Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.812
2.215
Am Anfang sind sie fast alle anschmiegsam und pflegeleicht ,aber wenn man länger mit einer zusammen ist ,
kommt oft der Drachen ,das Nudelholz und die Geldgier zum Vorschein.
Könnten aber auch mal seltene Ausnahmen dabei sein = Nadel im Heuhaufen!

Hast sicherlich und absolut recht Nongkhai mit deiner rudimentären Thaierfahrung....ich halte es zumindest so, wenn Sie zum Drachen wird, das Nudelholz rausholt und/oder die Geldgier zum Vorschein kommt, dann habe ich die für mich falsche Wahl getroffen. Sie bekommt eine deutliche "Ansage" von mir, ( wenn ich überhaupt noch Hoffnung für die Beziehung sehe...) danach die rote Karte. Das war's dann...

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das eigentliche Kennenlernen und abklopfen , finde ich pers. am besten. Stimmt die Chemie ? .. und wenn du später im Condo sagst, Not Need Bumbum ( maomao) blowjob enough, sie nach 10 Minuten geiles rumknutschen.. ständig sagt…i want bumbum you....

....dann ist sie nur zu faul zum blasen und legt sich lieber hin und lässt dich machen.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.611
11.311
3.115
... beschlossen einfach die nächstbeste halbwegs junge weniger schöne Frau auszuwählen...
Au Backe. Man( n ) fährt doch nicht ins Sexparadies für Männer um irgendeinen häßlichen, alternden und/oder abgehalfterten Schauerhaken dritter Wahl zu kaufen. :wall
Somit bleibt die Frage, ob die Mädels hier klischeehaft mehr oder weniger alle anschmiegsamer sind als gewohnt oder ob auch hier gilt, dass die weniger Hübschen liebevoll behandelt die besten Spielpartner sein können, die man sich wünschen kann.

Die Lösung ist gar nicht so klischeehaft und recht einfach.

Jeden Menschen mit dem gleichen Respekt behandeln.
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.718
7.596
2.615
54
Wien
@Boxenlude

Au Backe. Man( n ) fährt doch nicht ins Sexparadies für Männer um irgendeinen häßlichen, alternden und/oder abgehalfterten Schauerhaken dritter Wahl zu kaufen.

...3. Wahl befindet sich schon in DACH, und es gibt Sie immer noch, die Importoere mit: die meine ist anders :laugh
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.611
11.311
3.115
@Boxenlude

Au Backe. Man( n ) fährt doch nicht ins Sexparadies für Männer um irgendeinen häßlichen, alternden und/oder abgehalfterten Schauerhaken dritter Wahl zu kaufen.

...3. Wahl befindet sich schon in DACH, und es gibt Sie immer noch, die Importoere mit: die meine ist anders :laugh
Schauerhaken Importeure sind meist Liebeskasper und froh überhaupt eine abgekriegt zu haben.

Fakt ist das viele Freier die nach Pattaya o. a. fliegen, scheinbar auch dort Probleme mit, bzw. sogar Angst vor den Prostituierten haben. Anstatt sich Topschüsse zu kaufen, wie sie sich selbige zu Hause anonym am PC rein ziehen, landen Sie bei irgend was Müdem aus ner Bierbar und verwechseln Ware Liebe mit wahrer Liebe.

Fakt ist das fast jeder Sextourist irgendeinen an der Klatsche hat oder nicht nur geistige, sondern auch körperliche Defizite. Meist sind es auch keine jungen Männer.

Dies verhindert hier in DACH für selbige oftmals die Enstehung einer Beziehung zu einem DACH Pendant.

In Pattaya kannst Du fast jede haben. ( Mit Kohle natürlich).

Und sich da dann nicht die besten Schüsse zu holen ist reine Samenverschwendung.

Fakt ist wenn es zu ernsthafteren Liaisons kommt, heiratet ein Topschuss keinen dieser mankobehafteten, sondern einen ebensolchen Top männlichen Pendant, jung wie sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
136
493
Der Skipper war kein netter Mensch, jedenfalls meistens und zu den meisten.
Der Skipper war ein Wichser vor dem Herren. Ein arrogantes Arschloch und ein selbstherrlicher Drecksack.
Und genauso war er uns recht und willkommen. Denn auch wir waren damals Wichser vor dem Herren, arrogante Arschlöcher und selbstherrliche Drecksäcke.
Und das war gut so.

Trotzdem schuldet er uns noch die Bekanntschaft mit mindestens einem dutzend russischer Schwutten, der elende Drückeberger.

Und jedesmal wenn ich hier einen Abschuß habe, sende ich einen Gruß gen Himmel, wo er aufgrund seiner Verdienste um die Menschlichkeit sicherlich zur Strafe einen extrem langweiligen Platz zwischen verschleierten Walen auszuhalten hat.
Keine unter 80 Kilo und keine unter 90 Dezibel:

Maaaaassssaaaasch Maaaaassssaaaasch Maaaaassssaaaasch

Muhar!

