Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was geht in Chiang Mai?

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
47
658
Hallo Freunde,

Ich habe vor im August nach Chiang Mai zu fliegen. War schonmal jmd. dort?

Was für Sehenswürdigkeiten gibt es dort, habe gehört man kann dort schöne Blumenlandschaften betrachten?

Aber sonst?

Wie sieht's unterhaltungstechnisch aus, gibt es dort auch Bars und Agogos etc.?

Irgendwelche kulinarischen Highlights bekannt?

Danke und Grüße

Chris

• Like
Reaktionen: B.E.N

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Chiang Mai ist sehr schön, die Leute sind sehr freundlich und nicht so falsch und nur aufs Geld aus wie in Pattaya.

Sehenswürdigkeiten gibt es eine Menge:

Doi Inthanon,

Doi Sutep,

diverse Wasserfälle,

über 200 Tempel, von denen manche sehr schöne Parkanlagen haben,

diverse Bergvölker,

einen Ausflug zum White Tempel (Wat Rung Kung) nach Chiang Rai kann ich nur empfehlen,

die Altstadt,

die Nachtmärkte,

es gibt aber auch außeherhalb der Altstadt diverse große Diskotheken mit Live Bands usw.

Frauen aus aller Herren Länder kannst Du leicht kennenlernen, leichter natürlich in der Loy Kroh Road, dort gibt es auch einen Barkomplex.

Mein Tipp wenn Du auf ein großes Hotel mit Schwimmbecken verzichten kannst:

in der Altstadt gibt es viele kleine Gästehäuser die noch nicht auf den Reiseportalen angemeldet sind. Manche sind wirklich sehr schön und kosten nur ein Apfel und ein Ei.

• Like
Reaktionen: schamotti

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Wer sagt, dass Paul dich gemeint hat? :k

Und wenn du schon fragst und entsprechende Antworten erwartest, dann waere es netter, auf doppelte Ausrufezeichen zu verzichten.
O.K. Das nächste mal ohne Ausrufezeichen. Sorry, bin zur Zeit nicht gut drauf.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
bin im august auch vor ort..klick mir dann hier mal mit rein..danke kitmak für die tipps! :daume

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.205
3.722
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Ich war vom 12. bis 15.06. mit Freundin in Chiang Mai.

Unter anderem bin ich auch durch oben beschriebenen Barkomplex gelaufen. In 2 Minuten war ich durch und was ich gesehen habe, hat mich nicht zum Verbleib bewegt, auch nicht, wenn ich alleine gewesen wäre.

Mein Tipp: such dir ne Nette in BKK (oder sonstwo) und spendier ihr ein paar Tage Chiang Mai. Du hast dann u.a. auch eine Dolmetscherin und kannst dir stressfrei die Stadt und die Gegend anschauen.

Die einfachste Möglichkeit dich fortzubewegen ist, einen Roller zu mieten und dich durch den Verkehr zu kämpfen.
Ansonsten bleiben dir nur endlose Diskussionen um Fahpreise mit den Tuk Tuk- und Taxifahrern. Das nervt schon ziemlich ab.

Essen kannst du fast überall gut und preiswert. Am Nachtmarkt findest du viele Restaurants und zwei oder drei Bars, wo du dich bis 01.00 Uhr hinsetzten kannst. Lifemusik gratis.

Wie es in der Innenstadt aussieht, weiss ich nicht. Bis dahinn habe ich es in den 3 Tagen leider nicht geschafft.

Viel Spaß

Chockdee

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Brauche weder einen Briefkasten noch einen Zoo!! ( ein Affe bin ich selber ) habe nach LT. Und ST. Gefragt!!

Dann siehts dort nicht gut fuer dich aus. :bigg

ST und LT sind immer Up To You und wenn du nicht waehlerisch bist, findest du auch in Chiang Mai etwas auf die Schnelle. Das Barviertel dort ist nicht mit Pattaya oder Patong vergleichbar.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Schamotti,

warum fragst Du der ja in Harmonie mit seiner Mia lebt nach den Preisen.
Oder hatte deine endlich Sex :p

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Schamotti,

warum fragst Du der ja in Harmonie mit seiner Mia lebt nach den Preisen.
Oder hatte deine endlich Sex :p
1. Fragen kostet nichts. 2. bin ich zu wertvoll für eine :ironie 3. hat vermutlich so a saupreiss seine Finger im Spiel ! 4.
man lernt immer auch ich :yc

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Hallo Freunde,

Ich habe vor im August nach Chiang Mai zu fliegen. War schonmal jmd. dort?

Was für Sehenswürdigkeiten gibt es dort, habe gehört man kann dort schöne Blumenlandschaften betrachten?

Chris

Hi Chriys,

Wenn du Spaß am Fischen hast, schau dich doch mal auf dieser Webseite um.
http://www.dreamlake-fishing.com/
Hier kannst du einen schönen Tag am Wasser erleben und vielleicht den Fisch deines Lebens fangen.
Der Besitzer spricht Deutsch, zur Info kannst du dich mal auf meinem Tread "Fischen in Thailand" umsehen.
Gruß B.E.N

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.374
1.865
Frankfurt
nein 2000 ist ne gute Antwort, weil die wollte überhaupt mit. :licht
Soviel Glück hatte ich nicht, ich hätte den Mädels in der Loy Kroh höchstens den Diskoeintritt bezahlen dürfen.

Viele sind dort eher auf Ehemannsuche und wer durchs Raster fällt kriegt gar keine.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.274
1.443
Frankfurt / Main
Ich bin ab 10.07.2013 für 5 Tage wieder in Chiang Mai, werde meine aktuellen Erfahrungen posten.

Hat jemand aktuelle Infos zu den Soapys z.B. Sayuri (Preise, Uhrzeiten, Anzahl Mädchen)?

Letztes Jahr habe ich die Massage-Läden in der Loy Kroh ausprobiert, zum Entsaften sehr gut geeignet. Ölmassage 1 Stunde 300 B + 500 B für Handjob hübsche und junge Girls am Start. Mit denen kann man sich auch nach der Arbeit oder fürs Frühstück verabreden.