Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was verdient so ne Freelancerin täglich oder monatlich?

amed2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2024
32
85
603
Hi Leute..
Mich würde es wirklich interessieren ob jemand dazu was sagen kann. Mir ist klar das eine hübsche Freelancerin (Gogo Queen] viel mehr verdienen würde als eine mittelmäßige Beach Lady. Nichtsdestotrotz Es interessiert mich. Vielleicht oder sicherlich gibt es hier einige die etwas dazu erzählen könnten. Liebeskaspare oder ernsthafte Beziehungen zu Freelancerin haben sich die Frage bestimmt auch schon gestell. Danke vorab..also Zahlen bitte...Danke

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.160
58.217
4.568
---
Hängt von so vielen Faktoren ab und nicht zuletzt Umsatz vs Gewinn. Ja auch Freelancer haben Kosten die man gegenrechnen muss/müsste. Es sind auch nicht alle dieser Unternehmerinnen gute Unternehmerinnen und es kommt noch dazu das es nicht alle auf Gewinnmaximierung abgesehen haben wenn sie es nicht müssen. Gibt auch welche da ist es nur der Nebenjob. Dann noch Glücksfaktor, welchen Typ an Kunden zieht die Dame an und so weiter.
Die einfachste Antwort wäre wohl, mehr als man denkt und weniger als sie ihren Kolleginnen erzählt 😅

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.533
147.267
4.365
61
Stuttgart
Mich würde es wirklich interessieren
was Du den eigentlich verdienst 😄

Bitte einen ungefälschten Lohnzettel und Kontoauszug hier hoch laden, damit Wir/Ich uns ein besseres Bild von dir machen können :floor

Ansonsten ist es für popcorn 🍿 eigentlich viel zu früh und ich bereite mich seelisch und moralisch auf das

1000014947.jpg
hier vor

:jerry

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.645
1.343
36
schon ne interessante Fragen und ich denke die 100k kommen schon gut hin als eine durschnittliche Zahl für eine FL die das hauptberuflich macht. Bei nicht wenigen kommt ja laufend Geld vom Sponsor.

• Like
Reaktionen: amed2

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
313
948
773
# 15. Deine Nachbarin ist eine absolute Ausnahme im positiven Sinne. Den meisten unterstelle ich dass sie nicht in der Lage sind auch nur einen Baht zu sparen.
Und wie das Thema "was verlangen die Ladies ist es auch hier schwierig zu diskutieren weil man das Thema nicht verallgemeinern kann. Denke die Spanne ist von 2000 bis 20.ooo pro Tag ist alles dabei. Zum Schluss eigentlich kann es uns doch egal sein was die Girls erwitschaften. Hinzu kommt noch wie bei allen Selbstaendigen zum Bsp. den Mopedtaxi fahrern wenn Du einen Tag zu Haus bleibst und krank feierst hast Du keinen Verdienst. Heisst wenn die Lady dann am naechsten Tag wieder auf Zwackel geht muss sie schon zwei Tage reinholen. Kosten Friseur, Beauty Salon etc.