Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
Ying zieht ein Bündel Tausender aus der Handtasche und bietet ihm an, sich zu bedienen
er lehnt ab: "sorry my thai-girlfriend wait inside Hotel"
Ja hab ähnliches erlebt : Lady an Bar kennen gelernt (allerdings aussen an der Bar sitzend) wollte unbedingt mitkommen nicht wegen der Kohle hat sie mir ein Bündel Tausender gezeigt - sondern "because you are a very handsome man" ;-) - allerdings war die Lady gefühlte 2 Stunden später auf Droge oder zuviel Alkohol und hat mir ím Insomnia angedeutet doch keine Lust mehr zu haben - maybe another time... CU war ohnehin eine komische Situation mit der... alles ist möglich in Patty jaja

• Like
Reaktionen: Nolan

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
da werde ich mich mal in Schale werfen und mal die Urlaubskasse aufbessern ;)

Kann nie schaden. Noch mehr Bonus gibt es fuers Abnehmen. Bin der Meinung das ein gestaehlter Koerper auf die Jings Eindruck macht. Zumindest kostet es sie weniger Ueberwindung mit einem ins Bett zu gehen. Vermutlich ebensoviel bringt es sympathisch rueber zu kommen. Laecheln und einen freundlichen Eindruck machen, Selbstbewusstsein und Zurueckhaltung werden positive aufgenommen.

Wenn man das alles nicht erfuellt, hilft natuerlich auch Cash und Grosszuegigkeit.

• Like
Reaktionen: IvyMike und Nolan

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Kann nie schaden. Noch mehr Bonus gibt es fuers Abnehmen. Bin der Meinung das ein gestaehlter Koerper auf die Jings Eindruck macht. Zumindest kostet es sie weniger Ueberwindung mit einem ins Bett zu gehen. Vermutlich ebensoviel bringt es sympathisch rueber zu kommen. Laecheln und einen freundlichen Eindruck machen, Selbstbewusstsein und Zurueckhaltung werden positive aufgenommen.

Wenn man das alles nicht erfuellt, hilft natuerlich auch Cash und Grosszuegigkeit.

Gilt auch nicht für alle Mädels. Ich bin nicht gerade der schlankeste. Aber freundlich und sehr groß... DAS hilft immens :bigg
Hab viele Anabolika Opfer in der iBar gesehen... die hatten es nicht gerade leichter.
Wie alles auch, ist es halt Geschmackssache.

• Like
Reaktionen: juhe

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Mal was anderes. Bin mir aber nicht sicher obs hier rein passt.
Wie sieht es eigentlich mit den Gelbmännern in der Low season aus ?
Sind die in der Zeit immer noch so präsent und werden von den Mädels vorgezogen , da sie mehr zahlen ?
Bin ab 07.05 in Pattaya

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Mal was anderes. Bin mir aber nicht sicher obs hier rein passt.
Sind die in der Zeit immer noch so präsent und werden von den Mädels vorgezogen , da sie mehr zahlen ?
Bin ab 07.05 in Pattaya

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Wenn Du mit Gelbmänner Ost-Asiaten meinst, die sind in Pattaya eh nicht so präsent. In der Low Season hast Du dafuer mehr Dabbel-Bees (Doppel-B's).

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.547
2.465
Auf der grossen Insel
Ramadan ist in diesem Jahr im Fruehsommer, da hast du viele Arabs direkt danach - denn dann haben die 2 Wochen grossen Ausgang - eben auch nach LoS. Aber was hast das jetzt mit den Preisen zu tun :offtopic

Kepsap Masseuse ausgeloest, fuer die Massage zu Hause:THB 300 BF, Masseuse up to you.
THB 1500 overnight und dafuer gab es einen Wai zum Abschied

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Warum sollten uns denn Männer in Pattaya interessieren? Wir sind doch nicht in einem Schwulen Forum. Fang doch nicht mit dem gleichen Müll an wie dieser Expat2000. Der richtet sein Augenmerk in 1. Linie auch nur auf Männer und heult sich dann später in diesem Thread aus, das er nichts gescheites zum Ficken findet. :rolleyes:

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
@Nolan, nun gut Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich stehe sooo sehr auf die Jungs. Was soll ich machen ?
Du meinst also Pattaya ist dann nicht richtig für mich ?

• Like
Reaktionen: Nolan und Geri1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Zuletzt bearbeitet:

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
hey , danke dir Nolan.
das ist ein supertipp.
versuche ich mal.dann lasse ich das mit den Ostasiaten.