Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Weiblicher Sextourismus - Immer mehr Frauen fliegen nach Thailand

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
75
Paradise Isaan
OH oh! Wenn Lady Pumpui das liest kommt die nicht mehr nach Pattaya und bleibt in Bkk!

Aber so ist das Schicksal. Erst haben sich die Bubis den Dödel abschneiden lassen um als Kathoey Geld zu verdienen, jetzt wären sie vielleicht froh sie hätten wieder einen!

Riennevaplus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2013
2
0
211
Das muss diese Emanzipation sein, von der überall geredet wird :bigg

Pro Frauenquote in Sachen Sextourismus :ironie

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.224
4.615

:bigg die Lover in Cluba, der Dom.Rep, Jamaika und die Jungs mit den grossen schwarzen Luemmeln haben wahrscheinlich schon Kurzarbeit, wegen dem weiblichen Sextourismus in Thailand :bigg

Ist nichts mehr dran an dem Spruch:

"Maedel hast du einmal in braune/schwarze Haut gebissen, dann wirst du die Jungs dein Leben lang vermissen und willst nichts anderes mehr kuessen."

Schon vor zehn Jahren gab es Farang-Frauen, die eine Ying zum ST/LT mitgenommen haben. Ist mir in den ganzen Jahren weder gross noch negativ aufgefallen. Spaetestens wenn ich beim naechsten Urlaub in Pattaya keine Ying abbekomme, zaehle ich die weiblichen Sextouristinnen.

Das angenehme in Pattaya ist, es gibt dort Alles, es stoert Keinen und deshalb kommen viele Leute wieder und gerne auch alle weiblichen Sextouristinnen.

Ich warte ja noch auf den Tag, an dem sich eine attraktive Russin in mein Hotelzimmer verirrt, weil sie total wuschig ist und nicht, weil sie 5.000 Baht Urlaubsgeld verdienen moechte.

• Like
Reaktionen: KWLiebling
Pattayareise