, dass ich
leider keine Zeit dafür habe. :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
tja, dat muß wohl so sein, sonst gabe es diese goldene regel "niemals etwas mit einer angestellten in los anfangen" wohl net.

gilt net nur für den besitzer, sondern auch für jeden anderen männlichen tätigen im biz. manager in so einer bude ist also auch net der traumjob....:frech

Ja so ist es - eigentlich brauchen "wir" da gar nicht drüber debattieren ... Wer glaubt das er da d. "gesetzte" in patty & co neu erfinden muß - bitt schön viel spass - das beschleunigt d. niedergang,untergang,pleite etc. ...:echt

so long jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Chau-Chu

Soetwas sollte jede gute Bar haben.
Wer nimmt schon gerne Arbeit mit nach Hause?

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:licht
Wie wäre es mit einer Short time Buden Bar ????? :dancing
:licht Ja Genau chau-chu das waers,und zwar an der Raststaette Richtung Flughafen.Alle andern die hier in diesem Post bis jetzt gepostet haben,haben eh Ihr unwissen schon bewiesen.Weglassen! Stell Dir vor an der Raststaette 30 Minuten vor'm Flughafen ne Short-Time Bude.Die wuerden alle 2Stunden vorher aus Ihren Hotels auschecken.Gruss Kuppi :daume

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
:licht
:licht Ja Genau chau-chu das waers,und zwar an der Raststaette Richtung Flughafen.Alle andern die hier in diesem Post bis jetzt gepostet haben,haben eh Ihr unwissen schon bewiesen.Weglassen! Stell Dir vor an der Raststaette 30 Minuten vor'm Flughafen ne Short-Time Bude.Die wuerden alle 2Stunden vorher aus Ihren Hotels auschecken.Gruss Kuppi :daume

kuppi, musste gerade lachen als ich das gelesen habe...:bigg

wo ich von meinem ersten thai-urlaub im flughafen war, und der flug 5 Std. später gieng.....

was machte ich.... gieng auf die andere seite von der suk.... in der nähe vom bahnhof hatte es einen massage-salon wo ich mich das letzte mal verwöhnen lies....:frech

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
;)
kuppi, musste gerade lachen als ich das gelesen habe...:bigg

wo ich von meinem ersten thai-urlaub im flughafen war, und der flug 5 Std. später gieng.....

was machte ich.... gieng auf die andere seite von der suk.... in der nähe vom bahnhof hatte es einen massage-salon wo ich mich das letzte mal verwöhnen lies....:frech
;) Siehste,und wenn der Kuppi zum Airport faehrt hat er vorher schon Infos zum Flug seiner Gaeste.Nur was soll ich da Umwege fahren,Lass sie doch am Airport warten.Ich bin dann laengst zurueck in Bad-Taya weil sie wuerden den extra-service nie entlohnen.Gruss Kuppi:daume