Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja furchtbar wie diesem einen Member hier gehuldigt wird.
Furchtbar ist aber auch die Art wie er damit umgeht.
Diese Bilder nur ausgewählten Kollegen zur Verfügung zu stellen zeugt nicht gerade von Kollegialität.
Das scheinen Bilder von "hmagg" zu sein, die darf seit einiger Zeit nicht mehr jeder sehen.
Wieso, warum, was hat man ihm getan ?
Im Grunde ist dieser Thread nun für die Tonne, da die Kommentare der anderen Member zu diesen Bildern noch erscheinen und die "Ausgesperrten, In Ungnade gefallenen", wundern sich über so manche Kommentare, da der Bezug bei denen im Thread fehlt.
Das gab es doch schon mal bei den Reiseberichten, da hat jemand (falls ich mich nicht irre) das Fotoalbum auf privat gesetzt. Dem wurde jedoch umgehend Einhalt geboten.
Ohhh @Alwaro......
Jetzt dachte ich echt ...Du hättest ein eigenes BILD eingesetzt ...darum bin ich in diesem Thread gelandet !
Das wäre der Hammer gewesen , eine Wassernixe...selber geknipst von DIR
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.