Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wer ist vom 23. März ...

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
:daume dann brauch ich nicht pinnen, hast mir wieder eine arbeit abgenommen, lol :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Falls es keine Einwände gibt, schlage ich vor, dass wir uns in der Why not Bar treffen, ich schmeiß auch ne Flasche 100 Pipers.

Ist Jam eigentlich noch da?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Ups .... ich glaube, ich brauche wirklich eine Brille .... hatte ich doch gelesen, dass du Samstags nicht kannst.

Na dann komme ich bei dir vorbei. Rufnummer stimmt noch?

Pattayareise

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.193
4.706
3.665
LOS & LS
Sorry dass ich zum Ausdruck brachte, dass ich nur an einem SAMSTAG Zeit habe. Das ist mein Ruhetag, die anderen Tage muss ich in meinem Lokal anwesend sein! :flipa

Gibt es in Thailand keine 5-Tage-Woche wie in Deutschland? :conf

Wenn nicht, selber schuld. Mach den Laden doch an Samstag und Sonntag zu. Oder kannst Du Dir das nicht leisten?

Wenn ja, ein Grund mehr keine Geschäfte in TH zu tätigen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
25.059
217.092
7.168
Flinger Broich
t.me
diver:

:yahoo:

schlag ihm doch ne garküchenvariante vor,da kann dann wer will hinter stehen,wers in dem alter noch nötig hat zu arbeiten im los iss selbst schuld.

:D

ps:so nen ironiesmilie fehlt noch hier,bitte hinzufügen für dünnhäutige... :p

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.830
612
1.853
www.pattayaforum.info
diver:

ps:so nen ironiesmilie fehlt noch hier,bitte hinzufügen für dünnhäutige... :p

dann setz den smilie mal rein, werde ihn dann in die smile liste hinzufügen...:frech

PS. wegem arbeiten in thailand.... ich habe ja auch gearbeitet, weil es ein HOBBY war... wenn man nichts mehr tut vergraut man...:frech

der sepp macht es auch nur aus freude... glaube mir....:gut

köbi

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
der 23.03.09 ist erstmal bis auf weiteres abgesagt. Bisher steht es wieder in den Sternen, ob ich nach Thailand fliege.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
479
1.523
ach wie schade, grade jetzt wo du es dringend nötig hättest muss was dazwischen kommen. aber ist ja nochwas hin, bis dahin kann sich noch einiges ändern.:JC_gimmefive:

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
der 23.03.09 ist erstmal bis auf weiteres abgesagt. Bisher steht es wieder in den Sternen, ob ich nach Thailand fliege.

Also irgendwie bewundere ich Leute , die so weit vorplanen - das sind ja noch 3 Monate :conf

Und irgendwie bedauere ich sie auch - da steckt man in einem Terminkorsett fest und kann nicht raus....

Meine längste Urlaubsplanung dauerte grad mal 3 Wochen - weil meine ehemalige LV erst Urlaub anmelden musste :D

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.704
4.221
2.765
Hamburg/Pattaya
Lieber einen Plan ändern müssen als keinen Plan zu haben. Ich plane bis zu 1 Jahr im Voraus.

Mache aber auch kleinere Reisen spontan.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Lieber einen Plan ändern müssen als keinen Plan zu haben.

Hmm...an und für sich ein gutes Argument....

Für mich gesehen : Wozu brauche ich einen Plan ? Doch nur um mich selbst einzuengen...mir selbst Vorschriften zu machen...neeee...das mag ich nicht...

Oder bin ich einer der wenigen Glücklichen die das nicht brauchen ...ich plane vielleicht was ich morgen mache - aber wenn es mir dann morgen keinen Spaß macht , mache ich es nicht...wozu auch - nur weil ich es geplant hatte....
Ok - ich habe doch einen Plan - ich fliege nächstes Jahr wahrscheinlich im Juni nach Österreich....aber ob ich das wirklich mache , werde ich im Juni entscheiden - nicht jetzt...aber ich habe es geplant - bin sozusagen in der Planungsfase :licht