Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

wer ist in der zweiten Aprilhälfte in Thailand (Pattaya)?

airliner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
Moin,

wer von euch ist in der zweiten April hälfte im LoS?

Ich habe zu der Zeit Urlaub und überlege noch ob ich in Thailand oder den Philippinen Urlaub machen soll

Ich bin Thailand Wiederholungstäter und war auch schon in Pattaya.

Ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu finden
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Doppelpost oder?

Warum machste nicht beides? Landen in Manila, dort einen Tag die Location checken, weiter im Buss oder Mietwagen nach Angeles.. oder Cebu
nach ner knappen We hast du die Toplocations dort gesehen... ohne Vulkan der ist anstrengend...
dann in den Flieger und ups nach Thailand.. ebenso 1-x tage Bangkok, weiter nach Hua Hin oder Puket oder Pattaya oder und.. hängt von deinem Geldbeutel und der zur Verfügung stehenden Zeit ab.

Aber natürlich kannst Du auch direkt nach Pattaya, gehst in eine deinem Hotel gegenüber liegenden Bar und... das wars mit dem Urlaub, Alk und Weiber folgen :p
 

airliner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
ich bin einfach noch unschlüssig wo es hingehen soll. Wenn sich jetzt paar Leute zusammenschliessen würden, würde das die Entscheidungsfindung vereinfachen. Auf den Philipinen würde mich Angeles schon interessieren.
Thailand ist dann eher so die möglichkeit, wenn mir nichts anderes einfällt. (Bin aber seit 96 bstimmt schon über 10 mal in LOS gewesen)
 

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hi Airliner,
ich wäre ab dem 11.04. vor Ort.
Bleibe 20 Tage also wenn du Bock hast kann man ein Bier oder eine agogo Tour an starten 555.

Gruß
Csth
 
  • Like
Reaktionen: airliner

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.699
2.315
61
Sind ab 6.4 da bis 4.5. (Thai Garden) Bierchen geht immer ;-),
 
  • Like
Reaktionen: airliner
Thailernen.net

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Mein Plan heute ist auch April - Mai.
Möchte aber das Wasserfest meiden,
also so am 20. oder 21. April einlaufen:)
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli
Thailernen.net

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Bin auch ab dem 11.04. -29.04. Vor Ort.
Will endlich mal nass werden.
Falls du kommst können wir gerne mal eine Tour durch Pattaya machen.

MFg The Heat
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Sind ja viele schon früh im April da.
Was haltet ihr von einem Treffen am 11.04. um 20 Uhr in der Smurfbar ?
Ich bin ab 20 Uhr da und hab eine Flasche Jacky mit Cola am Tisch. Wer dann auch da ist , bekommt auch nen Jacky von mir.
Aber da sein bevor ich die Flasche alleine getillt habe. :jerry


The Heat
 
  • Like
Reaktionen: muaythaifreak1
Cosy Beach Club

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Hahaha , warum nicht auch wenn das mein ankunfstag ist sollte es kein Problem werden 555

Stell schon mal kühl das teil 555
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Ich schreib dem Werner am 10. das er das teil Eiskalt machen soll.
Bist gerne eingeladen das Teil zu killen.

:prost :bbs72


The Heat


Achja ist auch mein Ankunftstag
 

airliner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
10.4. schaffe ich leider nicht. Ich lande frühstens am 16.4.
aber klasse das so viele da sind...

Habt ihr alle schon Hotels gebucht?
 

Ähnliche Themen