Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Welches Hotel für vier Tage Pattaya?

Anton80

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 September 2014
64
59
378
Danke für die Antworten, gibt es denn irgendwo einen Maps Plan für die Baht Busse, damit ich mal sehen kann wie genau die fahren?
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Anton80

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 September 2014
64
59
378
Also die Zimmer im Hard Rock sind nicht klein. Der Pool im Amethyst ist mit dem im Hard Rock absolut nicht zu vergleichen.
Eigentlich wollte von Hard Rock auf Amethyst jetzt umbuchen, jetzt hast du mich wieder bisschen verunsichert. Also würdest du eher Hard Rock empfehlen? Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir Mitte Juni überhaupt den Pool nutzen können, oder es ständig regnen wird. Und Amethyst scheint von der Lage her etwas besser zu sein, zumindest wären wir da mitten im Geschehen. Vorteil von Hard Rock war halt noch, dass genau vor der Tür quasi an der Beach Road Baht Busse fahren, aber jetzt habe ich erfahren, dass auch von der Soi Buakhao Baht Busse fahren. Echt eine schwierige Entscheidung.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.607
1.343
54
köln
Eigentlich wollte von Hard Rock auf Amethyst jetzt umbuchen, jetzt hast du mich wieder bisschen verunsichert. Also würdest du eher Hard Rock empfehlen? Ich bin mir halt nicht so sicher, ob wir Mitte Juni überhaupt den Pool nutzen können, oder es ständig regnen wird. Und Amethyst scheint von der Lage her etwas besser zu sein, zumindest wären wir da mitten im Geschehen. Vorteil von Hard Rock war halt noch, dass genau vor der Tür quasi an der Beach Road Baht Busse fahren, aber jetzt habe ich erfahren, dass auch von der Soi Buakhao Baht Busse fahren. Echt eine schwierige Entscheidung.

ich war in beiden hotels. mir gefällt das hard rock besser. pool ist toll und auch in der regenzeit kann man den pool ohne probleme nutzen, es regnet nie den ganzen tag. im amethyst hat man am pool probleme mit sitzgelegenheiten im schatten. zusätzlich hatte ich massive probleme mit den külschränken dort. die verbauten schränke ermöglichen keine luftzirkulation. wenn der kühlschrank voll ist, läuft er heiss. man muss also den kühlschrank offen ins zimmer stellen, unschön.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Anton80

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 September 2014
64
59
378
ich war in beiden hotels. mir gefällt das hard rock besser.
Wir sind ja nur für 4 Nächte dort, und würden halt diese Tage dort voll auskosten wollen. Was würdest du denn zu der Lage der beiden Hotels sagen, da hat glaub Athemyst leicht die Nase vorne oder?

Unser Tagesablauf wird wohl wie folgt aussehen, dass wir tagsüber im Pool chillen werden, sofern es das Wetter erlaubt. Abends dann halt auf Achse sein, wahrscheinlich bisschen Walking Street, Soi Buakao, Soi 6 usw, dann mit Frauen ins Hotel, und am nächsten Tag wieder alles von vorne und am Pool chillen bis zum Abend usw... Zwischendrin halt mal die Restaurants in der Gegend testen.

Und mir gefällt auch, dass die Mädels ihre ID an der Rezeption im Athemyst abgeben müssen, da fühlt man sich leicht wohler und zudem weiß man, dass das Hotel das offiziell Guestfriendly ist. Wie ist das beim Hard Rock, nehmen die auch die ID der Mädels ab?

Einmal möchten wir dann unbedingt noch auf die Insel Koh Larn, um am Strand zu chillen, je nachdem, ob und welcher Tag regenfrei sein wird.

Das Hard Rock hat glaub als einzigen Vorteil den Pool oder? Ansonsten ist glaub Lage, Zimmer, Preis, Guestfriendly bei Athemyst besser?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.607
1.343
54
köln
Wir sind ja nur für 4 Nächte dort, und würden halt diese Tage dort voll auskosten wollen. Was würdest du denn zu der Lage der beiden Hotels sagen, da hat glaub Athemyst leicht die Nase vorne oder?

Unser Tagesablauf wird wohl wie folgt aussehen, dass wir tagsüber im Pool chillen werden, sofern es das Wetter erlaubt. Abends dann halt auf Achse sein, wahrscheinlich bisschen Walking Street, Soi Buakao, Soi 6 usw, dann mit Frauen ins Hotel, und am nächsten Tag wieder alles von vorne und am Pool chillen bis zum Abend usw... Zwischendrin halt mal die Restaurants in der Gegend testen.

Und mir gefällt auch, dass die Mädels ihre ID an der Rezeption im Athemyst abgeben müssen, da fühlt man sich leicht wohler und zudem weiß man, dass das Hotel das offiziell Guestfriendly ist. Wie ist das beim Hard Rock, nehmen die auch die ID der Mädels ab?

Einmal möchten wir dann unbedingt noch auf die Insel Koh Larn, um am Strand zu chillen, je nachdem, ob und welcher Tag regenfrei sein wird.

Das Hard Rock hat glaub als einzigen
Vorteil den Pool oder? Ansonsten ist glaub Lage, Zimmer, Preis, Guestfriendly bei Athemyst besser?

Also für ws und soi6 ist hard Rock klar besser. Amethyst für soi b. Mir gefällt im Hard Rock das gesamte Ambiente besser auch mit dem hard Rock Cafe direkt am beach road Ausgang
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
728
3.510
1.695
38
Ich war auch in beiden, Stimme thebull vollends zu.

In Summe reden wir von 4 Tagen. Da wird´s vermutlich fast egal sein, welches von beiden du nimmst. Falsch machen wirst du mit beiden nichts.
In paar Wochen bin ich wieder vor Ort und ich habe das Amethyst (wieder) gebucht. Preislich wars günstiger, glücklich werde ich in beiden :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Ja, Buspläne gibt es. Muss jetzt aber auch mal sagen, Google hilft. Die ersten 1000 Treffer sind gut :o-o:
 

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Flipper House in der Soi 7 ist meiner Meinung nach auch zu empfehlen, sehr zentral, schöner Pool, girlfriendly und das Frühstück gibt es für die Nachtschwärmer bis 11.00 Uhr. Bei rechtzeitiger Buchung stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666