Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

welche telefon karte nur internet für tablet

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
hi wer weiß ob es speziele telefon karten gibt damit ich mit einem tablet ins internet kann und was sie kosten
bin ein monat in pattaya

danke für die antworten im voraus

gruß alemao

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
377
1.153
Nein, du brauchst keine spezielle Simkarte.
Lediglich eine mit gutem Netz in Patty und nem Datenvolumen das für dich reicht, sollte es sein.

Kannst z.B. ne Karte von AIS nehmen mit 1GB Volumen. Sollteste im Central Festival bekommen. Etage weiss ich gerade nicht. Da gibts nen grossen Elektrohändler, Best Buy?!? Da kriegst du die Sim auch gleich eingesetzt und die APN Einstellungen gemacht. Ich meine letztes Jahr 895 Baht gezahlt zu haben. Evt. jetzt günstiger...

Grüße vom Benji

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
danke für di tipps

werde ich mal schauen

goodboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2013
22
0
111
hi.
ich kann dir ais 3g net sim double surf empfehlen. da kannst du bei ais und tot im 3g netzt surfen. du must vorher schauen ob du bei der netztsuche act1900 empfangen kannst. das ist das 3g netz von tot. da hast du eine bessere geschwindigkeit und für 99 baht kannst du dir noch wifi ais und 3bb mit dazu buchen lassen. 1 gb kostet 350 baht und 2 gb 650 baht. dein tablet sollte die umts 900 und 2100 frequnzen haben damit du in beiden netzen surfen kannst. wenn du bei act1900 surfst must du daten rouming einschalten.
oder du nimmst nur die ais 3g net sim. für 799 baht unlimitet 3gb vollspeed danach umts 384 kbps. inkl. wifi. kannst aber nur im ais netz surfen. umts 900.
gibts im central festival eingang beach ganz unten gleich links am eingang. sind super freundlich und kennen sich gut aus.
oder dtac ist in pattaya auch gut ausgebaut brauchst aber für 3g ein 850 megaherz frequenzband haben fast die gleichen tarife.
:cool:

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
@goodboy wo kann ich am tablet sehen was es für frequenzen unterstützt habe eins von medion

danke füt den tipp

goodboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2013
22
0
111
@goodboy wo kann ich am tablet sehen was es für frequenzen unterstützt habe eins von medion

danke füt den tipp

hi. ist dein tablet mit einem 3g modul ausgestattet oder benutzt du neinen usb stick? für mobiles internet? ist das ein windows tablet?
im grunde sollte es wie beim handy funtionieren. einfach nur netzwerk suche starten (aber nicht die wifi netzwerke suchen sondern die handynetzwerke) dann werden dir wie beim handy die netze angezeigt. und stelle mal nur bei den netzen nicht auf automatisch sondern auf umts dann weist du ob du 3g empfang hast oder nicht.
oder du schaust auf medion nach welche netze und frequenzen unterstützt werden. gib einfach nur die typen bezeichnung ein dann solltest du infos zu deinem tablet erhalten. wenn du noch fragen hast kannst du mir ja ne mail schreiben.
gruß.

alemao48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2012
39
1
418
@ goodboy danke für die gute auskunft habe ein g3 modul im tablet wir schon klappen

gruß
alemao