Jetzt unter der TLD .me statt .co zu findenWo ist eigentlich https://menshelp.co abgeblieben?
Wo denn da, würde ich gerne mal ausprobierenApcalis gut in der Soi Buakhao zu bekommen. Halbe Pille reicht mir für den Tag
Anhang anzeigen 2157812
Frag einfach mal in den apothekem rund um Höhe der Rock Factory Richtung Holiday Inn Express nach. Bin da immer fündig gewordenWo denn da, würde ich gerne mal ausprobieren
DankeFrag einfach mal in den apothekem rund um Höhe der Rock Factory Richtung Holiday Inn Express nach. Bin da immer fündig geworden
Danke für diese Info, kannte das Forum noch nicht.Jetzt unter der TLD .me statt .co zu finden
natürlich teilen! ist normal u mache ich inmerIch habe diesen Urlaub das erste Mal das Potenzmittel Sidegra benutzt. 50mg haben gereicht um den Kleinen stramm zu machen. Interessanterweise wurde in den Apotheken verschiedene Preise aufgerufen für die 4 Tabletten. 250, 200 und 180 Bath. Kriegt man die auch noch billiger? Oder sollan sich die Packung mit 100 mg kaufen und die Tabletten teilen?
Oder sollan sich die Packung mit 100 mg kaufen und die Tabletten teilen?
Verstehe ich das richtig,du teilst die Tabletten mit anderen Personen?natürlich teilen! ist normal u mache ich inmer
Die Wahrheit liegt in der Mitte:Heißt das Sedegra oder Sidagra?
Ja die 100mg kannst du teilen, mir reicht meistens ein drittel.Ich habe diesen Urlaub das erste Mal das Potenzmittel Sidegra benutzt. 50mg haben gereicht um den Kleinen stramm zu machen. Interessanterweise wurde in den Apotheken verschiedene Preise aufgerufen für die 4 Tabletten. 250, 200 und 180 Bath. Kriegt man die auch noch billiger? Oder sollan sich die Packung mit 100 mg kaufen und die Tabletten teilen?