Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was ist aus der alten Susibar geworden?

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 November 2008
230
59
658
Moin,

ich war ja nun längere Zeit nicht mehr vor Ort und die letzten Infos sind auch schon wieder 8 Monate alt. Aber was ist aus der Susibar und dem Susibar executive club eigentlich inzwischen geworden???

Blondie, der für ne Antwort dankbar ist
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
nix.
stand zum verkauf zum mondpreis..hat wohl niemand gekauft in dieser lage auch der schiere hohn.
:ba
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
ist in der alten susibar in naklua nicht ein sportschuhgeschäft drinnen?
 

Rene&Jene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
127
9
598
und wo sind die Susibar Girls hin? Zum Bleistift unsere liebe Suwai ? :gut Koebi? :p
Von Pa weiss ich das sie Klamotten verkauft auf Märkten (Roi Et, Khon Kaen usw.), Aen ist zu Hause( Roi Et ) und On in Deutschland.

Rene
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
On ist in D?

Das ist doch dann irgendwie an mir vorbeigegangen. Als ich im Januar 08 in Patty war, habe ich sie noch gesehen, meine ich.
 
Thailernen.net

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
tja Jörg

es gibt halt Männer, die können jede Frau schön saufen :D
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Hab ich auch schon geschafft Donlord,
jugendsünde mit 16 - baah war die haesslich als ich naechsten morgen auf der Party aufwachte
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Köbi

Die On erinnert mich immer an den Marko, wenn die loslegte mit ihrem Lachen dann ging Marko immer an die Decke
Das konnte er nicht leicht ertragen :D

Suwai hab ich auch noch 1 Pic, das gehört in den 18er, aber da sie nun in DE ist stelle ich das nicht mehr online :D
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
@Köbi

Die On erinnert mich immer an den Marko, wenn die loslegte mit ihrem Lachen dann ging Marko immer an die Decke
Das konnte er nicht leicht ertragen :D

Suwai hab ich auch noch 1 Pic, das gehört in den 18er, aber da sie nun in DE ist stelle ich das nicht mehr online :D


ja, wegen der On, war immer sanukig wenn die losgelassen hat....:D



wegen der suwai ist schon OK.... hätte auch noch andere aber sie ist jetzt in festen händen....:daume


köbi
 

Ähnliche Themen