Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wenn ein Bargirl den Job beenden will...

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.166
8.931
3.465
MAL HIER MAL DA
Die Ablöse ist doch dazu

Für die Ablöse ! das andere ist halt Blocken ist aber keine Ablöse

dem es aber als fast Expat nicht im Traum einfallen würde.

Da hast Du mehr als recht ! obgleich es für mich dann immer a bisserl auf die Situation ankäme . Ist mir, und dem Mädel die Bar völlig egal gäbe es nichts .

Wäre es mir und dem Mädel wichtig , würde ich es um des lieben Friedens tun . Zum Glück war ich noch nie in so einer Lage und werde da hoffentlich nie reinkommen . ...................................... ABER ..... NEVER SAY NEVER :)

• Like
Reaktionen: prallo und Rüssli

MadMichael

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
52
42
698
49
Pattaya
Aufhoeren kann ein Girl in der Regel ohne Zahlungen.

Moeglich ist das sie den Anspruch auf ihren Lohn fuer den Monat, oder besser fuer das Arbeitsintervall verliert. (evt. 10 Tageskontralt).

Da es einfach ist fuer die Maedchen eine neue Stelle zu finden muessen sie auch nichts zahlen um wieder zu kommen. Oft sind Bars froh eine Mitarbeiterin zu finden. Ein in SChlage stehen der Girls ist daher eher selten. (Besondere Orte mit extrem hoher Verdienstmoeglichkeit fuer die Girls sind da die Ausnahme und selten)

Wenn daher nach Geld gefragt wird, so ist des die Barfine im anderen (langzeit) Gewand. An dieser ist oft auch das Girl beteiligt. Dies hilft ihr und der Bar.

Der Kunde (potentielle Begleiter, Freund, oder Besseres) ust ja zunaechst einmal eine Art Katze im Sack. Das Girls riskiert Teile ihrer finanziellen Sicherheit fuer eine nicht komplett kalkulierbare zukuefntige Aenderung. Daher ist es gut sich etwas Abzusichern.