Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Was tun mit einer Niete?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.365
5.569
2.715
ตูดขาด
Vielleicht ist die ganze Thematik auch viel simpler. Keine von den Thaimädels ist als Schwutte auf die Welt gekommen .Fast jede würde lieber heut als morgen einen "Sponsor,Ernährer" finden, um so nicht mehr das zu tun wofür sie sich zu Tode schämt.

Ich denke mal das so ein Mädel glaubt, das der Mann nach erfolgreichem Abschuß glücklich und zufrieden ist .Woher soll so ein junges Ding auch wissen der der Freier noch ne Ladung abdrücken will ,damit sich die 2000 ฿ auch "lohnen".Das so junge Mädels gerne am Handy rumfummeln halte ich für normal .Früher war es die Glotze .
Nur die "erfahrene" Dame weiß was der Herr wünscht oder Bedürfnisse hat.:wink1

• Like
Reaktionen: tongshi

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Mir trifftet die ganze Sache zu sehr ins böser Farang ,gutes Barmädchen ab.

Interaktion ist hier das Lösungswort. Einfacher ausgedrückt, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Thais wollen Sanouk und das ist eben mehr, als das deutsche Wort Spass auszudrücken vermag. Sanouk ist (fast) noch wichtiger als Geld. Das beginnt in der Bar/Agogo/Beach/Bank/Einkaufszentrum/Internet/... und hört im Bett auf.

Und nun zählen wir 1 + 1 zusammen. Interaktion und Sanouk = je mehr ich gebe, desto mehr bekomme ich. Wer in einer maximalen Erwartungshaltung in Thailand rumfickt muss sich nicht wundern, wenn diese nicht erfüllt wird und er enttäuscht ist.

Habe mich mal an der Matador umgeschaut, meinen Blick auf die Schwutten gerichtet, aus dem Augenwinkel aber auch die anwesenden Freier beobachtet. Mich überrascht es ganz und gar nicht, dass beispielsweise Schlumpf, Superingo oder Iffi bei den Mädels so gut ankommen.

Ich mach mal ein konkretes Beispiel, wie Iffi das handhabt. Wir gingen von der R-Con Bar Richtung Matador und laufen an einem Kleidergeschäft vorbei. Iffi und ich hatten gleichzeitig die Idee, unseren temporären Begleiterinnen ein Kleid zu kaufen. Unsere Weiber wollten eigentlich gar nicht. Nicht dass sie abgelehnt hätten, wir Männer haben einfach agiert, bevor die Weiber den Wunsch hatten. Und schwupps waren sie neu eingekleidet und wir haben in der Karaoke die Sau rausgelassen.

Woher soll der unerfahrene LoS-Urlauber wissen wenn er nach ein paar Hauptgewinnen an so ein ausgekochtes Flittchen gerät???

Das weiss selbst der Supermegachecker erst, wenn man im Hotel zugange ist. Anhaltspunkte wurden ja schon einige gegeben, wie man Nieten möglichst vermeiden kann. Aber es ist halt wie mit einem Kochbuch, es braucht neben dem richtigen Rezept auch ein glückliches Händchen (Tagesform) und auch eine gehörige Portion Glück.

• Like
Reaktionen: pablovsk

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
Wer in Pattaya an reine Zuneigung ohne finanziellen Hintergrund bei den Mädels glaubt , ist ein Tagträumer ! :dancing

Da kann ich von meinen Erlebnissen und nicht vom Hörensagen berichten, dass es sehr wohl auch Thais gibt, bei denen Geld nicht an erster Stelle kommt, sogar in Pattaya. Nur, ganz ohne Geld können die Thais nicht leben, schliesslich haben sie Ausgaben und alles kostet. Von Luft und Liebe kann kein Mensch leben, nicht mal die Thais.

