Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welche Bars zum „gucken“?

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Ich bin auch der Meinung, dass es in der Buakhao genügend relaxte Bars gibt, in denen man genüsslich günstig einen Gerstensaft schlürfen kann.

Soi 6 nachmittags eignet sich meiner Meinung nach auch gut, wenn man draußen sitzt.

Ansonsten gibt es auch noch die Beach Road, da findet sich sicher auch etwas und wenn es nur ein Liegestuhl ist.

Wenn das alles immer noch zu stressig erscheint, empfehle ich ein Hotel mit nettem Balkon blick zu buchen und im nächsten 7/11 ein paar Bierdosen einzutüten.

:prost
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Ich war früher auch öfter in der Mirror Bar ( letzte Bar vor der Polizei Station )
Dort kann man auch beim gemütlichen Nachmittagsbierchen die Leute beobachten.... Nur ruhe vor den Mädels hat man nicht :bbs72
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...ich wuesste gar nicht wo man beginnen koennte zum Aufzaehlen, kommt drauf an wo man wohnt...Ansonsten fast ueberall...
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Du musst nicht der erstbesten einen Drink ausgeben, schon gar nicht wenn sie nicht Dein Typ ist.
Ein simples No reicht oft und wenn wirklich mal eine nervt, trinkst Du aus und gehst in die nächste Bar.

Man bricht sich aber auch keinen Zacken aus der Krone mal einen LD für 140 Baht zu spendieren.
Aber es ist natürlich auch Deine Entscheidung WEM Du den Drink spendierst.

Sehe ich auch so ! Wenn ich in Ruhe ein Bier trinken möchte und eine Dame kommt an, sag ich freundlich zu ihr "Sorry, i want to be alone", dann hat sich es erstmal erledigt.
Jedoch in einigen Gogos kann es schon manchmal nerven, wenn man dauernd angequatscht wird. Ich für meinen Teil wenn ich ne gogo betrete, möchte erstmal ankommen und n Bier trinken und die Lage sondieren, wenn man eine Dame wegschickt und nach 3 Minuten die nächste kommt und sich vorstellt, dann kann das schon nervig werden.
Deshalb gefällt mir auch der Saphire Club so, günstiges Bier, man wird in Ruhe gelassen und wenn man Smalltalk und Gesellschaft möchte einfach Lächeln und Blickkontakt aufnehmen, dann gibts natürlich auch nen LD.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
...
Deshalb gefällt mir auch der Saphire Club so, günstiges Bier, man wird in Ruhe gelassen und wenn man Smalltalk und Gesellschaft möchte einfach Lächeln und Blickkontakt aufnehmen, dann gibts natürlich auch nen LD.


In der Windmill besetzten die "Glotzer" ab 21 Uhr die Tische, wärmten stundenlang ihr Draftbeer und warteten darauf, dass weitere Gäste LDs und Tip für die Girls springen ließen, damit diese motiviert waren, eine Show zu liefern und es was zu gucken gab.

Die Jungs kamen mir so vor, wie Kino gucken, ohne den Eintrittspreis zahlen zu wollen. Ladies verdienen ihr Geld durch Ladydrinks. Ohne Ladies gibt es nix zu gucken.

Es gibt genug verträumte BarBeers, wo man die Wand anstarren kann und in Ruhe gelassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
In der Windmill besetzten die "Glotzer" ab 21 Uhr die Tische, wärmten stundenlang ihr Draftbeer und warteten darauf, dass weitere Gäste LDs und Tip für die Girls springen ließen, damit diese motiviert waren, eine Show zu liefern und es was zu gucken gab.

Die Jungs kamen mir so vor, wie Kino gucken, ohne den Eintrittspreis zahlen zu wollen. Ladies verdienen ihr Geld durch Ladydrinks. Ohne Ladies gibt es nix zu gucken.

Es gibt genug verträumte BarBeers, wo man die Wand anstarren kann und in Ruhe gelassen wird.

Das ist natürlich auch nicht Sinn der Sache, zu dem Rest kann ich nichts sagen, weil ich eigentlich noch nie richtig drin war! Bin einmal rein und nach 2 Minuten wieder raus.
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
The Triangle Bar an der Ecke Soi Chayapoon bzw Soi Excite. Der Blick auf die Massagelädchen ist toll^^ das Bier "2 für 1" super kühl - dem Treiben zuschauen ... und dann später rüber selber was in den Massagen treiben
 
  • Like
Reaktionen: kallitx und Sunpower

Ähnliche Themen