Wenn ich mal kurz Ein paar Gedanken dazu äußern durfte:
die Lady um die es sich dreht, hat die Frage doch schon längst beantwortet.
Statt also irgendwelche Privatdetektive loszuschicken, mit dem Auftrag genau das zu tun, wovor man am meisten Panik hat, wäre es doch viel einfacher mal die Logik zu bemühen.
TS hat also die Dame in einem Bordellbetrieb kennengelernt, wo sie bereits seit weiß Gott wie lange ihre Körperöffnungen gegen einen entsprechenden Obolus feilgeboten hat.
Nun verhält es sich aber in Thailand und nebenbei bemerkt auch im Rest der Welt so, daß ihr Gewerbe, obwohl angeblich das älteste der Welt, nicht wirklich besonders respektiert, um nicht zu sagen, verachtet wird.
Erfahrungsgemäß leben die Mädels in 2 Parallelwelten:
1. die eine ist diejenige, wo wir sie kennenlernen und wo sie den Eindruck erwecken, keinem Schwanz widerstehen zu können, vor allem nicht dem unsrigen, der natürlich gegenüber allen zuvor, etwas ganz Besonderes ist. Und selbst wenn man meint diese offensichtliche LÜGE entlarven zu müssen, indem man beispielsweise anmerkt „das hast du einem Freund von mir aber gestern nacht auch schon gesagt.“, haben die erfahrenen Damen bereits eine passende Ausrede parat, die meist schwer zu widerlegen ist „ja, aber da kannte ich dich doch noch nicht.“
2. Die zweite ist die reale Welt, in der sie groß geworden sind und in der sich ihre gesamte Verwandtschaft befindet, die sich natürlich schon lange wundert, warum das Töchterchen, die schon in der Schule ständig die Eselsmütze aufziehen musste und selbst an der Kindersicherung einer Mundspüllösung gescheitert ist, plötzlich zur Chefsekretärin eines Immobiliengroßmoguls aufgestiegen sein soll und selbst für deren Verhältnisse erstaunlich gut verdient, was sie zweifelsohne mit der nächsten LÜGE perfekt erklären kann.
Ich glaube dem geneigten Leser dürfte mittlerweile eine Gemeinsamkeit dieser Parallelwelten aufgefallen und wenn nicht, dann möge er nach gefetteten Großbuchstaben Ausschau halten.
Und nun lernt unser TS diese wunderbare Landpomeranze kennen, die ihr Geld meisterhaft im Liegen und durch LÜGEN verdient, legt sie 2 Monate lang flach ohne zu bezahlen und als Dank, daß er eine ehrbare Frau aus ihr machen will, verspricht sie ihm, ab jetzt viel weniger Geld zu verdienen und das auch noch im Stehen und beim Saufen.
Macht Sinn!!
Noch Fragen?
Ja?
Okay, zugegeben, das sind alles Indizien und können einen totalen Sinneswandel der Dame nicht komplett ausschließen.
Dann eben auf die wissenschaftliche Art und Weise:
Es gibt nur 2 Wege, die du beschreiten musst, um faktisch festzustellen, ob sie sich tatsächlich an ihr Wort gehalten hat.
Der erste führt zur Bank und der zweite zum Arzt.
Denn sollte sie tatsächlich ihr Geld nur noch mit Ladydrinks verdient haben, dann muss sie mittlerweile entweder komplett pleite sein oder die Leberwerte eines Schweralkoholikers haben.