Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wer fährt noch vom Airpoprt Bkk nach Pattaya

sigurros11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
23
3
213
Schlag Freitag in Bangkok auf gegen 20 Uhr.
Vielleicht jemand hier im Forum mit dem gleichen Ziel,können uns Taxi teilen nach Pattaya

gruss

cmv-trading

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
26
1
313
Ich bin leider erst im November dort.

Gibt es eigentlich so ne art Shuttle Service oder ähnliches? Wenn ja kann jemand weiterhelfen wo man das von Deutschland aus buchen kann? Ist doch dann sicher angenehmer als mit dem Taxi zu fahren.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Schau dir mal im Net die Seite von Bell Travel Service.com an..

Ich bin leider erst im November dort.

Gibt es eigentlich so ne art Shuttle Service oder ähnliches? Wenn ja kann jemand weiterhelfen wo man das von Deutschland aus buchen kann? Ist doch dann sicher angenehmer als mit dem Taxi zu fahren.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Kolati gab dir ja schon den Tip...aber ob das angenehmer ist als Taxi fahren muss jeder fuer sich selbst entscheiden, billiger ist es allemal.

Gruss:hut

Thomas

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Was ich mal fragen wollte. Alle haben immer von Mr. Dang geredet. Soll ja auch nur nen 1000er kosten. Wo kann man von denen ein Taxi reservieren? Hat der Laden keine Webseite?

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
232
673
@sigurros11
du kannst auch die Low Budget Variante nehmen, die Airport-Pattaya Company (Bus)

http://www.airportpattayabus.com/

, eine Verwandte des BellTravelServices

http://www.belltravelservice.com/reservation.php

nur dann 124 Baht pro Weg, statt den 200Baht bei BellTravelServices

PS Mr.Dang kostet: 800 Baht+65Baht Motorway+Parken am Airport ca. 50Baht + Trinkgeld 100-125 Baht = 1.040 Baht

von Pattaya zum Airport entfällt dann die Parkgebühr

Gruß
Tom

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
eine Verwandte des BellTravelServices

nur dann 124 Baht pro Weg, statt den 200Baht bei BellTravelServices

Dann mußt du aber auch erwähnen, dass Bell ihre Kunden von der Busstation kostenfrei zum Hotel fährt...

Bei der 124,-- Baht Variante fällt noch zusätzlich die Fahrt mit dem Tuk Tuk an und wenn jemand abseits von den gängigen Strecken wohnt, dann können für diesen Service auch noch 200,-- Baht extra anfallen.

Ich bin mit Bell immer sehr gut gefahren und für die Differenz zum Limo Service, mache ich lieber etwas sinnvolleres...

• Like
Reaktionen: Gast_21

sekothai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2011
6
3
263
also ich mach es immer so war jetzt erst vom 12 sept- 22sept. in der flipper lodge bin am flughafen um 12.55 in bangkok angekommen runter zum pattayabus 124 baht bezahlt. hoch zum family mart 2 chang geholt wieder runter die chang gesüffelt und meine davidoff geraucht. nach pattaya bis zur kreuzung vom bangkok hospital gefahren über die straße gelaufen mit nem baht taxi runter zur beach road zur soi 8 gefahren und schon wahr ich da 10 baht noch bezahlt und fertig!! leider bin ich zurück in kummerland :-( und der stress geht weiter :-( naja plane schon den nächsten urlaub.

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
also ich mach es immer so war jetzt erst vom 12 sept- 22sept. in der flipper lodge bin am flughafen um 12.55 in bangkok angekommen runter zum pattayabus 124 baht bezahlt. hoch zum family mart 2 chang geholt wieder runter die chang gesüffelt und meine davidoff geraucht. nach pattaya bis zur kreuzung vom bangkok hospital gefahren über die straße gelaufen mit nem baht taxi runter zur beach road zur soi 8 gefahren und schon wahr ich da 10 baht noch bezahlt und fertig!! leider bin ich zurück in kummerland :-( und der stress geht weiter :-( naja plane schon den nächsten urlaub.

laut website hält der bus doch nur an zwei haltestellen in jomtien. hat der fahrer extra für dich am bangkok pattaya hospital gehalten?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Mr Dang will 1000 Baht haben. Die holen mich um 12h in Bangkok ab und fahren mich bis vor die Tuer in Pattaya. Besser gehts nicht.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Wie lange fährt man von Pattaya zum Airport an einem So vormittag? Sind die angegebenen 2h bei Bell-Service sehr knapp bemessen?
Inlandsflug startet um 14Uhr und nun bin ich am überlegen, ob 9 oder 11uhr Abfahrt...Ich weiß, stressfrei wäre 9Uhr, nur stell ich mir ungern den Wecker vor 9Uhr im Urlaub ;).

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@fastpage
Unter normalen Voraussetzungen reichen 2 h locker.

Wenn ein Unfall passiert und ihr steckenbleibt, wird die Zeit eng.

• Like
Reaktionen: fastpage