Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum.....why....thammalay..............

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
heute morgen hat sich ein guter kollege von mir.............sich sein leben genommen

wir kannten uns durch unserer frauen.......... er........... gestern geburtstag 62 jahre jung...gesund und munter.....hatte am freitag seinen letzten arbeitstag.... jahrzehntelang bankangestellter bei der ubs.........freute sich schon auf die geplante auswanderung nach bangkok......war aber immer ein bischen skeptisch.....was dass leben in thailand anbelangt...........

haus ..........umschwung ...........famillie..........geld.........alles da

heute mittag 13.00 anruf von seiner frau.........der martin hat sich erhängt in der garderobe...........

ich glaub es immer noch nicht auch nach dem 10 ten bier...............

scheisse sach ich da.............

hier noch was zum nachlesen was der martin so geschrieben hat auf facebook .........diesen donnerstag

http://www.facebook.com/martin.burger.796/posts/144403169028541#!/martin.burger.796?sk=wall

.......ECHT MANN ICH VERSTEH DIE WELT NICHT MEHR........WOLLTE ICH DOCH MIT DEM MARTIN IN BANGKOK AUF DAS NEUE HAUS ANSTOSSEN.......

in tiefer trauer singha +noi:down:

• Like
Reaktionen: Lucky

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Singha, das tut mir sehr leid für dich und alle anderen Freunde und Angehörigen von Martin!

Mir ist Anfang Mai etwas ganz ähnliches passiert: Ein Feund auch verheiratet und ein Kind hat sich (für uns alle ...) völlig überraschend mit 49 Jahren erhängt.

Man kann es einfach nicht begreifen, versteht nicht warum er nicht mal den Mund aufgemacht hat, um über seine Probleme zu sprechen, immer den Strahlemann gespielt hat, wenn es tief in ihm doch offensichtlich so ganz anders aussah... Unvermögen zu glauben was passiert ist, Wut, Ohnmacht und immer der Gedanke 'hätte man es merken müssen oder können und ihn irgendwie davon abhalten können?' ... RIP

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Wer es vorhat, kündigt es meist NICHT vorher an, sondern verlebt die Tage davor normal. Leider auch in meinem Bekanntenkreis 2x passiert.
Ein-zwei Tage vor dem Freitod noch mit ihm gesoffen und spass gehabt. Und dann die Nachricht, echt der Hammer. Er hat es NIE angedeutet.
Was muss in einem vorgehen, dass man es wirklich durchzieht; viele die davon reden, wollen "brauchen" Beachtung. Ist ein Hilfeschrei!

Gelöscht

RIP

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
dankeschön @condeen...wir wollten sicher alle wissen wie sich mensch das leben nimmt!

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
danke an alle..........seine frau lebt momentan bei uns zuhause......bis alle formalitäten gemacht worden sind....morgen donnerstag darf ich den restlichen haushalt entsorgen...

..meine frau hat sich nicht getraut die wohnungstüre aufzumachen hat riesen angst.......überhaupt die wohnung zu betreten......

freitag ist ne kleine abdankung........

ich und meine noi...... helfen der witwe mit allen erdenklichen mitteln habe sogar eine woche freigenommen..........gruss guido+noi.............:confused:

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
:bericht1................so......habe mich soeben mit der schwester des "selbstmörders" getroffen........sie hat sämtliche unterlagen und schriften bei sich zuhause und alles durchgelesen........jemand muss ja den bürokram machen

folgendes hat sich herausgestellt.....auf das händy des toten kamen letzte woche viele sms........zb .schatzi wo bist du.....hallo melde dich ...dein darling........usw........auch ist sein händy voll von nummern von massage studios usw..... ;)

auch haben wir erfahren das vor ca. 1 jahr die beiden streit hatten......sie drohte ihm........wenn du nicht mit mir nach thailand auswanderst lass ich mich scheiden..............

er ging gerne jährlich für 4 wochen nach thailand in die ferien aber mehr wollte er nicht..............

und zuguterletzt glaubte nun seine frau sie bekomme die gesamte summe seiner pensionskasse.......

aber sie kriegt nun "nur" 24`000 chf.- pro jahr

statt der erwarteten 400`000 chf.- die er auf dem pensionskassendepot hatte..............

......also leute macht einen vertrag bevor ihr heiratet und lasst ihn beglaubigen............ :)

..z.b............bei scheidung verzichtet meine ehefrau auf ihren PENSIONSKASSENANTEIL.........!!!

wenn sie nicht unterschreibt wisst ihr es ist....... DIE FALSCHE.....:galgen

GRUSS SINGHA...............:hyaenen:

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
au backe, das ist eine heisse kiste.

du nennst "ihn" schon "selbstmörder"
naja, die darauf folgenden zeilen erklären auch einiges.
ich erkenne eine art galgenhumor. der verlust muss riesig sein.

nehme mal an, "dein kumpel" hat zuletzt eine thai geheiratet (oder eine andere)
und 24.000 im jahr (bis das der tot...) ist ein gutes einkommen.

wer erbt die 400.000?
oder sind die 24.000 im jahr statt der 400.000 einmalauszahlung.

geld regiert die welt, traurig und wahr
aber nicht immer

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
die 400^000chf die er auf dem konto seiner pensionskasse hatte sind futsch

sie kriegt `nur`2000 chf.- pro monat

singha