Falls jemand interessiert was drin ist
Hab hier länger nimmer rein geschaut. Es würd mich absolut nicht wundern, wenn nicht nur das drin ist. Genau so wie hier in rein pflanzlichen Diätpillen auch nicht nur das drin ist was drauf steht, oder in rein pflanzlichen Menstruationsbeschwerde Pillen.
Meine Ex hat so ein rein “pflanzliches” Mittel ein Jahr lang verkauft, angeblich rein auf Basis von Wurzeln und Pilzen bis es irgendwann raus kam das die verkaufspackungen schlicht sildenafil drin hatten und nur die für die amtliche Prüfung sauber waren. Die Pillen gegen Menstruationsbeschwerden die hier in TH verkauft werden sind voll mit Östrogen (also quasi ne billige Anti-Baby-Pille).
Ich wäre da vorsichtig, hier wird ja auch seit Jahren Kaffeepulver voll mit sildenafil verkauft (Lazada, Shoppee und sogar offline). Und nur weil das beim 7en im Regal steht und zeitweise in vielen Songteaws beworben wird heißt das gar nix.
Diätpillen hier übrigens das gleiche Spiel, viel kommt aus China und hat an der Stelle Sibutramin drin … kommt man drauf wenn man die Pillen und teils die Verkaufsverpackungen googelt. Gerade Treffer vom Deutschen/EU Zoll sind da recht aufschlussreich.
Nehmt lieber die Generika hier, die sind verlässlicher in Wirkung und Nebenwirkung, nicht gefälscht (weil lohnt nicht). Bei den ganzen anderen Sachen … entweder es wirkt nicht oder es ist fishy und wenn die fishy sind, dann kann da wirklich alles mögliche rein gepanscht sein und das will man nicht.