Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Warum ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Der alte Gockel und das junge Huhn ????
Fliegt der Young Boy nach Patty ????
Sind manche bewusst Lochschwager ????
Steht mancher nicht dazu Sextouri zu sein ????
Machen einige so auf cool und später sind se der LK ????
Schreiben manche Berichte ala Münchhausen ????
Schauen einige nicht im Spiegel ????
Geben manche zu viel Kohle aus ????

Thx für Eure ehrlichen antworten !!!!

see ya
Rob

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588

Wieso soll man denn auch als alter Knacker ne gleichaltrige holen wenns auch jung geht? Ist doch gerade das schöne an Pattaya

Entweder weil er zu Hause auch keine abkriegt, keine die ihm gefällt oder, weil's einfach unkompliziert ist. Und man nicht immer Bock auf ewiges Baggern hat. Und soviel Getränke wie man hierzulande nem Mädl ausgeben muss nimmt sich's preistechnisch auch nichts.

Ihh, sowas gibts?
Ich steh nicht dazu. Erstens weils privat einfach Nachteile bringt. Dummes Gerede. Evtl. auch Nachteile im Job? Zu dem würde ich glaub sogar ohne die Mädels nach Thailand fliegen. Ich liebe das Land einfach und nehme in 3 WOchen urlaub auch nicht jeden Tag eine mit
Das sind meistens die schlimmsten LK's überhaupt :)
Schrecklich wie manche rumrennen. Ich verspüre eigentlich immer den Wunsch, dass die Dame die ich auslöse nicht am liebsten auf mein Shirt brechen würde.
Weils soviel Spaß macht und man verhältnissmäßig viel dafür bekommt :p

see ya
Rob

Aus meiner Sicht =)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
warum nicht? würden die meisten wohl auf der ganzen welt so machen.

Urlaub ???

bestimmt. bestimmt aber nicht alle. such dir was raus.

könnte berufliche oder familiäre gründe haben. moralisch wird das meist auch verübeld. kannst du nicht selbst denken?

gegen LK gibts kein mittel, ob cool oder uncool.

aus dem selben grund, wie du hier dumme fragen stellst. die wollen resonanz und aufmerksamkeit. ev. auch nur den zähler nach oben bringen? und schriftsteller gibts hier ja auch noch, usw.

was hat das mit Thailand zu tun? und, es gibt nunmal menschen, die sind nicht so schön wie du. wenn du dich gerne, öfter und auch länger im spiegel betrachtest, so freut mich das für dich, und für die Kathoys.

das kann sein. aber ich glaube das passiert denen auch im rest der welt. nun ja, wenn sie es haben...
ps: aber preisverderber sind sie trotzdem :)

see ya
Rob

kein problem.
Und wenn dein nickname nicht währe, würde ich sagen, du warst noch nie in Thailand.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Weil er es kann. Warum auch nicht? Die meisten stehen nunmal mehr auf jüngere Frauen mit den dazugehörenden physischen Attributen. Und mal unter uns - es ist ja nicht so, als würde man in Thailand unbedingt Frauen suchen, mit denen man die gleichen Interessen teilt und mit denen man sich auch hohem (oder wenigstens dem eigenen( intellektuellen Niveau unterhält. Schon allein, weil es bei den meisten an der Sprache hapert, um mehr als "Guten Tag" und "Danke" zu sagen...

Warum nicht? Spaßurlaub ist doch nicht nur etwas für "alte Gockel". Und wenn Du den "alten Gockel" da nicht haben willst und nun auch den jungen Spund, wer soll dann noch da hin fahren??

Vll. weil sie von XY gehört haben, was die Dame doch für eine tolle Performance abliefert....daß dies aber auch immer von einem zum anderen verschieden ist, ist den meisten nicht bewusst....

Läufst Du rum und bindest das jedem auf die Nase? Und fliegst Du wirklich nur zum Vögeln nach Thailand? Denn das macht ja einen Sextouristen aus.

Mal daran gedacht, daß die vielleicht nicht nur "auf cool machen", sondern wirklich cool sind - und dennoch nicht gefeit vor der Mias Sirenengesang?

Wahrscheinlich, um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht auch, um nicht öffentlich eingestehen zu müssen, daß der "doch so geile Urlaub" am Ende vll. doch nicht ganz so doll war und man statt drei geilen Stunnern täglich doch nur die Mittdreißigerin aus Naklua für 14 LT hatte.....

Unrasiert und fern der Heimat.....

Im Prinzip eine dämliche Frage. Und was bitte heißt "zuviel Kohle ausgeben"? 6000 Baht fürs Hotelzimmer und 30.000 am Abend in den A Gogos? Oder 2000 Baht für die Kleine plus Geschenke oder am Ende des Urlaubs das Goldarmband für 20.000 Baht?

Ist alles, was das "Braver Deutscher Michel Tagesbudget" von EUR 98,75 übersteigt zu viel?

...aber preisverderber sind sie trotzdem

So ein ausgemachter Blödsinn....!!!

• Like
Reaktionen: Gast_34

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Hoffentlich bringen die Beiträge der Member den Fragenden einen riesen Schritt weiter. Nicht auszudenken was sein wird, wenn nicht.

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
thx an die mit den ausführlichen antworten , kann in manchen Sachen ein Unterschied für mich feststellen .
Ich bin kein Vollpfosten sondern nur ein bekennender Sextouri :flipa
see ya
Rob

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@THAITOURI: Mich würden mal so ein paar Dinge interessieren:

1. welche Berichte meintest DU bitte, als Du von Geschichten a la Münchhausen sprachst?
  2. wieviel Geld ist denn bitte "genau richtig", also nicht zu wenig, aber auch nicht wie von Dir beschriben "zu viel"?
  3. Ist es erstrebenswert, sich seinem persönlichen Umfeld gegenüber als "bekennender Sextourist" zu präsentieren? Oder anders gefragt, was spricht dagegen dieses nicht zu tun und nicht jeden an seinem Privatleben teilhaben zu lassen?

Danke schon mal für Deine Antworten.

akinci58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
134
19
598
ich bin ein Sex Tourist,wenn ich das nicht wäre gibt es unzählige Reiseziele auf der Welt und nu?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Die Lochschwagerei wird überbewertet.

Sollen sich z.B. bei Gangbangs mit 40 Männern alle dümmlich lachend gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich als "Lochschwager" titulieren? :k

• Like
Reaktionen: samui

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Die Lochschwagerei wird überbewertet.

Sollen sich z.B. bei Gangbangs mit 40 Männern alle dümmlich lachend gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich als "Lochschwager" titulieren? :k

Ist leider keine Seltenheit bei den Indern, oder den Arabern...! Sorry ist einfach so!!!!:hut

Ich Persönlich finde das zum Kotzen:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.