Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Philippinen Weihnachten und Neujahr in Manila und Angeles City

Board00

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2010
80
100
443
Hallo zusammen,
Mein Flug von TXL nach AUH war super hatte einen XXL Sitzplatz bekommen und mein Nebensitz war frei und auch mein Essen von ifleat war sehr lecker.
IMG_1707.JPG

In AUH hatte ich 3 Stunden aufenthalt leider war ein Cash Upgrade nicht möglich da ich ein Prämien ticket gebucht hatte, also saß ich in der ECO ich 7,5 Stunden bei Ethiad und konnte leider überhaupt nicht schlafen.
Aber habe die Flüge überstanden so kam ich dann 23:00 in Manila an wo mich das auch meine Sonnenschein erwartet.

Gleich gehts dann in die Burgos Street wo wir heute morgen noch bis 05:00 waren da ich einfach nicht schlafen konnte, wegen des Jetlag.

Morgen gehts dann weiter
 
  • Like
Reaktionen: flegel