-----------------------------
Wenn es einfach wäre, hätte man nicht uns geschickt. (Steht auf einem seiner Shirts, das ich noch irgendwo im Schrank habe, Trouble Boys Tour, 1898 o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cabo

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.400
9.030
2.715
62
Ich sollte Lotto spielen, denn zu 99% wusste ich die Reaktion bzw Kommentare die kommen. Wir sind hier unter uns, und jeder hat Spaß auf seine Weise mit den entsprechenden Gespielinnen oder auch dem gleichen Geschlecht. Geht mal in euch und stellt euch nicht immer als die Top stecher da . Was zählt ist der eigene sanuk und glaubt mir, ich zähle mich nicht zu denen die Probleme haben in Thailand etwas zu finden, auch wenn ich baldige 60 erreicht habe. 8B0A2239-20B0-416E-8478-7B03D79E9691.jpeg
 

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
136
493
Hat jemand auf den „Perversen-Knopf“ gedrückt?

Der erste labert was von Samenverschwendung, womöglich einer von der Herrenrasse? Der nächste kann nicht lesen und schreibt vom Sex mit Küchengeräten. Dann kommt einer, der Insekten mit ins Bett nehmen will. Und schlußendlich folgt das Bild von jemandem, der sich selbstverstümmeln hat lassen.

Kein Wunder, dass die Mundwinkel hängen bei solcher Gesellschaft. Kann man das regional eingrenzen und dann einen Bogen um die Bar x oder den Stadtteil y machen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: escort und Brokerxy

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.321
3.815
Hat jemand auf den „Perversen-Knopf“ gedrückt?

Der erste labert was von Samenverschwendung, womöglich einer von der Herrenrasse? Der nächste kann nicht lesen und schreibt vom Sex mit Küchengeräten. Dann kommt einer, der Insekten mit ins Bett nehmen will. Und schlußendlich folgt das Bild von jemandem, der sich selbstverstümmeln hat lassen.

Kein Wunder, dass die Mundwinkel hängen bei solcher Gesellschaft. Kann man das regional eingrenzen und dann einen Bogen um die Bar x oder den Stadtteil y machen?
Gehst wohl zum lachen in den Keller !
Muss ja auch mal ein Spassthread sein ,sonst geht's hier zu trocken zu !! :D
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
66
474
593
Udonthani, Thailand
Es war vor meiner ersten Thailandreise, dass mich ein Freund, der mit einer FILIPINA verheiratet ist, zu einem Grillfest in seinem Garten eingeladen hatte.

Dort traf ich auf etliche seiner Freunde, die ebenfalls mit einem Mädel aus den Philippinen verheiratet waren, alle ausnahmslos hübsch und mindestens 25 Jahre jünger, als ihre Ehemänner.
Ein Mann allerdings hatte eine Partnerin, die kaum jünger war, als er und die vollkommen unscheinbar aussah. Mit diesem Mann kam ich wegen unseres gemeinsamen Hobbys in näheren Kontakt.

Er lud mich zu sich nach Hause ein und meinte dort er könne sehen, was in meinem Kopf rumginge, wenn ich seine Frau anschaue. Alle würden sich wundern, dass er sich so ein unscheinbares Hausmütterchen ausgesucht habe, anstatt eine von den Beauties, wie ich sie auf dem Grillfest gesehen habe.

ABER er sei nun schon über 10 Jahre mit dieser Frau zusammen, die reinlich sei, gut kochen könne, eine gute Mutter sei und ihn liebevoll betreue. Von den hübschen Modellen hätte es keine so lange mit den Ehemännern ausgehalten, meist gab es Streitigkeiten wegen Geld und dann waren sie schwups im Bett eines Besserverdienenden. Er wusste auch von einem Fall, da war die hübsche Filipina bereits angefressen, als ihr der Ehemann den Staubsauger in die Hand drückte. Dafür war sie ja nun nicht in das gelobte Deutschland gekommen.

Wenn ich heute so in meinen großen Bekanntenkreis schaue stelle ich fest, dass man die Erkenntnis fast 1:1 auf Thailand übertragen kann.
 

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Vollkommen unscheinbar?

Es muß nicht zwangsläufig das andere Extrem sein.

Außerdem spielt das dominante Selbstbewußtsein der Frau eine Rolle.
Manch einer hat Pech mit einem häßlichen Hausdrachen, der andere Glück mit einer lieben Schönheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.411
1.743
Eine "Hübsche" muss sich nicht besonders bemühen, denn hinter der Hecke steht schon der nächste Freier.
Ist auf der ganzen Welt so, in jeder Lokalität. Wie damals in der Schule oder später in der Disco, alle wollten unbedingt diese Eine haben. Und das wissen die Hübschen natürlich.

Wer von uns würde noch eine gute Leistung abliefern, wenn der nächste Auftrag schon an der Tür anklopft.

