Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wechselgeld mit 1-Baht Stücken

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Da sieht man mal wieder wie die sich selbst ins Knie schießen. Normalerweise komme ich gar nicht auf die Idee unter 20B Tip zu geben, aber wenn sie schon Kleingeld anbieten :frech
Kann man auch gut für Klo und Bahtbus gebrauchen :gut

Ein Hinweis am Rande: Niemals 1B Tip geben :fress:
Ich glaube, viele hier,
so wie auch du @Bulli

haben den Thread vom Sepp gar nicht kapiert:k

Es geht nicht um’s Kleinkarierte oder um Kinjau-Denken.

Fakt ist, ich sitze an der Bar, trinke ein Bier für, sagen wir mal
60 Baht, zahle mit einem Hunderter, und bekomme meine
restlichen 40 Baht in Münzen.

Warum nur in Münzen?
Das ist eben schlau gedacht... weil man hofft, das bisschen Münzgeld sind doch nur Peanuts für den Farang :flipa

Aber rechnet doch mal nach,
gebt ihr in eurer Stammkneipe in Deutschland
auch jedesmal über 60 % Trinkgeld?

Hancha
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Ich steck die Münzen einfach ein und pack sie im Zimmer in den Aschenbecher. Am Ende bleibt das dann liegen. Freut sich das zimmermädchen über die 100-200 Baht zu dem obligatorischen Tip von ca. 200 Baht
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Habe ich genauso verstanden und meinem Post vorausgesetzt verstanden zu haben.

Wobei ich bei einem einzigen Bier eher selten Tip lasse.
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
100 X 1 baht münzen ........sind auch 100 baht und die kannste einem thai dem es nicht so gut geht geben ..........

wenn ma kein kii nok ist !!!!!:daume
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Warum nur in Münzen?
Das ist eben schlau gedacht... weil man hofft, das bisschen Münzgeld sind doch nur Peanuts für den Farang :flipa


@Hancha:Genau so seh ich das auch.Aber die Girls sind da bestimmt nicht von alleine drauf gekommen.Denke mal da hat irgend ein Falang mal einen Tip an die Staff losgelassen:lichtund jetzt hat sich das unter den Girls halt rumgesprochen.Mir persoenlich macht das nix denn bis ich zu Hause bin hab ich das laengst wieder verteilt.Gruss Kuppi:JC_gimmefive:Sehen wir uns Mittwoch beim Stammtisch?Waer mal wieder Zeit fuer:brostGruss Kuppi:gut
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Also ich glaube , ihr geht da alle von einer völlig falschen Vorstellung aus....
Ihr unterstellt den Mädels , dass sie sich was denken dabei und das mit Absicht machen....

Das würde ja bedeuten , dass die Mädels DENKEN können ...:k

Völlig daneben - das einzige was die denken können ist HUNGER und SCHLAFEN...der Rest ist angeboren ....:licht