Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

What about Milfs

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Die letzte die im Februar vor mir stand so gegen 4.15 uhr war ca. 40 operierte Nase, aufgespritzte Lippen, Titten wie sexy Cora und strammer hintern und Beine vom Sport. Sie war lediglich mit einem Minikleid bekleidet und high heels..... Sie nahm nach nem kurzen smaltalk meine hand um mich überzeugen zu können das sie rasiert war und eine Originale .....Lach.
Die hatte den ganzen Rücken mit einem Yakuzadrache tattowiert und hatte keinen einzigen Streifen am Bauch, weil sie nie Kinder bekommen konnte.
Was mit der alten später im Bungalow und auch im Pool abging , das konnte man sex nennen.
Für die die natürlich von versagerängsten und pädophilismus nach Thailand getrieben werden sind die 20 jährigen die da rumhopsen natürlich Top.
Total devot und liegen wie ein Brett im Bett. Es sei denn sie sind voll Yaba oder Ice gepumpt, was meiner Meinung nach aber auch nicht das wahre ist.

• Like
Reaktionen: Delupis

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
309
125
573
Die Frage ist doch eher wo sind die scharfen U25 jährigen?
Alte Muttis finden ist doch kein Problem.

Für die die natürlich von versagerängsten und pädophilismus nach Thailand getrieben werden sind die 20 jährigen die da rumhopsen natürlich Top.

trololol

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
40
0
316
Nürnberg
Ich für meinen Teil werde mich beim nächsten mal auch expliziet auf die Suche nach
MILFS machen, hab dort schon so einige gesichtet !
Mal schauen wie die Auswahl genau ist !

Pattayareise

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
240
570
983
Schweiz
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Ich mag zwar auch jüngere Ladies habe aber klar meine Prioritäten für 35+. Grosse Brüste und devot :bigg

Gehe gern mal mit Gleichgesinnten auf Tour!

:hut

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Das ist doch gerade das geile an Pattaya. Da kannste als 18 jähriger Bubi mit ner 48er tätowiereten Bodybuilder Thai Schwutte mit rosa Minirock händchenhaltend ins Kino gehen und keinen juckt es.

Ich werde mich dieses mal auch an gleichaltrige bis 5 jahre plus halten. Tatsächlich ist es aber genau wie mit dicken Thais gar nicht so einfach. Es gibt zwar eine Menge, aber nur wenige wirklich scharfe geschosse. Und es gibt mehr die darauf stehen als man denkt. Bei den busty Mädels hab ich zB die Araber als Konkurrenz.

Freeway81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
104
1
598
Wusste doch das mehr drauf stehen... :D

Easy Sonntag Euch!! :)