Juno geht ned, da is Weibi in LoS :weinen

August wär ne Idee :bigg

August ist super ... wenn ich überhaupt noch (wieder) hier bin. Einladung steht, fang schon mal an Deutsch zu lernen, damit wir Dich v e r s t e h e n :bigg

Tischtennis Pattaya

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.225
4.615
Howdie...
Ich hatte gerade ein Reinfallerlebnis - ..... Wie ist das beste Verhalten in so einem Fall?

Kurz zur Vorgeschichte: Mädel aus dem "Showgirls" in der LK Metro ausgelöst ST für 3h vereinbart waren 2000 TBH als "Aufwandsentschädigung" .... Ich barfine sie und wir laufen entspannt zum Hotel. Dort zickt sie schon etwas rum von wegen shyshy, ich kann sie aber dennoch überreden, dass wir gemeinsam duschen. Nach dem Sex (schwache performance) geh ich in Bad, als ich zurückkomme hat sie ihr Handy gezogen und spielt irgendeinen Scheiß...hmmm, ist ja kein problem solange ich nicht da bin, aber wenn ich neben ihr liege sollte sie nicht am Handy rumspielen, sondern an mir. Irgendwann erklärt sie mir, dann dass sie jetzt zu schlafen gedenkt. WTF??? Die nächsten 2h schlafen?

a) "LT": jedes Girl versteht im Zweifelsfall unter "ST" was sie darunter verstehen will. Beim nächsten Mal das Wort "ST" vermeiden
und klar besprechen, dass du innerhalb von drei Stunden mehr als einmal dein "Geschäft" auf ihr erledigen möchtest.

b) shy shy: nicht alle Girls möchten Gesellschaft beim Duschen oder letzten Klogang vor dem "Geschäft". Sollte "Farlang"
respektieren, ansonsten sind die ersten Verstimmungen vorprogrammiert. Frag dich selbst, ob du Gesellschaft möchtest, wenn du
auf dem Topf sitzt. Ich persönlich hab Momente im Bad, wo ich meine Ruhe haben will.

c) schwache Performance: nicht jede Agogo ist im Bett die "Bestie", die deine "geheimen Wünsche" in deinen "Gedanken
lesen" kann. Auch hier: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Im Vorfeld im "Bewerbungsgespräch" klären, welche
Tätigkeiten gewünscht werden. Ansonsten das akzeptieren, was geboten wird.

Du umschreibst mit "schwache Performance", dass es dir im Bett nicht gefallen hat und beschreibst leider nicht,
was dir nicht gefallen hat.

d) Handy rumspielen und schlafen gehen: entweder geht das Girl aufgrund mangelnder Informationen im "Bewerbungs-
gespräch" davon aus, dass sie ihren Teil des Geschäfts erledigt hat oder die "Chemie" stimmt nicht und sie möchte nur noch die
"Zeit absitzen". Beim nächsten Mal ein deutlicheres "Bewerbungsgespräch", das Mädel allein duschen lassen und wenn aus deiner
Sicht ein Problem besteht, bitte:

1). ruhig mit dem Girl sprechen,
2). notfalls Google-Translater zu Hilfe nehmen und
3). bitte: das Lächeln nicht vergessen.

Mit der Vorgehensweise 1-3 konnte im letzten Urlaub im Dezember ein Problem mit einer Agogo aus der Clinik-Agogo auf
einen guten Weg bringen. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, ich war zufrieden und das Girl letztendlich auch.

