Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wechselgeld bei Baht-Taxen

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
AW: Wechselgeld bei Baht-Taxen

Hab da noch nie Probleme gehabt. Schaue immer das ich es möglichst passend hab und wenns was rauszugeben gab, erhielt ich das auch immer.
Auf die dämliche idee das bahttaxi mit 500 oder 1000 zahlen zu wollen, kam ich aber auch nie. Dann erledige ich lieber vorher noch irgendwas im 7/11.
Je nachdem mit wieviel leuten man grad unterwegs ist, ist es eh sinnvoller ein leeres Taxi zu chartern. Für 100 kutschieren die einen eh überall hin.

Genau so ! :daume:daume:daume
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.117
2.166
Chonburi
AW: Wechselgeld bei Baht-Taxen

wer zu bloed ist mit dem bahttaxi zu fahren,
der sollte besser laufen.:bück dich
diese diskussion gibt es schon seit ewigen zeiten.
die bahttaxen gehoeren groesstenteils nicht den
fahrern derselbigen, sondern meist polizeiangehoerigen
der hoeheren kategorie, die taeglich ihren obolus moechten.

den fahrern selbst bleibt am ende des tages nicht viel ueber,
denen ist dann auch nicht zu verdenken, wenn sie mal vergessen
wechselgeld herauszugeben.
da schmeisst ihr den weibern tonnenweise die kohle in die dose
und werdet kiniau wenn es um 10 baht geht.:teuflisch

 
  • Like
Reaktionen: Pomtong