Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was geht heute Abend?

Nadi_

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2014
1
0
111
Hallo Ihr

Ich bin seit Donnerstag in Pattaya und wollte heute mal auf die Walking Street gehen um ein bisschen party zu machen. Doch alleine macht das irgendwie keinen Spaß!

Hat jemand Lust, sich mir anzuschließen?

Bin weiblich, 20 Jahre alt und würde mich über jeden freuen, der mich begleitet. Würde gerne neue Leute kennen lernen.

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Hallo Nadi,
du kannst am Donnerstag mal in die Smurfbar gehen, vielleicht findet sich dort jemand mit dem du die Walkingstreet unsicher machen könntest.
Dort wirst du aber eher Herren des älteren Semesters antreffen, was aber nicht heißt dass man mit ihnen keinen Spaß haben kann. :daume

KORREKTUR: Ah habe falsch verstanden, du kannst natürlich an jedem Tag zur Smurfbar gehen. Dachte du kommst erst am Donnerstag an.

Wenn du Leute in unserem Alter suchst, da wärst du vielleicht auf Samui oder Phuket besser aufgehoben.
Die meisten 20-26 Jährigen treiben sich nur in der Low-Season in Pattaya rum, die ist aber gerade vorbei oder endet zumindest bald.
März 2015 geht es für mich wieder nach Pattaya für paar Wochen.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Eine 20-jährige Frau in Pattaya,die sich in einem Sextouristenforum anmeldet und sofort mit ihrem ersten Posting nach Kontakten sucht? :ugly

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
.

Wenn du Leute in unserem Alter suchst, da wärst du vielleicht auf Samui oder Phuket besser aufgehoben.
Die meisten 20-26 Jährigen treiben sich nur in der Low-Season in Pattaya rum, die ist aber gerade vorbei oder endet zumindest bald.

die low season endet ende oktober und selbstverständlich treiben sich auch in der hai season oder GErade dann jede menge junge leute in pattaya rum.

mane2k13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
181
133
623
Hi, sind zu dritt, 27, 32 und 36 werden heute party machen! Wenn du Lust hast kannst mir ja me pm schreiben

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
die low season endet ende oktober und selbstverständlich treiben sich auch in der hai season oder GErade dann jede menge junge leute in pattaya rum.

Reden wir von DACH'lern, oder von Russen?
Im Dezember habe ich so gut wie nie deutschsprachige Touristen in meinem Alter getroffen.
März hingegen tummeln sich jede Menge in Pattaya.
Wenn du andere Informationen hast, kannst du sie gerne teilen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Ich verwette meinen Kopf, daß das hier nix wird und bald closed ist........:daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Reden wir von DACH'lern, oder von Russen?
Im Dezember habe ich so gut wie nie deutschsprachige Touristen in meinem Alter getroffen.
März hingegen tummeln sich jede Menge in Pattaya.
Wenn du andere Informationen hast, kannst du sie gerne teilen.

wir reden von jungen leuten und wann die low season zu ende ist.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Wochenende eben!!!

"Chips und Bier das hole ich mir":bigg

Gibst Du mir was ab? Ich helfe Dir bei der Vernichtung, damit Deine Mühe mit dem Abnehmen nicht umsonst war...

Ach bin ich der Einzige, dem auffällt dass beide sich erst gestern angemeldet haben?
Und NATÜRLICH sofort zusammen sich in diesem Thread unterhalten....

Wenn DAS mal nicht unsere beiden Spezi's von vor 3-4 Tagen waren.

ACHTUNG @ Juhe... .pass auf, sonst wirst Du sofort mit verplant.

edit

Geändert von Mo Fan (Heute um 11:42 Uhr)

Da verschlägt es selbst MoFan die Sprache.

• Like
Reaktionen: juhe

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
so langsam gehen mir die Kartoffelköpfe hier auf die Eier........:bück dich

die sollen Gott danken, daß Billy nicht deaktivieren kann......:echt