Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was macht eigentlich....?

schweinepeter

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2009
52
21
468
Cologne-East-River-Side (Schäl Sick)
Man lernt bei seine Aufenthalten in Pattaya oft Menschen kennen, die man mehrmals wiedertrifft - plötzlich verliert man allerdings den Kontakt zu ihnen. Eventuell wissen andere dann näheres über das Schicksal der jeweilige Personen.

Mich würden zum Beispiel Informationen über den "blauen Klaus" interessieren.

Klaus Boy war jahrelang zusammen mit seiner Frau Oy der Betreiber der Villa Colonia in der Naklua Soi 13, 1997 erlitt Klaus einen Schlaganfall der ihn dann wohl oder übel an den Rollstuhl fesselte. 2006 starb seine Ehefrau an einem Hirntumor - er probierte kurzfristig das Hotel mit einer neuen "Lebensabschnittsgefährtin" weiter zubetreiben. Dies gelang aber wohl nur sehr kurzfristig, so dass er er das Hotel aufgeben musste und von seiner Tochter in ein Pflegeheim nach Refrath bei Köln transferiert wurde. Das Hotel wurde dann verkauft.

Im letzten Jahr habe ich dann gehört das der "blaue Klaus" wieder in Pattaya sei und sich dort von zwei Zofen die letzten Jahre seines Lebens verschönern lassen wollte - er hatte es im Altenheim nicht mehr ausgehalten.

Weiß irgendjemand ob sich Klaus noch in Pattaya aufhält?

LG schweinepeter
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Was macht eigentlich....?

Das gleiche habe ich letzte Woche gehört. Er scheint tatsächlich hier zu sein.
ich kenne jemanden, der ihn hier evtl. fachmännisch pflegen soll.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
AW: Was macht eigentlich....?

@Schweinepeter

Keine Ahnung, aber deine Angaben sind richtig.
Wird wohl kein Problem sein, Deine Frage vor Ort mal abzuklären.
Hinter der Villa Colonia war ein schöner, von Thais gepachteter
und bewirtschafteter Angelsee, der aber platt gemacht wurde.
Das war für mich der einzige Grund früher soweit nach Naklua
reinzufahren.
 

schweinepeter

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2009
52
21
468
Cologne-East-River-Side (Schäl Sick)
AW: Was macht eigentlich....?

Ich habe einige Male in der Villa Colonia meinen Urlaub verbracht - hab nebenher sogar

eine der Bedienungen geheiratet. War seinerzeit ein sehr gemütliches Hotel - leider ist es heute wohl nicht mehr so.

Der Fischteich ist zugeschüttet worden als die dahinterliegende Einfamilienhaussiedlung gebaut wurde - ich glaube 2003.
Heute ist nur noch ein Tümpel übrig.
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Was macht eigentlich....?

Das gleiche habe ich letzte Woche gehört. Er scheint tatsächlich hier zu sein.
ich kenne jemanden, der ihn hier evtl. fachmännisch pflegen soll.

:yahoo: Sorry Kalle11 aber Du liest Dich genau wie unser PTYsepp.
Habe gehoert und kenne vielleicht jemand und meine Frau hat gehoert das evtl.mein Nachbar gesagt hat.

@ Schweinepeter:Wenn Du vor Ort bist koennen wir Ihn gerne mal Besuchen gehen.
Klaus Freut sich Bestimmt Riesig.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
AW: Was macht eigentlich....?

:yahoo: Sorry Kalle11 aber Du liest Dich genau wie unser PTYsepp.

Okay! Dann etwas präziser: Ich kenne hier einen relativ jungen Farang, der medizinisch ausgebildet und technisch auch in dieser Hinsicht gut bestückt ist. Er sagte mir letzte oder vorletzte Woche, daß er die Anfrage habe, hier in Pattaya einen behinderten mann zu pflegen.

Er wolle sich mit dem Mann treffen und abklären, ob das eine machbare Aufgabe für ihn sei.

Und bei diesem zu versorgenden Farang handelt es sich genau um den Ex-Besitzer der "Villa Colonia"

Falls jemand genaueres weiss, gib bitte Nachricht. Es interessiert nur "ja" oder "nein".

Sonst recherchiere ich weiter.
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
AW: Was macht eigentlich....?

Okay! Dann etwas präziser: ...

So viel zum Thema Diskretion und Datenschutz. Irgendein weiser Mann hier im Forum hat mal geschrieben, dass das Internet kein Streichelzoo ist. Wie recht er hatte. ;)

Und ja: Bitte befriedige unsere von Voyeurismus nicht unterscheidbare Neugier. :bigg