Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welches Aphrodisiakum in Thailand kaufen? (beste Wirkung)

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Januar 2022
62
99
378
In Abstinenz hab ich mich die letzten Jahre genügend geübt. Wie oft hab ich die letzten Jahre mit ner Latte in der Hose den Flug gebucht, hab mir beim Condo mieten ausgemalt, wie ich die Chicks dort durchvögel ...und dann vor Ort tote Hose, null Stimmung, kein Bock. Da konnten die hübschesten Dinger nackt vor meiner Nase tanzen.
Diabetes hab ich übrigens auch nicht. Übergewicht hatte ich nie. Und geraucht habe ich nicht einen Tag in meinem Leben. Wie ihr sagt, das Alter wirds sein. Und die Tatsache, dass man sich über Jahre in Patty die Libido gekillt hat. Reizüberflutung. Zu viele Weiber. Zu viele hübsche. Zu viele Stellungen.
Aber dennoch lebt die Hoffnung auf ein Geilmachpreparat, von dem ich noch nie gehört hatte. Eines, mit dem man wieder wie ein hormongesteuerter Bekloppter auf die Jagd geht. Wie viele meiner gleichaltrigen Freunde/Schulfreunde scheinen immer noch die Libido wie ein Zwanzigjähriger zu haben. Aber die waren ja auch nicht oder kaum in Patty. ;-) Hatte mal einen kennengelernt, da sprach von einer Spritze, die man sich im Krankenhaus in Patty geben lassen könne. Diese solle kein Testosteron sein, aber unheimlich geil machen. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu dem Mann.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.742
29.101
3.965
Franken
@Taldren den Member kenne ich 😅 Meinst ich sollte mir Bad Urach auch mal als Nächstes Reiseziel notieren? Aber immerhin hat er eher kein Motivationsproblem beim vernaschen der Thailändischen weiblichen Köstlichkeiten ... der Nimmersatt hat sich ja das letzte mal nicht mal mit einer begnügen wollen beim mit heim nehmen, der hatte ja direkt so viel Bock der hat sich gleich nen Doppelpack mitgenommen 😅

Erzähl uns mal @Hammer1963 was is dein Geheimnis, dass es dir mit den Thai Yings noch net fad is nach all den Jahren? Was machen wir falsch? Sind es die Rosinenschnecken oder das Essen beim Lengkee 😅(Bitte bitte lass es die Rosinenschnecken sein🙏😂) Oder liegt es am Harley fahren ...

Da fällt mir ein .. zu wenig Essen .. also unterm Grundumsatz macht mich sexuell auch furchtbar faul ... fast noch schlimmer als zu viel futtern.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Wenn der Testosteronspiegel zu niedrig ist, ist es doch kein Problem sich Testosteron spritzen zu lassen um somit den "normalen" Spiegel zu erreichen. Aber erst zum Urologenda Testosteron den Prosttatakrebs schneller wachsen lässt, wenn man denn dort Krebs schon hat. Krebs entsteht durch Testo nicht.
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok

Krachaidum ( Kaempferia Parviflora ) schwarzer Ingwer



 

Pattyforever

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
31 Januar 2022
62
99
378
Schwarzer Ingwer probierte ich bereits vor vielen Jahren aus und hat bei mir leider keinerlei Wirkung gezeigt. Hatte ich mir sogar aus Thailand mitgenommen...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.265
4.265
60
Stuttgart
Sorry erst jetzt gelesen :confused:

Aber da muss ich Dir energisch widersprechen, da ich diese nun seit 2 Jahren, wenigstens 5x in der Woche zum Frühstück habe :frech

Also seit März letztem Jahr, bin ich von 124 auf 97 Kilo gekommen :LOL: also somit hat das wenig Übergewicht, Diabetis, usw. zu tun :bigsmile

Ach ja und das andere Problem hier im Thread, also es funktioniert noch, lediglich in dem Urlaub in Bad Urach war da nichts, aber da hat mein Körper auf absolute Enthaltsamkeit gepocht und auch die Augen waren ständig feucht von den Aussichten :bigg


Das drückt dann noch mehr auf meine Libido und ich will die Kink Schneckla gar nimmer befummeln 😅
Das wirkt bei mir genau anders herum :bigsmile und wird auch meist der Auslöser von teuren Abenden in den A-Gogos :cry:

Wir haben hier einen Member, der sich im Urlaub ausschließlich zum Frühstück von diesem Zeug ernährt. Ausserdem fährt der auch nach Bad Urach in die Reha und geht immer zum Leng Kee Ente essen. Deshalb mein Hinweis. :biggrin:
Das hab ich jetzt gelesen :mad: und hab ja weiter oben schon was zu dem Thema geschrieben :bigsmile

Kannst ja mal so eine 14 oder 21 Tage Diät mitmachen :frech

- Frühstück --> Rosinenschnecken, M150 und 1x Kaffee
- Abendessen --> Leng Kee
- Alkoholische Getränke --> SangSom Coke
- Nichtalkoholische Getränke --> Coke Zero

Ansonsten nix und schon nimmt man ab :LOL: okay, bisserle mit dem Köter noch Gassi gehen und wenn das Laufpensum steigern willst, ohne Köter :frech

.und dann vor Ort tote Hose, null Stimmung, kein Bock. Da konnten die hübschesten Dinger nackt vor meiner Nase tanzen.
Diabetes hab ich übrigens auch nicht. Übergewicht hatte ich nie. Und geraucht habe ich nicht einen Tag in meinem Leben.
Merkste jetzt endlich was schief läuft im Leben :bigsmile
- Fit und Schlank, voll für den Arsch, das sexy man bekommt unsereins auch :frech
- Nie geraucht, und womöglich nie Drogen genommen :eek1: man, das Leben muss ja langweilig sein :bigg
- womöglich noch nicht mal, Motorradunfälle mit einigen Knochenbrüchen gehabt :cool: okay, ich hätte da auch drauf verzichten können :confused:
- das Thema Alk gar nicht angesprochen :unsure: aber unter Umständen ist das auch ein Punkt
also nimm dein Leben in die Hand und ändere was :LOL:

Zur Not, wenn alles nicht hilft, mach Dir halt mal Gedanken, ob Du nicht im falschen Körper steckst :eek:
Thailändische Ärzte sind da Spezialisten und in der Soi 6/1 kannst Du Dich deswegen mal schlau machen :weg
:ironie

... der Nimmersatt hat sich ja das letzte mal nicht mal mit einer begnügen wollen beim mit heim nehmen, der hatte ja direkt so viel Bock der hat sich gleich nen Doppelpack mitgenommen 😅
Du solltest mal mehr TV sehen, dort heißt es doch

Nimm 2 :bigsmile