Eigentlich ganz simpel
 

Gast_45

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2018
40
136
493
Scheinbar hatte ich das heute morgen nicht abgeschickt:
- - -
Na, hörens mal! Ich lebe jetzt im fernen Ausland! Selbstredend muss man da seine Kultur hoch und in Ehren halten. Ich lasse mir jetzt z.B. schon seit sechs Wochen ein Kaiser-Wilhelm-Bärtchen wachsen. Der Garten im Haus wird mit wasserfesten Boxen versorgt, da läuft dann 24 Stunden am Tag deutsche Marschmusik. Und für das Plumsklo lasse ich gerade eine Drehscheibe machen, die ich mit den bekannten deutschen Volksfeinden bekleben lasse. Vor jeder Scheißerei kann ich dann mit deutscher Marschmusik untermalt einen Hebel ziehen, damit ***, ***, ***, *** und Co abwechseln ihre häßliche Fratzen zeigen, bevor ich einen dicken Haufen darauf abseile.

Und selbstredend wird in unserem Haushalt nicht gelacht. Lachen ist was für Weicheier!
 

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.812
2.215
Schau mal ,Brokerxy, was der rudimentäre Otto heute beim Aufräumen gefunden hat,

Medium 522196 anzeigen
dass legt mal eurer Mia unters Kopfkissen ,werdet mal sehen ,wie sie geschmeidig wird.

Nix für ungut Otto für das "rudimentär"...ä Spässl gmacht. Sollte ich so nen Kameraden jemals beim Aufräumen finden, wird gleich der Auszug meinerseits organisiert. Wollte heute nen Weg von der Beachroad (zwischen Bebauung in Jomtien) zur Backfabrik "abkürzen", und wie ich so durch den Unrat des Grünlands laufe, sehe ich 2 kleine tote Schlangen direkt auf dem Weg. Schade, dass ich kein Bild von gemacht habe, hätte mich interessiert was für Gesellen das waren. Jedenfalls hat mich dies zur Umkehr aus dem verwilderten Grasland bewegt. Und ich Rede von Jomtien...nicht der Wildnis.

Gruss, Broker

Ich sollte Lotto spielen, denn zu 99% wusste ich die Reaktion bzw Kommentare die kommen. Wir sind hier unter uns, und jeder hat Spaß auf seine Weise mit den entsprechenden Gespielinnen oder auch dem gleichen Geschlecht. Geht mal in euch und stellt euch nicht immer als die Top stecher da . Was zählt ist der eigene sanuk und glaubt mir, ich zähle mich nicht zu denen die Probleme haben in Thailand etwas zu finden, auch wenn ich baldige 60 erreicht habe. Anhang anzeigen 1791212

Respekt Rha...hast für deine fast 60 noch nen guten Body!

Es war vor meiner ersten Thailandreise, dass mich ein Freund, der mit einer FILIPINA verheiratet ist, zu einem Grillfest in seinem Garten eingeladen hatte.

Dort traf ich auf etliche seiner Freunde, die ebenfalls mit einem Mädel aus den Philippinen verheiratet waren, alle ausnahmslos hübsch und mindestens 25 Jahre jünger, als ihre Ehemänner.
Ein Mann allerdings hatte eine Partnerin, die kaum jünger war, als er und die vollkommen unscheinbar aussah. Mit diesem Mann kam ich wegen unseres gemeinsamen Hobbys in näheren Kontakt.

Er lud mich zu sich nach Hause ein und meinte dort er könne sehen, was in meinem Kopf rumginge, wenn ich seine Frau anschaue. Alle würden sich wundern, dass er sich so ein unscheinbares Hausmütterchen ausgesucht habe, anstatt eine von den Beauties, wie ich sie auf dem Grillfest gesehen habe.

ABER er sei nun schon über 10 Jahre mit dieser Frau zusammen, die reinlich sei, gut kochen könne, eine gute Mutter sei und ihn liebevoll betreue. Von den hübschen Modellen hätte es keine so lange mit den Ehemännern ausgehalten, meist gab es Streitigkeiten wegen Geld und dann waren sie schwups im Bett eines Besserverdienenden. Er wusste auch von einem Fall, da war die hübsche Filipina bereits angefressen, als ihr der Ehemann den Staubsauger in die Hand drückte. Dafür war sie ja nun nicht in das gelobte Deutschland gekommen.

Wenn ich heute so in meinen großen Bekanntenkreis schaue stelle ich fest, dass man die Erkenntnis fast 1:1 auf Thailand übertragen kann.

Kommt mir bekannt vor, obwohl meine Thai-Ehefrau auch einiges jünger ist als ich selbst.
Hatte gerade ein Haus renoviert und musste das Baugerüst abbauen lassen. Nachdem mich der Gerüstbauer an diesem Tag versetzte, und was sein muss, bei mir dann an diesem Tag SEIN MUSS, habe ich allein das recht schwere Stahlgerüst (Nein, kein Alu...) über 2 Etagen abgebaut und die Einzelteile am Seil mit Karabinerhaken meiner Frau herab gelassen, die diese schweren Teile dann schön stapelte. Ein guter Bekannter kam vorbei und fragte mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe dies meiner Frau zuzumuten. Weshalb ich das schreibe...nun, bei solchen "Gelegenheiten" trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn ihr versteht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen