Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
weil ich kein besonderst großer Fan von Arabern bin und Direktflüge bevorzuge :p
War allerdings eine Budget Entscheidung da die Buchung während eines Special stattgefunden hat..

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Am 24 oktober mit Ethidat, zwar knapp 15 stunden mit 3 Stunden aufenthalt in Dubai, aber für 500€ kam der sparfuchs einfach durch :D

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Kann ich wenigstens noch ein paar durchziehen :bigg
Ansonsten hab ich nur Air China gefunden in ähnlicher preisklasse, über peking mit 25 Stunden flugzeit, jawoll...

Alles andere halbwegs annehmbare ging dann bei 750€ weiter.

• Like
Reaktionen: salas

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.765
4.815
58
O-Zone in D
Kann ich wenigstens noch ein paar durchziehen :bigg
Ansonsten hab ich nur Air China gefunden in ähnlicher preisklasse, über peking mit 25 Stunden flugzeit, jawoll...

Alles andere halbwegs annehmbare ging dann bei 750€ weiter.

Nein, Salas meinte das du nicht mit Etihad fliegen kannst und in Dubai Aufenthalt hast, weil die gar nicht über Dubai fliegen...,

aber vielleicht habe ich das ja, wie salas auch nur falsch verstanden und du fliegst mit der nagelneuen Airline Ethidat.:bigg

• Like
Reaktionen: salas

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Nein, Salas meinte das du nicht mit Etihad fliegen kannst und in Dubai Aufenthalt hast, weil die gar nicht über Dubai fliegen...,

aber vielleicht habe ich das ja, wie salas auch nur falsch verstanden und du fliegst mit der nagelneuen Airline Ethidat.:bigg

achso :k