Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Weltweit "ON THE ROAD"

wasbeer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2023
376
3.222
1.295
Jiande City.

5 Sterne Restaurant im Ort.

Bei uns hätte das Gesundhaeitsamt und das Robert Koch institut den Läden wegen der Hygiene schon längst abreissen lassen.

China-Jiande City ''Restaurant'' (1).JPG

China-Jiande City ''Restaurant'' (2).JPG
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.108
1.845
41
Ehrlich gesagt, sieht das Restaurant sauber aus.
Die Platten nd Töpfe glänzen ja richtig.
Wenn man sich manche Garküche ansieht, die hier hochgelobt wird, ist das wirklich Sterneküche dagegen;)
 
  • Like
Reaktionen: antonx und Graf66

wasbeer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2023
376
3.222
1.295
Wir sind noch immer in Jiande City, irgendwo in China

China-Jiande City ''Zentrum'' (10).JPG

Bambusgerust, das ist so Stabil, das steht sogar noch wenn ein Orkan durch die stadt bläst

China-Jiande City ''Zentrum'' (11).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (12).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (13).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (14).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (15).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (16).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (17).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (18).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (19).JPG

China-Jiande City ''Zentrum'' (20).JPG

Eine Zahnartstpraxis, da kann man den Patienten von der Straße ins Maul schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

wasbeer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2023
376
3.222
1.295
Und dann war Ich auch in Luzhou

Hingeflogen über München mit Lufthansa nach Peking und von dort weiter mit China Eastern nach Luzhou.
Der Terminalwechsel in Peking gestaltete sich etwas schwierig, da das Terminal wo Ich ankam, und dort wo Ich weiter geflogen bin, mehrere Kilometer entfernt waren.
Deshalb wurde man mit einen Bus zwischen den Ankunftsterminal und den Abflugterminal mehr als 30 Minuten durch die Weltgeschichte transportiert.
Dabei kam dan noch die Einreise und Passkontrolle.
Zuguterletzt is in München meine Werkzeugkiste liegen geblieben.
Die ist erst 5 Tage später in Luzhou im Hotel angekommen.
Als man Sie mir überreicht hat, stellte sich heraus das die Chinesen in Peking, meine Werkzeugkiste in einen Karton verpackt hatten.
Der Karton war zu zugeschnürt und zugeklebt das Ich eine geschlagens Stunde mit Messer und Schere, damit beschäftigt war um den Karton auseinander zu pflucken.

China-Luzhou ''Flughafen China Eastern'' 1.JPG

China-Luzhou ''Flughafen''.JPG
 

Ähnliche Themen