Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
86
116
613
53
Fra-BKK mit ThaiAirways

BKK-Fra mit FinnAir (erstmals, bin gespannt wie die sind)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.648
5.565
zu Hause
09.08.23 Swiss BKK - ZRH
19.09.23 Swiss ZRH - BKK

Beide Flüge in der BC
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
289
1.043
1.343
49
Basel
Nächster Ausflug nach LOS auf direktem Weg mit Swiss
9.6. ZRH-BKK
25.6. BKK-ZRH

Davor noch gut beschäftigt aber es geht in 4 Wochen wieder an die Westküste und im April nach Tokyo.
 

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
100
221
773
ich hab gestern, das erste mal Türkish Airways ,FRA - IST - BKK, gebucht - am 01.01.24 geht es los ;)

sonst immer nur mit der Thai - bin gespannt wie die Türken BC ist
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
19.6.2023: ZRH-Wien-BKK mit Austrian
09.07.2023: BKK-ZHR mit Swiss
Eigentlich wäre die Absicht gewesen, beide Routen mit Swiss zu fliegen. Aber Austrian hatte ein vorteilhafteres Angebot. Gebucht habe ich aber aber auch den Austrian Flug über das Swiss Portal. Man muss es ja nicht verstehen, dass der Austrian Flug günstiger war.
 
Thailernen.net

Thias

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Dezember 2016
37
68
428
Diesmal sehr kurzfristig dafür aber umso exotischer gebucht (zumindest kannte ich die Hinflug-Strecke bisher nicht):

27.01. MUC mit LH -> BOM (Mumbai) mit Thai -> BKK
05.02. BKK mit Austrian -> VIE mit LH -> MUC

992 Euro Eco
 

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
58
150
663
Am 02.05.2023 von Frankfurt über Muscat nach Bangkok mit Oman Air, der Preis diesmal mit 614.- € wieder im normalen Bereich. Meine kürzlich mit Oman Air geflogene Frau hat sich jedoch über sehr enge Sitzabstände sowie das im Geschmack sehr stark indisch angehauchte Essen beschwert. Mehrere Passagiere haben nach ein paar Bissen den Deckel wieder zugeklappt. Außerdem wurde ihr in FRA nur eine Bordkarte ausgehändigt was in Muscat unverständlicherweise zu Problemen geführt hat . . .