Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wer kennt sich etwas aus mit Thaifrauen....?

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Woche eine Thaifrau auf "thailovelinks" kennen gelert. Sie ist 33 jahre alt, sehr hübsch und mit 153cm und 43kg auch noch ein richtig guter "Schuss". Seit einigen Wochen chatte und telefoniere ich täglich mit ihr. Das chatten und die Telefonate laufen oft auch recht "versaut" ab. Sie gibt sich sehr viel Mühe, macht mir Photos von sich nach meinen Wünschen usw. Sie möchte sich nun unbedingt mit mir
In Thailand treffen (Pattaya) und 14 Tage mit mir in dort verbringen. (selbstverständlich mit viel sex) Sie kommt nicht aus Pattaya und wohnt 300km weiter auf dem Land. Sie hat aber auch einen Wohnsitz und einen Freund in der Nähe von München. Jetzt mein Problem: In 4-6 Wochen will sie wieder nach München. Ich soll mich aber unbedingt vorher
mit ihr in Pattaya treffen - erst danach könnte ich sie auch in München treffen. In München wäre sie wieder mit ihrem Freund zusammen und dort würde das erste Treffen nicht gehen bzw. möchte sie es nicht.
(Sie hatte mir aber auch mal einen 3er mit ihren Freund angeboten)
Was soll ich machen - nach Pattaya fliegen, wo ich eigentlich zur Zeit keine Zeit für habe und auch keine große Lust - oder ihr die Pistole auf die Brust setzen und mich in München mit ihr treffen. Achso - Geld will sie nicht - sie sagt - wenn ich ihr etwas anbieten würde dann wäre sie sofort weg ;-) - ich mache mir meine Gedanken - Kann eine Thaifrau wirklich so geil sein und 14 Tage nur Spass haben wollen in Pattaya ?
Was würdet Ihr machen - Nach Pattaya fliegen oder in München treffen ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
spielst du mit dem Gedanken, dir evtl ne feste Beziehung zuzulegen..oder alles nur for fun ?
Madame scheint mit ihren Lover aus D nicht zufrieden zu sein....gibste ihr mehr, haste sie an der Backe.
Up to you, what ever you want :bigg:bigg:bigg

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Sie sagt sie hätte sich für die Zeit, die sie in Thailand ist (3Monate) von ihrem Freund auf getrennd. Wenn sie wieder in München ist, dann ist sie auch wieder mit ihrem Freund zusammen weil sie ja auch zusammen leben ;-)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Kommt halt drauf an was du den genau von der willst. Das kann ich aus deinem Beirtag leider nicht entnehmen.
Sappralot, einen Gemüsestand am Viktualienmarkt aufmachen, was sonst :biggLach021!

Nachfolgend deren Gesprächsinhalte :bigg

[/URL][/IMG]

• Like
Reaktionen: Yamsom

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Was ich will das weiss ich selbst nicht genau - 14 Tage ficken in Pattaya mit einer hübschen Thai, was sie wirklich auch ist, würde mir schon gefallen und das würde mir die Reise auch wert sein. ich suche eigentlich nur noch dan Haken an der ganzen Geschichte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das eine Thaifrau sich hauptsächlich nur zum ficken treffen möchte und das sie mich jetzt schon so toll findet, dass sie mir garantieren kann, das sie das auch die ganzen 14 Tage mit mir zusammen sein möchte. ...

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Wie gesagt, der Kontakt geht schon seit einigen Wochen und gelogen hat sie bis jetzt noch nicht. Hat eigentlich alles gestimmt was sie mir bis jetzt gesagt hat.....ein totales fake ist sie nicht - - sie gibt sich auch sehr viel Mühe, macht Bilder von sich nach meinen Wünschen, guten Telefonsex usw. Zur Zeit chattet sie jeden Tag 2-3 Stunden mit mir...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Will dir ja nicht die Illusionen Rauben,aber bei mir würden sämtliche Alarmglocken schrillen:echt

Sie hat nen Macker in München??? Will sich mit dir in Pattaya zwecks Sex treffen:k wenn die Olle wirklich so Rattig ist könnte Sie überall in LOS Vögeln und muß nicht auf dich warten.:licht

Sorry aber da ist was Faul,und ganz ohne Finanzielle Absichten??? Nee.das gibt es nicht,und schon mal gar nicht im Net:zwink

Was solls,Flieg nach LOS, oder laß sie nach Germany kommen und wir wissen was Sache ist:bigg

• Like
Reaktionen: Larry

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du kannst doch alles machen, eine darf du nur nicht machen, die Alte auf keinen Fall das Geld geben. Erzählt die was schönes von mir aus lügt die an, bumst sie. Aber niemals das Geld geben.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Riecht nicht sauber, diese Sache (Freund, 3er,......).
Wenn München für Dich distanzmäßig kein Problem ist, dann - wenn überhaupt - dort treffen.
Für Pattaya hast Du momentan weder Zeit noch Lust, also laß es.
Stell Dir nur mal vor, Du bist mit der Dame in Pattaya und ihr harmoniert nicht - Mahlzeit.

Viel Glück
Homerun

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Riecht nicht sauber, diese Sache (Freund, 3er,......).
Wenn München für Dich distanzmäßig kein Problem ist, dann - wenn überhaupt - dort treffen.
Für Pattaya hast Du momentan weder Zeit noch Lust, also laß es.
Stell Dir nur mal vor, Du bist mit der Dame in Pattaya und ihr harmoniert nicht - Mahlzeit.

Viel Glück
Homerun

Genau so sehe ich das eigentlich auch ! Ich gebe nur jedes mal wieder nach, weil sie sagt, ich wäre ihr so symphatisch wie kein Anderer ;-)

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Bestenfalls ist sie auf dem absprung von ihrem german boyfriend und sucht jetzt ne neue bleibe, sie kennt genau die farang denkweise und weis das sie 100% verwirrung stifftet in dem sie sagt" gib mir blos kein geld",,das ist nur ein lockmittel ,sie môchte sich aus dem klischee hervorheben,,,,,,schlimmsten falls landest du abgezockt und nackt mit ner kerze im arsch in einem hinterhof in pattaya wenn noch ko tropfen dazukommen...na ja etwas úbertrieben,,,aber in beiden fállen verlierdt du....denke ich mal

• Like
Reaktionen: Larry

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Chattest du mit ihr per Cam oder ohne? Das hab ich noch nicht ganz rausgefunden.
Nicht, wenn sie Bilder von ihrer Freundin macht und dir dann schickt.