Rechtzeitig behandelt ist jede Malaria heilbar, außerdem ist Pattaya malariafrei.@ Asiadragon. Danke an diphterie hatte ich garnicht mehr gedacht. Werde mir am Montag denn über die Klinik Revaxis ordern.
Bei Malaria ich weiss nicht so recht..... Gibt es da nicht abkömmlinge, die wenn du sie abbekommst nie mehr so wirklich richtig weg bekommst......
Hatte heute bei uns im Labor ein Buch in der Hand was du dir im Ausland so alles an parasiten holen kannst.
Das interessanteste war. Komme jetzt nicht mehr auf den Namen . Ein Dschungelparasit der sich in vornehmlich stillen gewässern aufhält. Der geht durch die Haut und nistet sich in der Leber ab und legt dort im schlimmsten Fall Eier ab.... Das kann denn zu einer Leberentzündung bis hin zu einer Gelbsucht ausarten......
Oder Parasiten die durch Fliegenkoth auf Salaten und Obst abgesetzt werden und denn beim verzehr nen Rinderbandwurm entstehen lassen ((( Gabs auch schon in Thailand )))
Ich denke du meinst Bilharziose, die wird von einer Süßwasserschnecke übertragen, also geh ins Meer zum Schwimmen.
Du Glückspilz, na mit Harz in der Hose hättest ja wohl auch Feuer auf'm DachIch hatte schon reichlich asiatische Süßwasserschnecken und anschließend noch nie Harz in der Hose, oder sonstwo...
Vielleicht bin ich auch nicht besonders krankheitsanfällig, denn bisher, toi toi toi bin ich gesund angekommen und genauso auch wieder in die Heimat geflogen.
Denk an Ana Bolika prophylaxe
also Nachtschnecken mit breitem Kreuz und Pimmel ,
da ist nicht zu spassen![]()