Nicht mit mir junge Dame - aber für sie war ihre Aufgabe beendet und sie machte keine Anstalten mehr auch nur den leisesten Hauch an Leistung zu bringen. Daraufhin hab ich ihr gesagt sie möge sich anziehen und sich schleichen. Was sie dann auch prompt nd mit beleidigter Miene tat. Eigentlich wollte ich ihr nur 1000TBH geben, aber sie bestand auf die ursprünglich vereinbarten 2000, die ich ihr nach kurzer Diskussion und einigen eher unhöflichen Worten am Ende auch zähneknirschend gab, da ich auf größeres Geschrei keine Lust
hatte...

a) nicht mit der jungen Dame: du beschreibst nicht, wie du mit dem Girl geredet, sie angeschaut und behandelt hast. Wenn du sie
so angepisst behandelt hast, wie du mit "deinen Worten" die Situation beschreibst, dürfte aufgrund deiner "Mithilfe" das "Kind in den
Brunnen gefallen sein" und du solltest die vereinbarte Zeit von drei Stunden abbrechen, denn "sanuk sanuk" ist nicht mehr zu erwarten.

b) unhöfliche Worte und keine Lust auf Geschrei: wenn du als "Farlang" nicht ruhig, höflich und lächelnd sprichst, wirst du
im normalen Thail-Leben als "sozial nicht akzeptabel" eingeschätzt. Also: wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder zurück.

c): Diskussion: ein Streitgespräch wird in Thailand nicht nach den Regeln aus "DACH" geführt (siehe b.)

Was meint ihr: Hätte ich es durchziehen sollen und 50% des Liebeslohns behalten wegen miesem Service? Ist das überhaupt möglich? Sollte ich noch ins "Showgirls" gehen und der Mamasan sagen, dass eines ihrer Küken offensichtlich aus einem faulen Ei geschlüpft ist...? Besten Dank für Eure Tipps!

a). 50% einbehalten: aus deinen Schilderungen heraus hast du eine Leistung erhalten, im Vorfeld war aber anscheinend
nicht klar besprochen, dass du mehr als einmal "möchtest". Aus Sicht der Thai: egal ob im Restaurant oder mit der Schwutte,
der "Farlang" ist der "Dumme", wenn er sich nicht klar und eindeutig ausdrücken kann oder will. Der noch zu beurteilende Zeitfaktor,
wurde in deinem Einvernehmen beendet. Ausserdem hast du dich aus deinen Schilderungen "nicht erkennbar bemüht", die Situation
zu "retten".

aa). ich würde in dieser Konstellation dir raten, dem Girl die 2.000 Baht zu geben. Du hast mit dafür gesorgt, dass die Situation so
entstanden ist, wie du sie erlebt hast.

ab). ich verstehe dich, 1.000 Baht sind ärgerlich, aber zuwenig, wenn du den Rattenschwanz von Ärger nicht einschätzen kannst,
der entstehen könnte (Besuch von einem Schläger, Besuch von der Polizei, Rechnung vom Krankenhaus, etc.). Denk daran, vielleicht
vergisst du das Girl oder erkennst sie beim nächsten Mal nicht mehr (andere Frisur); du vergisst aber, das Girl erkennt dich noch
in drei Jahren.

b). Mamasang: was genau willst du bei Mamasang reklamieren. Wenn Mamasang "cool" ist, wird sie dir erklären, was du
beim "nächsten Mal" besser machen kannst und du wirst ihr gerne einen "Ladydrink" spendieren. Wenn du mit Mamasang so sprichst,
wie mit dem Girl, wird sie dich als "unangenehmen Gesprächspartner" oder "Idioten" einschätzen, der respektlos ist und dich
"freundlich bitten", zu gehen.

Ich glaub nicht, dass du deine gezahlte Barfine zurück bekommst. Du hast eine "schlechte Leistung" bekommen, die
Mamasang nicht als ihr Problem ansehen wird, da ihre Mitarbeiterin gearbeitet hat.

Meine eigene Erfahrung mit meinem Gespräch mit Mamasang:

Ich nannte Mamasang der ehemaligen Polo-Agogo (WS) den Namen meines Girls, sie kannte das Girl unter dem Namen nicht.
Erst durch mein Handyfoto wurde das Girl in das Büro von Mamasang gebeten. Die beiden unterhielten sich auf Thai,
ich hab nichts verstanden.

