Ich mag ja auch lieber Frauen, die altersmässig zu mir passen. Aber hier im Seebad:k Ich glaube, dass dir die " alten Hasen" hier bestimmt weiterhelfen können
In Naklue beim Schrottplatz
Da warten machne sicher schon 30 Jahre auf dich um wieder einen Stich zu machen
Desto weiter die Bar von der Strasse entfernt ist,umso besser für Dich
Es gibt hier im Forum einen MILF Experten, der sich sicherlich noch zu Wort melden wird.
Ich möchte ihm jetzt nicht vorgreifen und halte mich diskret zurück.
Nur soviel: Es gibt sie wirklich, die alten Schraubendampfer, die Dir alles abverlangen werden, was Dein Astralkörper zu bieten hat.
Ist ja auch scharf, eine ausgelernte in der Kiste zu haben. Muss ich voll und ganz zustimmen. Wirst deine Infos schon noch bekommen:yc So lange tuts auch eine faltenfreie
Wenns nur um das Alter geht, schau mal in die SomSong-Bar.
Da sind immer auch einige ältere Ladys. Aber pass auf das sie dich nicht unter den Tisch trinken :wink1
Milfs sprich Mütter hats überall genügend in Patty, da fällst du pratisch bei jedem Meter den du gehst drüber, da braucht es keine speziellen Adressen, obwohl das Bamboo mit Sicherheit eine gute Anlaufstelle dafür ist.
In Jomtien traf ich eine 57-Jährige. Mit 57 in der Bar arbeiten - nun gut, sie muss wissen wie sie ihr Geld zusammen bekommt. Von mir gab es: zwei oder drei LD's, denn sie war eine klasse Unterhalterin mit erstklassigem Englisch und immerhin zweit- oder drittklassigem Deutsch. Das Deutsch kam von einem Hamburgaufenthalt mit ihrem damaligen LAG. Ich zweifele keine Sekunde am Wahrheitsgehalt.
Hätte sie mir nicht ihr Alter gesagt - wer weiß. Aber 57...- sorry.... auch wenn sie noch top aussah (na ja, das war im April - denke, sie sieht immer noch top aus...
Ich würde Dir auch zu Naklua raten. Restaurants und Bars in der Soi 33, Massageläden oder die Honey2- da bin ich als Gast mit 42 Jahren fast das Küken. Über den Service kann ich aber nix sagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.