Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

warnung an alle die besoffen moped fahren

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.080
1.039
2.153
Und eines darf auch nicht vergessen werden, wo war der Respekt vor dem Leben und der Gesundheit der anderen Verkehrsteilnehmer, als die so durch die Straße gerast sind?

Das ist genau das was ich gemeint hatte.

Warum nur so pingelig in diesem traurigem Thread,
es gibt viele Sprüche ob im Feuer oder in Gefahr
der Sinn ist es doch worauf es ankommt,
da muss man nicht noch Schulmeister spielen Benno77 !!!!
Gruß Raini :teuflisch:teuflisch:teuflisch

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808
pietätlos gemäß unserer Kultur. Hier wird das eben anders gehandhabt. Und das akzeptiere ich ganz einfach.

Und eines darf auch nicht vergessen werden, wo war der Respekt vor dem Leben und der Gesundheit der anderen Verkehrsteilnehmer, als die so durch die Straße gerast sind?

aber ganz genau :eek:k und die sehen ja nicht so aus als wenn die mit 50 km/h nen Unfall hatten ..und wenn die wuerklich besoffen wahren haben die gar keinen Respekt verdient da muesste man die wieder zum Leben erwecken und nochmal erschiessen :zwink

So was wuerd auch schon in D in Schulen und Seminaren und manchmal in Dissen von der Polizei gezeigt ... find ich gut ... schreckt mehr ab wenn man mal sieht was passiert als wenn man nur liest jemand hat sich Tot gefahren ......

Und Pervers oder Ekelig ist da nix , so ist es halt wenn man nicht friedlich einschläft;)

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
361
704
1.233
Nachrichten verbreiten sich schnell

Von der Geschichte habe ich gleich am nächsten Tag erfahren. Meine LT hat es mir erzählt. Sie hat gesagt, einer der Motorradfahrer hätte sogar den Kopf verloren.

da das Video bei mir nicht läuft, weiß ich nicht, ob sie kopfverletzungen gemeint hat, oder ob es wirklich ein so krasses Ende genommen hat. Das Englisch der Thai-Mädels ist bekanntlich ja nicht das beste.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
jepp, da ist von den Köppen nimmer viel über :k

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
um was gehts hier denn?
um eine warnung an alle die besoffen fahren oder unsere vorstellung von berichterstattung?

andere länder , andere sitten.

ich seh das einfach so: krass drauf die thais....:bigg
blätter mal in thailand ne regionale zeitung durch. :bigg

die gucken halt zuerst nach ihren unfällen, totschlag und anderen dramen.
ganz so wie unsereins nach dem seite drei maderl...

H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Eure Beiträge habe ich nun alle gelesen . Bilder oder Filme von Unfällen schaue ich mir grundsätzlich nicht an . Können mir alle die sich das angesehen haben erkären warum sie geschaut haben ?

Gruss Hessenbub , der auch auf der Autobahn nicht auf die andere Fahrtrichtung sieht .

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
804
220
973
ich liebe das ajagam magazin in thailand....erinnert schwer an die ufologenmagazine in usa und das alte mad magazine...herrlicher schwachsinn...

mad hat bei mir die gesammten schulbuecher ersetzt...:bigg

getoppt wird das aber durch so bedeutungsschwere saetze,wie kurz vorher von .......da Rock...

.......muesste man die wieder zum Leben erwecken und nochmal erschiessen.........

erinnert schwer an andere klassiker,wie ....schwanz ab(fuer kinderf..)...oder arm ab und basta(als einzige lobbekundung ueber die araber bei diebstahl)

auchn klassiker:

aufm sterbebett des besserverdienenden deutschen..........der zu seinem erbsohn/tochter,wenns um das versteck vom schwarzgeld inne schweiz geht...

...und gut aufpassen,damits keiner mitkriegt...am ende muss Ich noch steuern zahlen dafuer.:bigg

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
456
57
808
immer ungewiß
@ x-men

sagen wir das vielleicht mal so. Wer einen Mietvertrag, für ein Auto, Moped oder Motorrad unterschreibt, sollte, müßte oder darf sich gezwungenerweise das Video zur Vorsicht mal anschauen.

Es geht ja schließlich auch um die Straßenlöcher, streuende Hunde, betrunkene Ladies und Farrangs und andere gefährliche Sachen auf dem Asphalt. Eventuell auch Schlangen.

Einmal live gesehen. Farrang, eine Flasche getrunken und einen schweren Hobel. Nakular Road, richtiger und guter Verkehr. Maschine angelassen und quer über die
vier Spuren auf dem Hinterrad überquert. Nix passiert, Gott sei Dank.

Frust oder Freude so auszulassen, hat mit normalen Bikern nichts zu tun. Liegt eher an dem Dachschaden des Führers.

@ Kalle 11

danke für den Hinweis im Bathbus. Rauchen ist sehr gefährlich und nun auch im Bathbus. :ironie

Achim

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
890
535
1.693
Schleswig-Holstein
Können mir alle die sich das angesehen haben erkären warum sie geschaut haben ?

Fahre öfter in LOS Moped. Allerdings nicht in Pattaya. Da tut es nicht Not.

