Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Wer kommt am 16.05.2015 zur 2-Jahresfeier in die Smurf Bar

Wer kommt am 16.05.2015 zur 2-Jahresfeier in die Smurf Bar


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IAMSIAM

Neuer Member
    Neuling
2 März 2015
17
25
263
Ich komme..... so der Co-Pilot will. Gibt es auch etwas Fesselndes an der Theke oder muss ich mir eine eigene Domina mitbringen (so ne 130 kg Jungfrau aus den schweizer Bergen für auf dem Schoß, damit ich beim Saufen nicht vom Hocker fallen kann) ? :)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
An dem Tag sind die Damen im vollen Einsatz, da bleibt fürs Fesseln kaum Zeit.
Selbstversorgung ist an dem Tag sicher sinnvoll. Bei der Gelegenheit kannst Du trotzdem gleich schauen, ob was für Dich dabei wäre.
Wir haben in jeder Gewichtsklasse was, allerdings ist deutlich vor 130 kg Schluss. :)
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, habe gerade mal geschaut, du stehst unter Punkt 6, wie soll man das deuten?
Ich komme nicht, weil ich schon da bin.

Quatsch, ich wollte die Statistik nicht verfälschen. Wenn ich nicht abstimme, kann ich die Resultate nicht sehen.
 

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
941
1.373
Gelsenkirchen
Ich freue mich auf euch, Aong freut sich auf die Heimat, ist aber ein kleiner Wehmutstropfen darin, weil wir wegen der Schule Aom hier lassen müssen.:(
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Können dieses Mal nicht da sein, da ab Ende nächster Woche in Kroatien..
aber
zu der Silberhochzeitsparty sind wir, so Budda will, dann bestimmt dabei...
Auch ohne uns wünschen wir Euch viel Spaß, wir werden dies über die
Cam beobachten ..!!!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
wow das sind ja jetzt schon 55 Leute.. hmm ich schaue wohl auch mal rein und bringe noch jemanden mit ;)
 

Fontanelli

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Lieber Werner, ist leider etwas zu früh für mich, aber ich komme im Juni oder Juli mal wieder vorbei.
Bis dahin alles Gute und lass es am 16. ordentlich krachen.

Gruß
Fontanelli
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.