Howdie...
Ich hatte gerade ein Reinfallerlebnis - ..... Wie ist das beste Verhalten in so einem Fall?
Kurz zur Vorgeschichte: Mädel aus dem "Showgirls" in der LK Metro ausgelöst ST für 3h vereinbart waren 2000 TBH als "Aufwandsentschädigung" .... Ich barfine sie und wir laufen entspannt zum Hotel. Dort zickt sie schon etwas rum von wegen shyshy, ich kann sie aber dennoch überreden, dass wir gemeinsam duschen. Nach dem Sex (schwache performance) geh ich in Bad, als ich zurückkomme hat sie ihr Handy gezogen und spielt irgendeinen Scheiß...hmmm, ist ja kein problem solange ich nicht da bin, aber wenn ich neben ihr liege sollte sie nicht am Handy rumspielen, sondern an mir. Irgendwann erklärt sie mir, dann dass sie jetzt zu schlafen gedenkt. WTF??? Die nächsten 2h schlafen?
a) "LT": jedes Girl versteht im Zweifelsfall unter "ST" was sie darunter verstehen will. Beim nächsten Mal das Wort "ST" vermeiden
und klar besprechen, dass du innerhalb von drei Stunden mehr als einmal dein "Geschäft" auf ihr erledigen möchtest.
b) shy shy: nicht alle Girls möchten Gesellschaft beim Duschen oder letzten Klogang vor dem "Geschäft". Sollte "Farlang"
respektieren, ansonsten sind die ersten Verstimmungen vorprogrammiert. Frag dich selbst, ob du Gesellschaft möchtest, wenn du
auf dem Topf sitzt. Ich persönlich hab Momente im Bad, wo ich meine Ruhe haben will.
c) schwache Performance: nicht jede Agogo ist im Bett die "Bestie", die deine "geheimen Wünsche" in deinen "Gedanken
lesen" kann. Auch hier: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Im Vorfeld im "Bewerbungsgespräch" klären, welche
Tätigkeiten gewünscht werden. Ansonsten das akzeptieren, was geboten wird.
Du umschreibst mit "schwache Performance", dass es dir im Bett nicht gefallen hat und beschreibst leider nicht,
was dir nicht gefallen hat.
d) Handy rumspielen und schlafen gehen: entweder geht das Girl aufgrund mangelnder Informationen im "Bewerbungs-
gespräch" davon aus, dass sie ihren Teil des Geschäfts erledigt hat oder die "Chemie" stimmt nicht und sie möchte nur noch die
"Zeit absitzen". Beim nächsten Mal ein deutlicheres "Bewerbungsgespräch", das Mädel allein duschen lassen und wenn aus deiner
Sicht ein Problem besteht, bitte:
1). ruhig mit dem Girl sprechen,
2). notfalls Google-Translater zu Hilfe nehmen und
3). bitte:
das Lächeln nicht vergessen.
Mit der Vorgehensweise 1-3 konnte im letzten Urlaub im Dezember ein Problem mit einer Agogo aus der Clinik-Agogo auf
einen guten Weg bringen. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, ich war zufrieden und das Girl letztendlich auch.
Nicht mit mir junge Dame - aber für sie war ihre Aufgabe beendet und sie machte keine Anstalten mehr auch nur den leisesten Hauch an Leistung zu bringen. Daraufhin hab ich ihr gesagt sie möge sich anziehen und sich schleichen. Was sie dann auch prompt nd mit beleidigter Miene tat. Eigentlich wollte ich ihr nur 1000TBH geben, aber sie bestand auf die ursprünglich vereinbarten 2000, die ich ihr nach kurzer Diskussion und einigen eher unhöflichen Worten am Ende auch zähneknirschend gab, da ich auf größeres Geschrei keine Lust
hatte...
a) nicht mit der jungen Dame: du beschreibst nicht, wie du mit dem Girl geredet, sie angeschaut und behandelt hast. Wenn du sie
so angepisst behandelt hast, wie du mit "deinen Worten" die Situation beschreibst, dürfte aufgrund deiner "Mithilfe" das "Kind in den
Brunnen gefallen sein" und du solltest die vereinbarte Zeit von drei Stunden abbrechen, denn "sanuk sanuk" ist nicht mehr zu erwarten.
b) unhöfliche Worte und keine Lust auf Geschrei: wenn du als "Farlang" nicht ruhig, höflich und lächelnd sprichst, wirst du
im normalen Thail-Leben als "sozial nicht akzeptabel" eingeschätzt. Also: wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder zurück.
c): Diskussion: ein Streitgespräch wird in Thailand nicht nach den Regeln aus "DACH" geführt (siehe b.)
