Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wer kennt das Villa Panalee ?

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Bei der Recherche für meinen bevorstehenden Urlaub hat das Villa Panalee Resort meine Aufmerksamkeit erregt.
Wer hat dort schon einmal genächtigt ? Laut Website befindet sich das Hotel unweit der Soi Buakhao. Zu meiner Orientierung würde mich die fußläufige Entfernung zur Oasis A GoGo interessieren. Ist es dort einigermaßen ruhig ?
Wie ist das Frühstück und wie verhält sich das Personal, wenn mal mal eine Begleitung für die Nacht mitbringt.
Sollte meine Wahl auf dieses Hotel fallen, so werde ich eine ausführliche Bewertung schreiben.
Mit ruhig meine ich nicht die GoGo Bar, sondern das Hotel
 

LuckyLuke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
47
37
378
Ich war zwar noch nicht selber im Hotel, aber hatte die Villa für meinen nächsten Urlaub in betracht gezogen, ehe ich mich fürs KTK Royal entschied. Interessant war für mich insbesondere die ruhige Lage, dennoch ist man sehr schnell in der Soi Buakhao. Ich bin einmal draussen langgelaufen, ist nicht weit bis zu den Hotspots in der Soi Diana. Das Hotel liegt direkt in der Nähe der Dream Teen Massage.

Sehr interessant ist auch der Preis, z.B. über "http://www.asiatravel.com"]www.asiatravel.com[/URL] kann man günstig buchen, günstiger als die Villa Panalee Websitenpreise und auch günstiger als die E-Mail Offerte von Panalee, für die man sich übrigens 3 Tage Zeit gelassen hat...

Berichte in deutschsprachigen Foren scheints zu diesem Hotel keine zu geben, wohl aber in englischen Foren, z.B. schaust Du auf pattaya addicts.

Genereller O-Ton:

1. Solange man den Room für 2-Leute bucht, kostet die erste Lady keine Joiner. Bucht man den Room im Internet für single Person, kostet ne Lady immer. Gleiches gilt auch bei mehr als einer Lady. Joiner Fee ist 500 Baht pro Nase.

2. Staff ist sehr gemischt. Von normalen Grils über Ladyboys bis hin zu Gays soll das Hotel wohl eine sehr breite Palette an Angestellten haben. Die Chefin soll etwas zickig sein, aber ka obs stimmt :)

3. Hotel selbst in gut in Schuss, ebenso die Zimmer.


Webseite: "http://www.villapanalee.com/"]http://www.villapanalee.com/[/URL]

Ich wollte mir das Hotel beim nächsten Urlaub mal selber ansehen von innen, vielleicht hat ja einer der anderen Members hier mehr infos oder sogar Fotos?
 

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Danke, das klingt ja sehr vielversprechend. Ich möchte gerne nochmal zurückkommen auf die Lage. Wie ist die Entfernung ungefähr z.B. Oasis A GoGo. Ich habe mir das zwar mal bei Google Maps angeschaut, jedoch habe ich mich dort schon häufiger verschätzt.
 

Tigerwoods

Billigbumser
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Wie ersprochen, möchte ich kurz meine Erfahrungen mit der Villa Panalee posten.
Ich bewohne ein Deluxe Room mit den üblichen Annehmlichkeiten wie Aircon, TV, Bad, sowie Internetzugang.
Das Frühstück ist nicht so mein Ding und vorwiegend auf asiatische Besucher ausgelegt.
Hier fallen alle paar Tage Horden von Chinesen ein. Chinesen sind nicht gerade ruhige Zeitgenossen, Sie unterhaltn Sich gerne laut auf den Hotelgängen und das auch zu sehr unpassenden Zeiten.
Die Reisegruppen verlassen laut redend ihre Zimmer um 7 Uhr zum Frühstück um dann gegen 8 Uhr in den
Reisebus zu steigen und irgendwelche Sehenswürdigkeiten zu betrachten. Ab 8 Uhr ist es dann wieder ruhig...
Ansonsten liegt das Hotel sehr ruhig und das Personal ist hilftsbereit. Wie bereits anfänglich erwähnt, lasse ich das Frühstück aus. Wer schonmal einen Chinesen beim Frühstücken gesehen und gehört hat, versteht was ich meine. Ich zahle THB 1.300/Nacht und as ist vermutlich etwas zuviel. Ohne Chinesen ein gutes Hotel.