Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wechselgeld mit 1-Baht Stücken

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.943
5.215
57
Waterkant
Ich glaub manche Maedels koennen schon denken, aber
bei manchen stumpft es wohl auch ab.

Aber sind natürlich viele dabei mit keiner oder geringer Schulbildung -
da kann man nicht viel verlangen -

und manche sind auch wirklcih bloed.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.283
3.815
Mir waren die 10 Baht Noten von früher "sympatischer" als die jetzigen 10 Baht Münzen.:zwink
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
warte es mal ab. Mal sehen wo der Kurs steht, wenn die "Demos" vorbei sind. 1:500? Dann kannst du die Münzen alle samt liegen lassen. Ist dann das Metall nicht wert, aus denen die gepresst sind.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
warte es mal ab. Mal sehen wo der Kurs steht, wenn die "Demos" vorbei sind. 1:500? Dann kannst du die Münzen alle samt liegen lassen. Ist dann das Metall nicht wert, aus denen die gepresst sind.


Das wäre schrecklich :D

Aber gegen die 1baht stappel retournierer habe ich auch was, besser denen das Werkzeug abnehmen so wie von Piper geschrieben :D

Gruß Buggi
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Warum stauchst du sie nicht zusammen, so dass es alle hören. Dann ist auch Ruhe und du hast nur noch Scheine auf dem Tablett.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nee, den gefallen tue ich denen nicht,
ist doch besser mit ihren eigenen Waffen zu antworten, einfach immer lächeln und den Stapel Münzen einstecken :D

Kommt gut an auch wenn sie dabei Grimassen ziehen, dann weiß ich nämlich der Tip wäre nicht berechtigt gewesen LOL

Ich gebe normal gerne etwas tip aber halt unter normalen Umständen und nicht unter diesen Voraussetzungen....

Gruß Buggi
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Was Geld betrifft, so bin ich schon des Öfteren zum Stauen gekommen.
Lesen und Schreiben hatten sie leider versäumt,
vielleicht hat die Möglichkeit dazu gefehlt,
das ist eine Sache wo Häme falsch am Platz wäre.
Aber aufgefallen ist mir bei diesen Schnecken,
sie beherrschten das Geldzählen in perfekter Vollendung
Gruß Raini :) :) :)