Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ich fliege am 16 September bis 02.10 nach Bangkok mit Thai Airways. War allerdings ein Pauschalangebot deshalb kann ich über den Flugpreis selbst nichts sagen. 14 Tage Tai PAn Hotel.
Fliegt vielleicht jemand um die selbe Zeit?
Am 1.8. spontan FRA-BKK-MEL. Ein paar Stunden Aufenthalt in BKK. Treffe SLT ein paar Stunden bevor es für 3 Nächte nach MEL geht auf dem Rückflug dann ein paar Tage Aufenthalt in BKK aber der Rückflug Flugplan ist noch nicht in Stein gemeisselt. Reiseklasse BIZ und Flug ist fast 5 stellig.
03.10.22 um 20:40 von FRA nach BKK mit Thai = 451€ im Flexi-Tarif direkt bei Thai gebucht. Wäre auch etwas günstiger gegangen aber ich wollte nicht über ne Agentur buchen weil im Falle eines Problems schüttelt Thai dann mit dem Kopf und sagt mir ich soll das mit denen klären.
Den Flexi-Tarif wollte ich weil ich ihn umbuchen kann. Das wäre im 50€ billigeren Tarif nicht möglich. Stornierung auch nicht. Rückflug nach keinen gebucht. Muss ich aber fürs Visum noch machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.