Ich habe meine Barfine zurückbekommen, weil Mamasang von mir eine benutzte Damenbinde vorgelegt bekam
und mir glaubte, dass das Girl nicht "arbeiten" wollte. Zeitaufwand des Gesprächs: etwa 30 Minuten.

In deinem Fall wurde das Geschäft erledigt.

Offen ist, welche Auffassung Mamasang von "LT" hat über einen Zeitraum von drei Stunden. Aus ihrem Lächeln im Gesicht,
könnest du dir eine eigene Meinung bilden. Im Zweifelsfall, wenn dich die Zahlung der Barfine "innerlich auffrisst", geh in
die Agogo und rede mit Mamasang. Du kannst nichts ausser deinem Gesicht verlieren und das ist für viele Nord-Europäer
ja nicht wichtig.

PS. sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung - auf die Schnelle hab ich nichts gefunden.
Die Dame hieß übrigens Sae und hatte die Nummer 56

a). Name Sae und Nummer 56: danke für deine Hinweise auf das Girl.

b) Entschuldigung: sollte ich dich angegriffen haben, bitte ich meine Worte nicht als "persönlichen Angriff" aufzufassen.
Entschuldige, wenn meine Antwort zu umfangreich oder zu langweilig sein sollte.

• Like
Reaktionen: GuZhongWen

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.367
4.323
2.215
Na gut dann sehe ich das hier gesagte mal Positiv, und bin dann wohl doch ein Frauenversteher, obwohl ich immer dachte ich wäre ein Arsch.

Bei mir gab es noch nie eine Totalverweigerung maximal eine entfallene Morgennummer, was nicht schlimm ist geh ich halt nach dem Frühstück zur entspannungsmassage.

Auch habe ich mit den Mädels noch nie an der Bar oder in der GoGo ausgemacht was ich mit ihr gerne anstellen möchte, brauche aber auch keine Hintertür und muß ihr auch nicht das Gesicht besamen und ihr dann sagen es reibe sich mit der lotion ein.

Also denkt mal an die Neuen die wissen ja jetzt gar nicht mehr was sie denken sollen wenn sie das alles lesen. Sei nett zu ihr geh ein wenig auf sie ein behandel sie nett aber bestimmt, und schick sie im Hotel nicht gleich unter die Dusche und lass sie sich dort ein wenig akklimatisieren, dann wird alles gut.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.077
10.386
3.918
Lucklfuckl City
Also denkt mal an die Neuen die wissen ja jetzt gar nicht mehr was sie denken sollen wenn sie das alles lesen.

Hab ja eigentlich gedacht das ich mich nicht mehr zu denn "Neuen" zählen muss. Nachdem ich nun nochmals alles durchgelesen hab muss ich mein ganzes Pattaya-Weltbild Überbord werfen und wieder ganz am Anfang beginnen.Ich habe hab soviel "Missverstanden",Soviel "Falsch verstanden" nur gut das ich noch rechtzeitig auf den richtigen Pfad gebracht wurde.:daume

Hatte eigentlich noch nie Probleme mit den Mädchen in Pattaya und das ganze als äusserst einfach und unkompliziert empfunden.
Aber ich sehe schon,ich bin das bis jetzt viel zu oberflächlich angegangen und werde mir Heute im Flieger noch nen Hobby-Psychologen Kurs rein ziehen und das beste Hoffen.Ich drücke mir die Daumen.lol
Zur Sicherheit nehme ich noch die Freundin mit...die hat sicher auch noch gute Tipps beim Umgang mit Ladybars.

• Like
Reaktionen: fastpage und Rüssli

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.176
2.060
2.913
Thailand
... muss ich mein ganzes Pattaya-Weltbild Überbord werfen und wieder ganz am Anfang beginnen.

Jeder Tag, ja jede neue Begegnung mit Thailand und deren Einwohnern, ist ein neuer Anfang. Mir ging es immer so, dass wenn ich meinte, sehr viel zu wissen und alles im Griff zu haben, passierte etwas, was mich vom Gegenteil überzeugte.