Was meint ihr: Hätte ich es durchziehen sollen und 50% des Liebeslohns behalten wegen miesem Service? Ist das überhaupt möglich? Sollte ich noch ins "Showgirls" gehen und der Mamasan sagen, dass eines ihrer Küken offensichtlich aus einem faulen Ei geschlüpft ist...? Besten Dank für Eure Tipps!
a). 50% einbehalten: aus deinen Schilderungen heraus hast du eine Leistung erhalten, im Vorfeld war aber anscheinend
nicht klar besprochen, dass du mehr als einmal "möchtest". Aus Sicht der Thai: egal ob im Restaurant oder mit der Schwutte,
der "Farlang" ist der "Dumme", wenn er sich nicht klar und eindeutig ausdrücken kann oder will. Der noch zu beurteilende Zeitfaktor,
wurde in deinem Einvernehmen beendet. Ausserdem hast du dich aus deinen Schilderungen "nicht erkennbar bemüht", die Situation
zu "retten".
aa). ich würde in dieser Konstellation dir raten, dem Girl die 2.000 Baht zu geben. Du hast mit dafür gesorgt, dass die Situation so
entstanden ist, wie du sie erlebt hast.
ab). ich verstehe dich, 1.000 Baht sind ärgerlich, aber zuwenig, wenn du den Rattenschwanz von Ärger nicht einschätzen kannst,
der entstehen könnte (Besuch von einem Schläger, Besuch von der Polizei, Rechnung vom Krankenhaus, etc.). Denk daran, vielleicht
vergisst du das Girl oder erkennst sie beim nächsten Mal nicht mehr (andere Frisur); du vergisst aber, das Girl erkennt dich noch
in drei Jahren.
b). Mamasang: was genau willst du bei Mamasang reklamieren. Wenn Mamasang "cool" ist, wird sie dir erklären, was du
beim "nächsten Mal" besser machen kannst und du wirst ihr gerne einen "Ladydrink" spendieren. Wenn du mit Mamasang so sprichst,
wie mit dem Girl, wird sie dich als "unangenehmen Gesprächspartner" oder "Idioten" einschätzen, der respektlos ist und dich
"freundlich bitten", zu gehen.
Ich glaub nicht, dass du deine gezahlte Barfine zurück bekommst. Du hast eine "schlechte Leistung" bekommen, die
Mamasang nicht als ihr Problem ansehen wird, da ihre Mitarbeiterin gearbeitet hat.
Meine eigene Erfahrung mit meinem Gespräch mit Mamasang:
Ich nannte Mamasang der ehemaligen Polo-Agogo (WS) den Namen meines Girls, sie kannte das Girl unter dem Namen nicht.
Erst durch mein Handyfoto wurde das Girl in das Büro von Mamasang gebeten. Die beiden unterhielten sich auf Thai,
ich hab nichts verstanden.
Ich habe meine Barfine zurückbekommen, weil Mamasang von mir eine benutzte Damenbinde vorgelegt bekam
und mir glaubte, dass das Girl nicht "arbeiten" wollte. Zeitaufwand des Gesprächs: etwa 30 Minuten.
In deinem Fall wurde das Geschäft erledigt.
Offen ist, welche Auffassung Mamasang von "LT" hat über einen Zeitraum von drei Stunden. Aus ihrem Lächeln im Gesicht,
könnest du dir eine eigene Meinung bilden. Im Zweifelsfall, wenn dich die Zahlung der Barfine "innerlich auffrisst", geh in
die Agogo und rede mit Mamasang. Du kannst nichts ausser deinem Gesicht verlieren und das ist für viele Nord-Europäer
ja nicht wichtig.
PS. sollte es einen ähnlichen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung - auf die Schnelle hab ich nichts gefunden.
Die Dame hieß übrigens Sae und hatte die Nummer 56
a). Name Sae und Nummer 56: danke für deine Hinweise auf das Girl.
b) Entschuldigung: sollte ich dich angegriffen haben, bitte ich meine Worte nicht als "persönlichen Angriff" aufzufassen.
Entschuldige, wenn meine Antwort zu umfangreich oder zu langweilig sein sollte.