Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

Was kosten Girls in Vietnam ?

smojito

Hat nix anderes zu tun
   Autor
30 April 2014
403
1.573
1.443
So was nennt man Wifey material
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.534
19.264
3.565
Pak Kret
Hab aber auch schon erlebt das do Dame schreiend davon gerannt ist , als sie Farang gesehen hat, meuüin Viet Kumpel hatte sie nicht vorgewarnt , LOL,

In Danang Lokal für 400k gepoppt, nur das Taxi dahin hat 500 k gekostet
 

samyothatsit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2016
14
24
413
32
In danang gehts lokal ab 200k los und bei eigenen motorrad entfällt dann auch der taxler. Darf man eben nicht zu viel erwarten für den preis, wobei die Preis leistung für mich in vietnam die beste ist (lokale nuttenhäuser)
 
  • Like
Reaktionen: Seby84 und Blackmicha

BigKingTon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2018
7
4
313
In lokalen Bordellen kommt man für sehr viel weniger zum zug und die zimmer waren auch gar nicht mal so übel.. Wenn Interesse besteht, kann ich da...

Wär super, wenn du darüber berichten könntest. Ich bin Ende Februar in Hanoi (und weitere Städten nach Lust) und möchte da den einen oder anderen Service nutzen :bigsmile
 

samyothatsit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2016
14
24
413
32
Der Preis ist schon eine Ansage ;) Das sind ja nichtmal 10€. Geht das auch ohne Vietnamesisch zu sprechen?
Ja, geht auch ohne großartige vietnamesisch kenntnisse. Ich konnte die zahlen auf vietnamesisch und sonst ein paar brocken sprechen aber das sind einfach keine touristischen orte und daher ist auch kaum jemand darauf aus einen abzuziehen. Würde sich vermutlich ändern wenn mehr Ausländer kommen

Also gut, da anscheinend Interesse besteht, werd ich einen eigenen Thread hierzu in Angriff nehmen.
 

BigKingTon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2018
7
4
313
Habe nun Kynu.net in Saigon probiert und ganz gute Erfahrungen gemacht.:daume
Ein paar Mädchen angeschrieben auf Englisch und auch gleich prompt eine Antwort bekommen.
Sie schreiben immer die Adresse des Stundenhotels. Man fährt dort hin. Bucht ein Zimmer für eine Stunde oder mehr und schreibt dem Mädchen die Zimmernummer.
Sie kommt dann in wenigen Minuten. Optisch sind die Fotos auf Kynu.net etwas aufgeputzt. Das merkt man vorher. Aber die Mädchen, die vor der Türe stehten sind keine Enttäuschung. Die schauen schon gut aus ;) Für ST habe ich immer 500k bezahlt + 60-80k für das Zimmer. Für den Preis absolute Wiederholungsgefahr :bigg
 

Showtime

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Juli 2018
486
3.203
1.645
Ich war vor kurzem auch mit einem Kumpel in Vietnam, abwer nur in Ho Chi Minh.
Die Kosten der Frauen waren realistisch von Nix bis 2 Mille.
In der Apokalypse Now wurden uns auch mal Preise darüber versucht beizubringen, aber dankend abgelehnt.
Der höchste Preis waren ernst gemeinte 4,7 Mille ...
Bei Badoo, Vietnamcupid und Tinder wird man aber auf jeden Fall fündig, wenn man das will.
Einfacher sind natürlich Läden wie das Apo.
Am besten sind allerdings die Lady´s Nights, die überall statt finden.
Viele viele Frauen an einem Ort, alle gut angetrunken und viele davon auch sehr hübsch.
Die Preise dort meistens zwischen 500k und 1M.
Alle Angaben sind auf LT Basis !!!
 

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
92
50
748
Deutschland
Gibt es zu diesem Thema noch mehr Infos?

Und wie läuft das eigentlich mit den Mädels in den Bars und Massagen? Ich hatte mehrfach die Auskunft, dass die am Umsatz nicht beteiligt sind und nur durch Trinkgelder bezahlt werden. Auch wenn "incl. Service" ganz groß draussen dransteht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 

Limis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Dezember 2021
28
15
463
Würde mich auch interessieren wie es aktuell in Vietnam läuft? Ist doch eher für das eine uninteressant oder täusche ich mich da?
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.483
2.202
1.963
Süddeutschland
Würde mich auch interessieren wie es aktuell in Vietnam läuft? Ist doch eher für das eine uninteressant oder täusche ich mich da?
rechtlich etwas stressiger, wenn Du LT über Nacht im Zimmer haben willst. Du nimmst 2 Zimmer mit Verbindungstür und nachts um 2 steht die Schmiere im Zimmer und will so 1000 $ oder nimmt dich mit. Typisches Abzock Spiel.

Die Massagebuden und Friseurläden sind etwas entspannter für ST.

Ich habe in Vietnam nur meine Freundin und reise dann im ganzen Land umher, deshalb weiß ich nicht viel mehr über die Angebote in Vietnam.

Außerhalb von Ho Chi Minh kommst Du mit Deutsch und Englisch nicht weit und wirst i.d.R. mit 5-20-fachen Preisen abgezockt, wenn Du alleine umherreist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

Ähnliche Themen