So habe ich dann angefangen, viele Konstanten über Bord zu werfen und nicht mehr daran zu kleben. Das öffnet das gedankliche Sichtfeld (bei einigen würde ich Tunnelblick sagen) und folgerichtig "sieht" man dann auch viel mehr Facetten des Thai way of life.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.394
117.660
7.415
Ich muß ganz klar feststellen das wir hier irgendwie nicht zusammenfinden!

Ich habe in meinen Urlauben sehr viele Mädels kennengelernt,auch ohne Sie zu Pimpern.

Es waren überwiegend sehr nette und Liebevolle dabei.Leider auch 2 Nieten oder Teufel.Sicherlich waren da auch anzeichen die mir zu Denken hätten geben sollen.

Aber jetzt die Schuld bei mir zu suchen ist völliger Schwachsinn.Hatte bis auf die Massagesaloms meistens LT und habe immer versucht den yings Sanuk und vernünftigen Sex und auch Ihr Som Tam zu geben.

Die LOS Hühner sind mir auf jeden fall immer noch lieber wie die Emanzen aus DACH und bis auf die Nieten werde Ich sie weiterhin lieben.

• Like
Reaktionen: elast.max

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
11.395
167.910
5.765
54
Stuttgart
Der Standpunkt,daß man die Frau immer für die Zeit und nicht für Sex bezahlt,stimmt übrigens zumindest nicht ganz.

Ich habe mal meine damalige LT ausgelöst,obwohl klar war,daß sexuell aufgrund einer Erkältung oder einer anderen Viruserkrankung nichts laufen wird.

Als ich ihr am nächsten Morgen das Geld neben ihre Handtasche gelegt hatte,meinte sie:"Money for what?I've done nothing."

Sie hat mein Geld nicht angenommen,weil es nicht zum Sex kam.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Sie hat mein Geld nicht angenommen,weil es nicht zum Sex kam.

Was sie hat auf ihren "Servicelohn" verzichtet:echt obwohl sie dir doch Gesellschaft
geleistet hat :wink1 Naja ist gibt halt immernoch ein paar naive unaufgekärte Pattaya Mädels
die doch tatsächlich noch Glauben wenn sie einer Barfined bedeutet das autmatisch auch
Sex:k Ok vielleich war sie noch "alte Schule" aber trotzdem unglaublich das ganze

Popeye :zwink

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.365
5.569
2.715
ตูดขาด
Ist nicht automatisch so, daß das was man selbst nicht kennt, es auch nicht gibt...

Hast natürlich recht . Meinte es natürlich so, das doch die meisten Mädels nach Pattaya gehen um Geld zu verdienen und um ihrer finanziellen Not zu entkommen .Wahrscheinlich fange ich nach einer jahrelangen "Thai-Beziehung" wieder an "europäisch" zu denken und glaube das echte Zuneigung nur entstehen kann wenn man sprachlich und geistig auf gleicher Höhe schwimmt.:daume

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.077
649
1.793
Da kam ne Meldung rein - deswegen habe ich den entsprechenden Beitrag mal gelöscht (und die Folgebeiträge), in erster Linie um eine Eskalation zu vermeiden. Jetzt hab ich die letzten 2 Seiten mal quergelesen und nicht ein Post gefunden, das etwas mit der Threaderöffnung zu tun hat. Bin absolut ratlos, was hier für ein Müll gepostet wird... Ich räum aber nicht den ganzen Thread auf, denn das ist ohnehin völlig zwecklos. Vielleicht findet sich ein anderer Mod der das macht.

Ich schau jetzt mal, welcher User am meisten Scheisse geschrieben hat und den sperre ich dann mal 2 Wochen. (Denn nur so macht das Moderieren hier überhaupt noch Spass - wenn man sich nach der Arbeit auch abreagieren kann...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.