Ich würde ja gerne hier die Audiomitschnitte von älteren Aktionen meines Bruders in Berlin posten ("Cellokonzert im Pisstunnel unter dem Görlitzer Bahnhof" und von seinem "Konzert für acht Hämmer und eine S-Bahn Brücke"), aber die Aufnahmen sind zusammen mit seinem Teil seiner Erbmasse verlorengangen. Mein Bruder beging im März '23 Suizid. Beachtet bitte die Einladung (unten in meiner Signatur) zur posthumen Ausstellung seiner übriggebliebenen Darstellenden Kunst in einer Woche in Berlin und kommt zahlreich. Jeder Besucher darf sich ein Werk gratis oder gegen kleine Spende aussuchen.
Weiter mit
normaler Musik.
Als Fan vieler japanischer Girlie Bands, hier ein neues Video von
Nemophila. Nach ihrer kürzlich beendeten US-Tournee werden sie wieder im Studio aktiv und haben gerade die Cover-Version eines uralten
Pantera Songs veröffentlicht. Das zweite Video ist zum Vergleich derselbe Song von der Originalband 2023 gespielt.
Eine Bemerkung an alle Pantera Fans: Es wird euch nicht versöhnen, dass bei Pantera neuerdings Zakk Wylde die Gitarre spielt, einer der zur Zeit weltbesten Spieler. Ich selbst finde das Video genauso Scheisse wie ihr auch.
(Sorry speziell an @nordavind, ich schreibe das nicht freiwillig, eine böse Macht zwingt mich dazu. Aber da musst du durch. Auch wenn ich jetzt einen deiner Götter beleidige.) Zakk Wylde ist der Typ mit den rotbraunen Stiefeln, gut wie üblich, auch wenn der simple Song ihm kaum Möglichkeiten bietet sein Können zu zeigen. Max Cavalera aber... Ohje! Max ist der zweite Vollbart auf der Bühne, macht sturzbesoffen irgendwelche Faxen, kann aber nicht mehr performen. Manche Leute werden im Alter ja schneller tüddelig als Andere (jaja, ich weiß...), aber bei ihm sieht man es besonders deutlich. Er verkörpert nicht mehr seinen eigenen Song, er hampelt nur noch rum wie ein Rockclown Darsteller.