Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Welches Potenzmittel schluckt ihr?

Oberrookie

Neuer Member
    Neuling
21 September 2022
12
151
388
Fürher war ich ein Jellys Fan - einfach zu bekommen, aber lassen sich schwer dosieren - eine halbe Tüte würde mir reichen, selbst mit ein paar mehr Bier im Gesicht. ;)

Ich bevorzuge Kamagra "Donats".
Lassen sich besser dosieren durch einfaches halbieren/vierteln von Hand.
Sind Kaubonbons und wirken bei mir ähnlich schnell wie Jellys. Einnahme wenn die Lady beim Duschen ist, dann passt das schon :giggle:
Vier Donats sind in einer Schachtel.

WhatsApp Image 2025-11-09 at 22.43.31.jpeg

Oberrookie

Neuer Member
    Neuling
21 September 2022
12
151
388
Hab' ich von meinem Straßenhändler meines Vertrauens ;)
Soi Bukao - nähe Soi 10. Die ältere Dame stand jeden Tag da. Somit hätte ich ihr - falls die Dinger nicht wirken - die wieder zurückgebracht :giggle:
Sie hatte die nicht immer vorrätig als ich explizit nach den "Kamagra Donats" gefragt habe - hat aber Ihren "Sohn" angerufen, der kam dann mit dem Motorbike nach 5Min mit der guten Ware angebraust und wir haben das Geschäft abgewickelt

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.686
4.151
2.765
Hamburg/Pattaya
früher immer Kamagra, hat wunderbar geholfen, jetzt hilft nichts mehr , ohne Prostata
Dann wurden die Nerven die für die Erektion zuständig sind am Rand der Prostata nicht entfernt. Der Erhalt ist (evtl. teilweise denn es sind ja 2 Nerven) nicht immer möglich je nachdem wie der Krebs sich in der Prostata ausgebreitet hat.

• Like
Reaktionen: OnkelToto

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.396
13.090
3.115
BKK
Hab' ich von meinem Straßenhändler meines Vertrauens ;)
Soi Bukao - nähe Soi 10. Die ältere Dame stand jeden Tag da. Somit hätte ich ihr - falls die Dinger nicht wirken - die wieder zurückgebracht :giggle:
Sie hatte die nicht immer vorrätig als ich explizit nach den "Kamagra Donats" gefragt habe - hat aber Ihren "Sohn" angerufen, der kam dann mit dem Motorbike nach 5Min mit der guten Ware angebraust und wir haben das Geschäft abgewickelt
und was verlangen die für eine Packung mit 4 Kaubonbons auf der Straße?

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.376
3.304
2.165
bei München
Dann wurden die Nerven die für die Erektion zuständig sind am Rand der Prostata nicht entfernt. Der Erhalt ist (evtl. teilweise denn es sind ja 2 Nerven) nicht immer möglich je nachdem wie der Krebs sich in der Prostata ausgebreitet hat.
die waren bei mir nicht zu erhalten, alles raus, da der Krebs schon durchgewachsen war, so hab ich halt nur noch ein schlaffes etwas, das zwar nach längerer Bearbeitung noch einen Orgasmus zusammen bringt, der aber direkt in die Blase geht.

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
196
322
753
61
Chiang Rai, Thailand
die waren bei mir nicht zu erhalten, alles raus, da der Krebs schon durchgewachsen war, so hab ich halt nur noch ein schlaffes etwas, das zwar nach längerer Bearbeitung noch einen Orgasmus zusammen bringt, der aber direkt in die Blase geht.
Da will sicher niemand mit dir tauschen . Das ist ja wirklich kein schönes Leben mehr . Mach trotzdem das beste draus und auf keinen Fall lass dich nicht hängen . Ich wünsche dir viel Freude noch im deinem hoffentlich langen und gesunden Leben. Ich finde es gut das du dich trotz allem hier noch flei0ig mitliest und sogar was schreibst klasse.

Pattayareise

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.396
13.090
3.115
BKK
Ich müsste raten, ist schon eine Weile her ... in 4 Wochen werde ich mich wieder eindecken, dann kann ich hier gerne den Straßenpreis reinstellen
Is ok, bin aber mal gespannt...ich zahle für die 50er Packung Jelly ja schon seit Jahren 700 THB Straßenpreis. Also pro Stück dann 14 THB. Denke mal das die 4er Packung deutlich teuer ist, oder gibts das auch in größeren Format als 4 Stück?
Ich schaue mal in BKK ob die das auch hier haben, weil ist mir aber noch nie aufgefallen. Aber ich schaue da meist nicht groß nach in deren Angebot weil ich ja weiß was ich will.
Aber gerade weil ich einige Leute kenne, die ein wenig jammern seit die Verpackung der Jelly umgestellt wurde, das man das nicht mehr so einfach mal nur die hälfte nehmen kann. Weil einigen ist halt so eine komplete Jelly zu viel, auch von den Nebenwirkungen...die nehmen dann nur die Hälfte und den Rest in den Kühlschrank...aber wie gesagt seit der Verpackungsumstellung ist das nicht mehr so easy wie mit den Beuteln früher.
Und die Kaubonbons schauen ja aus das man die auch besser aufteilen kann. Wenn die 4 Stück aber mehr als 112 THB kosten dann wäre es ja rechnerisch besser ein halbes Jelly wegzuschmeißen als die Kaubonbons aufzuteilen.
Für mich persönlich ist es ansich egal...ich nehme immer die komplette Jelly und da bin ich ja bei 4 Stück bei 56 THB.

Zuletzt bearbeitet: