Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
95
1.109
883
22.12. FRA - BKK mit Vietnam Airlines über Ho Chi Minh City
05.01. BKK - FRA mit Vietnam Airlines über Hanoi
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Meine längste Anreise startet am 20.11.22 mit der Strecke SFO-MUC-SIN-BKK (auf LH-SIA-SIA-SIA). Nur 4 Tage vorher an die Westküste. Wird ein Spass. Zeitzonen Strategie bei dem Durcheinander steht noch nicht definitiv fest, aber wahrscheinlich werde ich in USA in der DE Zeitzone bleiben und die Meetings danach ausrichten. Dafür bleibe ich danach 6 Wochen in TH. 🎉
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

Jaguar Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2021
16
18
263
30.11.2022
HAM-DXB-HKT
25.12.2022
HKT-DXB-HAM
mit Emirates, musste ich kurzfristig nachbuchen, knappen 1000er gelöhnt.

(Wer im Dez in Phuket ist, schreibt ruhig)
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
In 7 Tagen ,
27.11.22 um 11.40 mit Singapore airlines von Frankfurt über Singapore nach Bangkok Ankunft 11.00 Uhr

Rückflug
26.01.23 um 18.05 Uhr über Singapore nach Frankfurt Ankunft 06.40 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Bei mir geht's übermorgen los (FR 25.11.). FRA-BKK mit Thai. Abflug 20.55. Bin echt gespannt wie sich das alles nach fast 3 Jahren Pause (war Feb 2020 direkt vor Corona letztmalig dort) alles verändert hat und, ob ich wieder schnell in den "Pattaya-Flow" komme ;-)