Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Warum haben ältere Thaigirls größere Brüste?

fettedrecksau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2015
2
5
313
45
Mir ist das jetzt neulig extrem aufgefallen.

Die jungen Hüpfer sind alle extrem skinny und haben alle Flachbrüste und die älteren Damen haben oft die größeren Dinger.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich verstehe es nicht. o_O

• Like
Reaktionen: pepper und Gast_20

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.721
2.465
Ist doch einfach

Die älteren haben mindesten ein oder zwei Kinder
[doublepost=1451521841][/doublepost]Hoffentlich hast du es jetzt verstanden

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@fettedrecksau

:bigsmile weil die Yings wissen, dass du besser gucken als denken kannst :floor :floor

Deine verallgemeinernde Aussage zu den Skinny-Girls kann ich (Stand Dezember 2015) für Pattaya nicht bestätigen. Viele Skinny-Girls investieren ihr Geld in eine Nasenkorrektur, eine Zahnspange und vor allem in Silikon-Brust-Implantate.

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63

Die jungen Hüpfer sind alle extrem skinny und haben alle Flachbrüste und die älteren Damen haben oft die größeren Dinger.

Ist doch hier genauso - die Teenies sind zwar früher reif, aber meiner Meinung nach ist die Oberweite gegenüber früher geschrumpft. Was mir bei den Asiatinnen auffällt ist, dass sich extrem viele (auch sehr junge) ihre Dinger vergrössern lassen.
Das mag ja bei einigen das Selbstwertgefühl steigern, aber ich bin mir nicht sicher ob es der Gesundheit sehr zuträglich ist.

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
@steve77777 @all
was hatten denn deine Teenie's früher für Oberweite? :bigsmile Wohnst du in der Nähe von nem KKW? Nicht das es mich tatsächlich interessieren würde....aber ist nun mal so das mit etwa 12 eben der Busen anfängt zu wachsen ... dauert auch ein wenig... war doch kaum ein Mädel dabei, (sprech jetzt von meiner Jugendzeit vor 30 Jahren) die da schon richtig was zu bieten hatte... Ausnahmen bestätigen die Regel....
asiatische Frauen sind da eben vielmals bissel "benachteiligt" in der Frage.... vielleicht hat das genetische Gründe... keine Ahnung...

Anmerkung OT: (Sorry) Ich guck nicht so auf die "äußeren weiblichen Attribute" .... bei mir muss das Gesamtpaket stimmen irgendwie... Teenies sind auch nicht so meine Zielgruppe ob hier oder in SOA.... da guck ich drüber weg... brauch keine "Randerfahrung zum Underage".... ne gestandene Frau ist mir da lieber...

Klar hat jeder seine Vorlieben... soll alles sein... aber ich würde niemals von ner Frau erwarten das sie sich ner OP diesbezüglich unterzieht.
Habe dies bei meiner Ex (D) erlebt... Sie kam gar nicht mit den "Zeichen" ---> unserer Schwangerschaft zurecht. Hat trainiert wie eine Wilde... Bindegewebe war eben futsch da der kleine Kerl ;) ja auch als richtiger Wonneproppen und mit dem entsprechendem Kampfgewicht geboren werden wollte... Mich hat nichts gestört (hallo--> Mutter meines Kindes eben)... aber Sie war dann unterm Messer (Sie wollte es so---> Bitteschön)....: Die Qualen und die Schmerzen... nee .....(war 12 Tage zur Pflege meiner Frau krankgeschrieben---- damals ging sowas noch) sagt Sie auch heute noch.... alles ok... aber never again... Sie hatte eigentlich auch vor, nach dem Stillen Ihre Oberweite wieder in Form zu bringen.... aber nach dem Erlebnis (Bauchstraffung) war dann nie wieder die Rede davon... auch heute nicht.
Auf der anderen Seite, die Dame von der ich weiter oben geschrieben habe.... keinerlei Probleme... ausser Schmerzen im Herzen wegen der Knete... alles gut verlaufen....
Wenn ich nicht so faul wäre grad würde ich noch "Vorher--- Nachher" Bilder der Thai- Dame reinsetzen um das abzurunden... aber ich bin grad von ner Nachtschicht rein... sorry.... Ich sag nur---> Lecker

Nur meine bescheidene Meinung... sorry ist was länger geworden...

Zuletzt bearbeitet:

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133

Die expansiven Kräfte dehen den Körper im Lauf der Jahre nach allen Richtungen. Nicht nur die Dinger sondern auch die anderen Dinger werden größer. Das ist ein Ding...:D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Die Mädels ernähren sich von Som Tam und den ganzen Gemüsezeug und so, davon können doch keine Titten wachsen.

Die älteren dagegen waren bestimmt zig mal beim Lover in Europa mit Tourist Visa oder Heirat und haben dort richtige Nahrung bekommen, wovon die Titten wie wild zu wachsen angefangen haben :hyaenen

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Das ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage

Da die Nachfrage nach jung und geschmeidig nicht mehr angeboten werden kann wird in das Nischenprodukt alt und üppig investiert

Glaubt nem ITler der in seiner Ausbildung damals den kompletten Wirtschaftskreislauf anhand des Bezugsmodells Freier-Nutte-Zuhälter erklärt hat