Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Wassernixen - selbst geknipst

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Wenn ich mir hier einige Kommentare so durchlese, kann ich seine Handlungsweise schon nachvollziehen.

@Alwaro deine Behauptungen bezüglich der likes sind mal wieder der totale Schwachsinn. Hauptsache du hast deinen Senf dazugegeben. Wer bisher keinen Zugriff auf die Bilder hatte kann ganz einfach eine pn an ihn schicken.
Hier aber dermaßen sinnbefreite Kommentare abzugeben führt garantiert nicht zum Erfolg.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Wer bisher keinen Zugriff auf die Bilder hatte kann ganz einfach eine pn an ihn schicken.

Sorry, ist das eine Lösung des Problems? @hmagg hat rund 500 Member geblockt (ob eine pn bei ihm ankommt, weiss ich nicht).

Jedoch auf den Knien einen Member zu bitten, seine Helgalis zu sehen, soll machen wer will. Ich nicht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.950
71.348
4.415
Jever
So viel Wind um diesen komischen Kautz :cautious:
 

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Jedoch auf den Knien einen Member zu bitten, seine Helgalis zu sehen, soll machen wer will


Siehst , du hast rein garnichts verstanden.
Genau dieses Gejammer von einigen geht halt manchen auf den Keks.

'das ist doch ein Forum und da habe ich Anspruch alles zu sehen' ist halt die Denkweise vieler. Selber tragen sie nichts bei , verlangen aber alles.

Da kommt ein Member der sich dem widersetzt halt schlecht an. Viele (dich eingeschlossen) sind dann leider persönlich verletzt und fühlen sich angegriffen.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.839
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die Reihenfolge kann nicht funktionieren.
Zum Liken muß man das erst mal sehen können.
Für mich hat der Kerl einen an der Klatsche. Und das unterstützt von der schwachsinnigen 2-Way Ignore Funktion des Forums. Mit dieser Funktion und den entsprechenden Usern kriegt man jedes Forum kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Friese

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
580
460
853
Das Thema ist Wasser Nixen selbst geknipst - wo bleiben die Bilder ??
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Seit wenigen Tagen sind auch bei mir plötzlich Lücken zwischen den Kommentaren, Textbeiträge hängen in der Luft ohne logischen Zusammenhang. Beiträge von HMAGG fehlen völlig. Bis zum Beweis des Gegenteils behaupte ich, dass ein bestimmter Kerl ( ... Selbstzensur ... ). Er wird schon wissen, dass er gemeint ist. Ach lassen wir das, lohnt sich nicht. Eine seltsame Mischung von Eitelkeit, gepaart mit beleidigter Leberwurst.

Dieser Thread wurde kaputt gemacht.

Eine seltsame Art, das Andenken des verstorbenen(?) Members und Threadopeners @PeterGun zu ehren.

Meine Empfehlung an alle Freunde schöner Mädelsbilder: Geht zurück zu Seite 1 dieses Threads und staunt über Bilder von @PeterGun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.924
7.065
Was ein Theater wegen Likes und so! :biggrin: :pop1

Gefällt mir ein Foto wird geliked, gefällt es mir nicht oder der Member zieht es aus dem Net, dann nicht. Schließlich bekommst du nix für die Likes. Aber es ist eine Anerkennung fürs Posten oder für einen Bericht.

Natürlich gibt es Leute die überall saugen, eventuell noch Fotos ausdrucken und dann mit Latte durch die Gegend laufen und die Yings abzugreifen.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Super, wie sich dieser Thread entwickelt hat. Vielen Dank an alle Nörgler!!!
 
  • Like
Reaktionen: Enrico

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.839
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich sehe hier einen Haufen schöner Bilder häufig unterbrochen vom Mimimi eingeschnappter Member, wovon die meisten bisher nichts zum Thread beigetragen haben. Es ist nur ein Bilderthread, kriegt euch wieder ein.
Andere sehen eben keinen Haufen schöner Bilder mehr, sondern nur noch Mimimi. Und deshalb gibts noch mehr Mimimi.
 

Ähnliche Themen