Mit der Twinrix da kann ich nix machen.
wir haben bei uns in der klinik vorgaben und wir bekommen ja vorher blutabnahmen und da werden die antikörper getestet.
nur hat jede klinik seine eigenen vorgaben was die imunisierung anbelangt...... Und da ich jeden Tag mit infektiösem material in berührung bekomme , lasse ich das auch gerne über mich ergehen . besser einmal zu viel geimpft als denn nachher wegen ner nachlässigkeit was bekommen..... Gegen C gibt es ja leider keine Imunisierung . Diesen Erreger kann man sich aber auch nicht über Essen oder trinken reinholen . Gegen Trombosee werde ich mir wohl A feine Strümpfe anziehen
und einen tag vor dem Flug und am Flugtag eine Clexane spritzen und halt viel viel Wasser trinken . Zum schlafen werde ich denke ich mal zwei Zolpidem Tabletten a10 mg einnehmen . Die lassen mich auf jeden Fall 8 Stunden schlummern. Diese beeinträchtigen auch in keinsterweise die Blutgerinnung.
Mit dem Dschungel das werde ich wohl sein lassen, weil meine Frau eh nicht das stärkste Imunsystem hat und will da kein Risiko eingehen.
Ibuprofen und paracetamol werde ich wohl als mittelchen mitnehmen fals echt mal Fieber angesagt ist oder halt ne dicke rübe vom saufen.... lach