Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer kennt sich etwas aus mit Thaifrauen....?

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
506
654
1.483
@Jansinger:

Ein Patty-besuch is NIE verkehrt! Wenn die Dame nicht deine Erwartungen erfüllt, stresst oder sonst wie seltsam wird ... Platzverweis und ein neue Spielerin bekommt Ihre Chance!
Glaub mir ... an Ersatz gibt's keinen Mangel ;)

Tobysimon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2011
9
0
211
Zürich
Auch Thai Frauen können ganz normale Chicks mit Bedürfnissen sein, die nicht als Prostituierte arbeitet, oder halt weil sie einen Freund hat, der Ihr Geld schickt, sie es nicht mehr nötig hat. Aber wie wir alle wissen sind die meisten süssen mit alten Säcken Verheiratet die es Ihr nicht mehr besorgen können. (kenne hier in der Schweiz eine ganze Menge von vernachlässigten Thai Frauen). Haha nicht böse auf mich sein, werde ja mal selber einer ;)

Das muss aber nicht heissen, dass die deine dich nicht verarscht (allenfalls ist sie ja auch ein Ladyboy der, die die Liebe sucht) ;)

Aber ernsthaft für eine Thai Frau die ich noch nie getroffen habe würde ich nie und nimmer nach Thailand fahre.
Würde und habe ich sogar noch nie für eine Thai die ich kenne oder mit der ich zusammen war gemacht..

Toi toi toi und geniesse doch einfach die Telefonate und so mit ihr, und wann sie dann noch nach Deutschland kommt ist ja umso besser für dich..!!

Toby

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
424
653
Ok, hier endlich der Kurzbericht: Es waren verdammt gute 13 Tage. Das Problem war eigentlich nur, dass wir nach 2 Tagen schon
total ineinander verliebt waren. Ich hatte sie wirklich an der Backe. Zu Hause gab es dann gewaltigen Ärger weil ich "aufgeflogen" bin.
Die Ganze Geschichte zog sich dann bis Mitte Februar hin. Nie wieder mache ich so einen Quatsch. Bin vom 19.4.- 03.05 wieder
in Pattaya. Aber alleine !!!

Notts

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
85
10
468
Nottingham, England
Ausschließen kann man es nicht....aber warum sollte sie sich NUR in München treffen wenn
ihr euch vorher in Pattaya gesehen habt...das klingt verdächtig!