Angeschaut um zu lernen, was der Fahrer falsch gemacht hat.

BTW: Auf 01:57 hält der Polizist die "driving licence" ins Bild. Der Fahrer dieser Honda CBR
besass demnach B,B1,f,k,p.

Oder anders: Auto, Trecker, Rasenmäher und Mofa, siehe "http://en.wikipedia.org/wiki/UK_Driving_Licence_codes"]hier[/URL]. In UK hätte
er die CBR gar nicht fahren dürfen.

Bye McSchleck.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338
Es sollte jedem klar sein, dass man als Zweiradfahrer keine Knautschzone hat bzw. dass man selbst selbige ist. :dancing

Baht-Taxis sind relativ sicher, Autos ebenfalls, aber Moped fahren in Pattaya oder gar Phnom Penh ist ein echt hohes Risiko, ob nun mit Taxi oder als Selbstfahrer.

Muss ich nicht haben, nur im Ausnahmefall ;)

Tischtennis Pattaya

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
Also ich bin ja noch Neuling in Sachen Thailand muß aber sagen das ich mich auf dem Moped in Thailand sicher fühle als auf
dem Fahrrad in Deutschland. Was ich hier auf dem Fahrrad erlebe ist denke ich mindestens genauso gefährlich wenn nicht
gefährlicher, als das Mopedfahren in Ptt. Ich bin der Meinung, daß wenn man hier mit angepaßter Geschwindigkeit fährt und in
alle Richtungen aufpast eigentlich nicht schlechter fährt als in Deutschland.
Ob man nun solche Videos zeigen muß oder nicht, hmm das ist schwer zusagen. Irgendwie gehören solche Unfälle zum Leben dazu.
Wenn ich sehe was im Internet auf youtube, clipfish oder in Tauschbörsen an Filmen angeboten wird ist es doch eigentlich jedem selbst überlassen ob er sich das Ansieht oder nicht.
Über die Darstellungsweise, also Personen sind eventl. zu erkennen, kann man sicher geteilter Meinung sein. Hier denke ich aber andere Länder andere Sitten. Und wir sind hier doch größtenteils Gäste und ob es uns nun gefällt oder nicht aber so ist es nun mal hier in Thailand.

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
Die Honda lag übrigens 90m von der Unfallstelle (Parkbucht Big C) weiter entfernt auf der Second Road.
Da kann man die Geschwindigkeit (und das in einer Ortschaft) wohl erahnen! :k
Zum Glück hat das schlitternde Motorrad als Geschoß nicht noch weitere unschuldige Menschen getroffen.

Hancha

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
41
608
dort wo´s mir gefällt
Also ich bin ja noch Neuling in Sachen Thailand muß aber sagen das ich mich auf dem Moped in Thailand sicher fühle als auf
dem Fahrrad in Deutschland. Was ich hier auf dem Fahrrad erlebe ist denke ich mindestens genauso gefährlich wenn nicht
gefährlicher, als das Mopedfahren in Ptt. Ich bin der Meinung, daß wenn man hier mit angepaßter Geschwindigkeit fährt und in
alle Richtungen aufpast eigentlich nicht schlechter fährt als in Deutschland.
Ob man nun solche Videos zeigen muß oder nicht, hmm das ist schwer zusagen. Irgendwie gehören solche Unfälle zum Leben dazu.
Wenn ich sehe was im Internet auf youtube, clipfish oder in Tauschbörsen an Filmen angeboten wird ist es doch eigentlich jedem selbst überlassen ob er sich das Ansieht oder nicht.
Über die Darstellungsweise, also Personen sind eventl. zu erkennen, kann man sicher geteilter Meinung sein. Hier denke ich aber andere Länder andere Sitten. Und wir sind hier doch größtenteils Gäste und ob es uns nun gefällt oder nicht aber so ist es nun mal hier in Thailand.

also superski,

ich weiß zwar nicht wo du fahrrad fährst, aber scheinbar fährst du moped in thailand mit geschlossenen augen (viel glück weiterhin). ich fahre seit über 10 jahren mit dem auto in thailand, was hier mit dem moped/motorrad veranstaltet wird grenzt schon an wahnsinn.

ich habe selten so viele rücksichtslose, jegliche verkehrsregeln missachtende vollidioten auf zwei rädern gesehen wie in pattaya. das gilt übrigens für thai und ausländer.

superski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2009
61
153
763
@pattaya
Bei Deiner betrachtungsweise kommt es darauf an welchen Maßstab Du zugrunde legst. Wenn Du von den deutschen Regeln ausgehst hast Du sicherlich recht, wobei ich sagen muß das in D. auch recht rücksichtslos und generell zuschnell gefahren wird. Sicherlich wird in Ptt anders gefahren als in D. aber nochmal ich verlasse mich hier auf garnichts !!! und wenn man hier mit angepaßter Geschwindigkeit fährt und in
alle Richtungen aufpast fährt man eigentlich nicht schlechter als in Deutschland.

aber wie heißt es doch so schön: nicht viel menschen leisten sich den größten luxus, den es auf erden gibt:
eine eigene meinung.